Spiel herunter laden und der Speicherplatz reicht nicht aus

Helfe beim Thema Spiel herunter laden und der Speicherplatz reicht nicht aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte ein neues Spiel herunter laden und der Speicherplatz reicht nicht aus. Es wird angezeigt, dass ...GB besetzt sind. In den Speichern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von parisboennecken, 27. Oktober 2018.

  1. parisboennecken
    parisboennecken Gast

    Spiel herunter laden und der Speicherplatz reicht nicht aus


    Hallo,

    ich möchte ein neues Spiel herunter laden und der Speicherplatz reicht nicht aus. Es wird angezeigt, dass ...GB besetzt sind. In den Speichern selbst wird aber ein deutlich geringerer Speicherverbrauch für die einzelnen Dinge angezeigt. Wo ist der restliche Speicher?

    Ich habe den Computer bereinigt und jetzt ist der dritte Speicherort einfach nicht mehr existent... der 900 GB hatte und den ich nicht gefunden habe...


    Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 parisboennecken, 27. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203

    hier steht nützliches dazu:

    Speicherplatz freigeben unter Windows 10 › Windows 10 Tipps

    LG
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Festplatte voll? Wenig Speicherplatz? – So bekommt Windows wieder mehr

    Festplatte voll bei Windows-10-Installation

    Während der Installation von Windows 10 bekommt ihr unter Umständen die Meldung, dass Windows mehr Speicherplatz benötigt. Die Meldung kann auch erscheinen, wenn ihr ein Update in Windows 10 herunterladen und installieren wollt.

    L:
    Spiel herunter laden und der Speicherplatz reicht nicht aus
    Windows 10 kann Installationsdateien auch auf andere Festplatten oder USB-Sticks auslagern, wenn ihr zu wenig Speicherplatz habt. Ihr habt dann die Wahl zwischen:

    • Datenträgerbereinigung ausführen, um Speicherplatz freizugeben.
    • Anderes Laufwerk auswählen oder ein externes Laufwerk mit 9.00 GB freiem Speicher anfügen.
    Probiert zunächst die Datenträgerbereinigung aus, indem ihr auf den ersten Schriftzug klickt. Wenn der Speicherplatz danach immer noch nicht ausreicht, macht Folgendes:

    1. Prüft, ob ihr auf einer anderen Festplatte oder Partition eures PCs über 9 GB freien Speicherplatz verfügt. Falls nicht, steckt einen USB-Stick mit ausreichender Größe an. Klickt danach auf den oben genannten zweiten Schriftzug.
    2. Ein Dropdown-Menü erscheint. Wählt hier die Festplatte, Partition beziehungsweise den USB-Stick aus und bestätigt mit einem Klick auf den Button Aktualisieren und folgt den weiteren Anweisungen, um Windows 10 zu installieren.
    Wichtig: Windows informiert euch unter Umständen, dass ihr das externe Laufwerk nach dem Upgrade auf Windows 10 aufbewahren sollt. Dort ist dann etwa eurer altes Betriebssystem gesichert. Wenn ihr später ein L: Downgrade zurück zu Windows 7 oder 8 durchführen wollt, braucht ihr das Laufwerk dafür wieder.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Spiel herunter laden und der Speicherplatz reicht nicht aus

Die Seite wird geladen...

Spiel herunter laden und der Speicherplatz reicht nicht aus - Ähnliche Themen - Spiel herunter laden

Forum Datum

Wie Lade ich die Treiber herunter?

Wie Lade ich die Treiber herunter?: Hallo.Ich habe ein alten Treiber.Jetzt habe ich versucht den zu updaten aber es ging nicht.Seht euch die Bilder an.Also wie installiere ich denn jetzt den neuen Treiber? https://www.gutefrage.net/frage/wie-lade-ich-die-treiber-herunter

Windows 10 Support 22. August 2023

Wie lade ich den WhatsApp messenger auf den ZTE herunter?

Wie lade ich den WhatsApp messenger auf den ZTE herunter?: Wie lade ich den WhatsApp messenger auf den ZTE blade a452 herunter? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

Wie lade ich den WhatsApp messenger auf den ZTE herunter?

Wie lade ich den WhatsApp messenger auf den ZTE herunter?: Wie lade ich den WhatsApp messenger auf den ZTE blade a452 herunter? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Speicherplatz reicht nicht für Update Win 10

Speicherplatz reicht nicht für Update Win 10: Ich habe ein Netbook mit 32 GB Speicherplatz auf Laufwerk C. Ich kann nach Version 1511 keine Update mehr intallieren - das Gerät ist neu. Es sind noch keine Daten drauf. Wie kann ich den Speicherplatz erweitern? Alle unnützen Programme habe ich deinstalliert und die Bereinigung durch...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Microsoft Spiele laden nicht

Microsoft Spiele laden nicht: Warum laden sich die Spiele von Microsoft....und wenn ich auf laden gehe, tut sich nichts Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2018

whatsapp geht nicht herunter zu laden

whatsapp geht nicht herunter zu laden: hallo liebe community, ich habe folgendes problem ich will mir whatsapp herunterladen und es geht nicht da steht immer wieder das ein elternteil zustimmen muss das ich whatsapp herunter laden darf es muss doch ein anderen weg geben. bitte helft mir Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. September 2017

will nur das Update herunter laden

will nur das Update herunter laden: Danke für das Update

Windows 10 Allgemeines 3. November 2015

Updates für Windows 10 läd nicht herunter

Updates für Windows 10 läd nicht herunter: Hallo ich habe Windows 10 auf meinem Notebook. Leider habe ich ein Problem und zwar ist es so wenn ich auf Windows update gehe steht da: updates werden heruntergeladen 0%. Das steht schon seit 3 tagen da und es passiert nichts. Kann jemand mir bitte da helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Spiel herunter laden und der Speicherplatz reicht nicht aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden