Spiel aus vorheriger Windows Version nutzen ohne neuen Download

Helfe beim Thema Spiel aus vorheriger Windows Version nutzen ohne neuen Download in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe Windows neu installiert und mein Forza ist noch auf meiner 2. Platte (D:). Nun würde ich das Spiel gern spielen ohne erneuten Download.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nikolas Schmitt, 18. Januar 2017.

1. Nikolas Schmitt
    Nikolas Schmitt Gast

Hallo,
    Ich habe Windows neu installiert und mein Forza ist noch auf meiner 2. Platte (DSpiel aus vorheriger Windows Version nutzen ohne neuen Download. Nun würde ich das Spiel gern spielen ohne erneuten Download. Wie ist das möglich? Sobald ich den Speicherort von dem Store auf D lege werden meine alten Apps ja gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen

Nikolas Schmitt

Weiterlesen...

#1 Nikolas Schmitt, 18. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Spiel aus vorheriger Windows Version nutzen ohne neuen Download - Ähnliche Themen - Spiel vorheriger Download

Forum Datum

Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo Habe Gestern die win 10 preview installiert beim heutigen hochfahren des PC erschien ein schwarzer Bildschirm nach dem Windowslogo mit der o.g. TEXT. WIE lang dauert der Prozess ? Und warum wird mir diese angezeigt? Der PC ist weit über den Mindestanforderungen der Hardware daran...

Windows 10 Insider 30. Januar 2015

Windows 10: vorherige Version wird installiert..

Windows 10: vorherige Version wird installiert..: Hallo zusammen, Ich habe vor 3 Tagen das neue Update auf Windows 10 durchgeführt und habe jetzt kein Zugriff, da nur noch ein Black screen ist und mein Laptop immer wieder hochfährt. Zudem habe ich auch ein Booter oder sonstiges. Ich bitte um eine schnelle Antwort, wie ich ein Zugriff...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

WIE KANN ICH EINE NEUE WINDOWS VERSION VON WINDOWS 1607 DOWNLOADEN

WIE KANN ICH EINE NEUE WINDOWS VERSION VON WINDOWS 1607 DOWNLOADEN: Mir wurde angezeigt dass ich die neue Version von Windows 10 downloaden kann ich dachte am Anfang aber dass sei ein Fake weil ich gerade im Internet war und es dar plötzlich aufgeploppt ist. Also bin ich erstmal auf die Nutzungsbedingungen gegangen, und habe mir dass angeguckt. Als ich zurück...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Nach Update: Meldung: Die vorherige Version von Windows wird wieder hergestellt

Nach Update: Meldung: Die vorherige Version von Windows wird wieder hergestellt: Sehr geehrte Damen und Herren, Meldung: Wichtige Update stehen aus - Neustart. Meldung: Das Update für Windows 10 wird konfiguriert - 0 bis 100 % abgeschlossen Meldung: Update werden verarbeitet - Neustart bei 30 % bei 54 % Probleme. Meldung: Die vorherige Version von Windows wird wieder...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

"Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da die vorherige Version von Windows...

"Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da die vorherige Version von Windows...: Hallo, ich habe (leider schon vor einiger Zeit) mein Mainboard und meine CPU gewechselt. Nach dem Wechsel hatte ich unten rechts im Bildschirm eine Art Wasserzeichen, dass ich Windows aktivieren soll. Die Problembehandlung hatte ich auch schon versucht, da ich aber damals nicht mit meinem...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Funktionsupdate Windows 10 Version 1709 / "Die vorherige Version von Windows wird...

Funktionsupdate Windows 10 Version 1709 / "Die vorherige Version von Windows wird...: Hallo, seit dem Release vom Fall Creators Update versuche ich das Update über Windows Update zu installieren. Leider erfolglos bisher. Der PC hägt sich jedesmal bei 75% der Installation auf und ich bekomme einen schwarzen Bildschirm zu sehen. Wenn ich dann neu starte, wird immer die vorherige...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Windows kann nicht geupdated werden ( Die vorherige Version von Windows wird...

Windows kann nicht geupdated werden ( Die vorherige Version von Windows wird...: Hallo, Seit längerer Zeit fordert mich windows auf das System zu updaten. Als ich es zum ersten mal probierte lief alles anfangs normal bis es zu 100% durchlief und dann beim versuchten Start Windows wieder auf die vorherige Version wiederhergestellt wurde. Da ich die updates nicht habe...

Windows 10 Support 8. Mai 2017

Vorgängerversionen: Es sind keine vorherigen Versionen vorhanden.

Vorgängerversionen: Es sind keine vorherigen Versionen vorhanden.: Hallo, ich habe das Problem, dass angeblich weder auf meinen Laufwerken, noch von einzelnen Dateien Vorgängerversionen Vorhanden sind, obwohl auf meiner Backup Festplatte alles voll mit Vorgängerversionen ist. Warum behauptet meine Win10, es gäbe keine, wenn es diese doch so prima anlegt?....

Windows 10 Support 30. September 2015

Spiel aus vorheriger Windows Version nutzen ohne neuen Download [gelöst]