Spiegelung funktioniert nicht

Helfe beim Thema Spiegelung funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe eine 500GB SSD und eine neue WD HDD 1 TB. Auf der SSD habe ich Win7 installiert und auf Win 10 upgegraded. Jetzt wollte ich die SSD auf die HDD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BHP161165, 30. Januar 2016.

1. BHP161165
    BHP161165 Gast

Habe eine 500GB SSD und eine neue WD HDD 1 TB. Auf der SSD habe ich Win7 installiert und auf Win 10 upgegraded.

Jetzt wollte ich die SSD auf die HDD spiegeln, bekomme aber immer einen Fehler, das ein Datenträger nicht über genug Speicherplatz verfügt. Gleiches passiert wenn ich die SSD in einen dynamischen Datenträger verwandeln will.

Bitte um Hilfe!!!

Thx

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Spiegelung funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Spiegelung funktioniert

Forum Datum

Spiegelung der Oberfläche beim Surface

Spiegelung der Oberfläche beim Surface: Hallo ich habe das Problem wenn ich mit meinem Surface draußen arbeite sich alles auf meinem Bildschirm spiegelt . Gibt es dafür eine Lösung? Danke Weiterlesen...

Surface 17. Mai 2020

Windows Raid Spiegelung?

Windows Raid Spiegelung?: Hallo alle zusammen, ich habe gestern zwei 3TB Festplatten mit den Windows Bordmitteln gespiegelt. Das war auch erfolgreich. Danach habe ich die Windows Schnellstartfunktion deaktiviert weil ich gelesen habe das es da mit der Spiegelung Probleme geben kann. Das er immer wieder versucht wieder...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Windows 10: Microsoft hat mit Android-Spiegelung noch großes vor

Windows 10: Microsoft hat mit Android-Spiegelung noch großes vor: Windows 10: Microsoft hat mit Android-Spiegelung noch großes vor [ATTACH]Microsoft bietet seit kurzem die Möglichkeit, die Oberfläche von Android-Smartphones auf den Windows-Desktop zu holen. Jetzt hat ein Tüftler neue Details zu den Plänen der Redmonder ausfindig gemacht, laut denen Die Phone...

Windows 10 News 15. März 2019

Win10 Spiegelung, Fehler "gleiche Sektorgröße"

Win10 Spiegelung, Fehler "gleiche Sektorgröße": Hallo, ich habe im Forum keine abschließende Lösung für das Problem gefunden. Beim Einrichten einer Spiegelung erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Alle Datenträger, die Erweiterungen für ein angegebenes Volumen enthalten, müssen die gleiche Sektorgröße aufweisen, und die Sektorgröße muss...

Windows 10 Support 9. August 2018

Windwos live mail nach letztem Funktionsupdate grafische Fehldarstellung (Spiegelung)

Windwos live mail nach letztem Funktionsupdate grafische Fehldarstellung (Spiegelung): Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem letzten Funktionsupdate zu Windows 10 tritt ein Fehler bezüglich der grafischen Darstellung von Windwos live mail auf. Die Darstellungen in Windwos live mail werden um 90 Grad gespiegelt. Hier der screenschot dazu: Wäre um Tipps für Problembehebung...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Spiegel-app schmiert ab

Spiegel-app schmiert ab: Hallo. Nachrichten App Spiegel-Online auf Lumia 830 mit 8.1 lässt sich normal starten. Wenn ich einen Beitrag öffne, beendet sich die App relativ regelmäßig nach kurzer Zeit(10-30 Sekunden). Kennt jemand das Problem? Verbindung über Wlan. Gruß Johannes Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2018

Window 10 Pro 64 Spiegelung von zwei Festplatten Die Synchronisation wird wiederholt

Window 10 Pro 64 Spiegelung von zwei Festplatten Die Synchronisation wird wiederholt: Hallo, ich habe Win 10 Pro 64 bit auf einer SSD und zusätzlich zwei Festplatten je 4 TB installiert. In der Computerverwaltung habe ich eine Spiegelung der beiden Festplatten eingerichtet. Hat funktioniert. Danach habe ich auf die Festplatten meine Daten kopiert (ist ein NAS). Soweit alles...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

Softwareraid 1 (Spiegelung) unter Win10Pro

Softwareraid 1 (Spiegelung) unter Win10Pro: Hallo, für meinen NAS-Server benutze ich einen Softwareraid den ich durch eine Spiegelung mit 2 6TB in der Datenträgerverwaltung realisiert habe. Nun gibt es ja auch die Möglichkeit über die Speicherplätze Funktion in der Systemsteuerung eine Spiegelung einzurichten. Mich würde es interessieren...

Windows 10 Support 8. September 2017

Spiegelung funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. festplatte spiegeln mit windows 10 64 bit

,
  2. windows 10 spiegelung ausgegraut

,
  3. win10 spiegeln

,
  4. windows 10 ordner spiegeln,
  5. windows 10 spiegelung hinzufügen nicht vorhanden,
  6. ich kann unter win 10 keine spiegelung durchführen,