Spiel im Microsoft Store mit falschem Benutzerkonto gekauft und heruntergeladen
Helfe beim Thema Spiel im Microsoft Store mit falschem Benutzerkonto gekauft und heruntergeladen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo zusammen, ich habe heute ein Spiel gekauft und im Microsoft Store heruntergeladen. Leider war ich da im falschen Benutzerkonto eingeloggt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BettinaParchent, 25. Dezember 2019.
Spiel im Microsoft Store mit falschem Benutzerkonto gekauft und heruntergeladen
Spiel im Microsoft Store mit falschem Benutzerkonto gekauft und heruntergeladen - Ähnliche Themen - Spiel Microsoft Store |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gekaufte Videofilme im Microsoft StoreGekaufte Videofilme im Microsoft Store: Hallo,ich habe, als ich noch Windows 10 benutzt habe, viele Filme im Microsoft Store gekauft. Mittlerweile benutze ich kein Windows mehr, aber ich frage mich wie ich mittlerweile an meine gekauften Filme herankomme?! Welche Möglichkeiten habe ich gekaufte Inhalte anzusehen? Kann ich vom Laptop... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2024 |
Vor langer Zeit gekaufte und Spiele werden mir in meiner Bibliothek im Microsoft Store...Vor langer Zeit gekaufte und Spiele werden mir in meiner Bibliothek im Microsoft Store...: Der Filter "nur installierte Produkte anzeigen" ist explizit abgewählt. Bin um jede Hilfe dankbar. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. August 2024 |
Ich habe einen Spiele Code für ein Spiel im Microsoft Store über instant gaming gekauft und...Ich habe einen Spiele Code für ein Spiel im Microsoft Store über instant gaming gekauft und...: Bitte die Frage lesen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2024 |
Ich habe mir ein Spiel aus dem Microsoft stor heruntergeladen doch es wird nicht angezeigtIch habe mir ein Spiel aus dem Microsoft stor heruntergeladen doch es wird nicht angezeigt: Hallo ich habe mir ein Spiel im Microsoft Store heruntergeladen Minecraft doch die Datei wird nicht anzeigt Kann sein das ich mich irre da ich nicht weiß wo diese Dateien gespeichert werden klärt mich gerne auf Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. September 2023 |
Microsoft-Store Spiele können nicht heruntergeladen werden.Microsoft-Store Spiele können nicht heruntergeladen werden.: Hallo, ich habe das Problem, dass ich aus dem Microsoft Store nichts mehr herunterladen kann. Immer Wenn ich es versuche heißt es "ausstehend" und weiter passiert nichts. Habe den Store bereits aktualisiert und eine Problem Behandlung durchgeführt. Am Speicherplatz sollte es auch nicht liegen,... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2023 |
Wie oft kann man gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store herunterladen?Wie oft kann man gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store herunterladen?: Hi, ich habe mir letztens Minecraft gekauft und möchte es auf verschiedenen Computern installieren. Gibt es eine begrenzte Anzahl, wie oft man ein gekauftes spiel aus dem Microsoft Store herunterladen kann? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. April 2022 |
Falsches Spiel gekauft. Rückerstattung oder Umtausch möglich?Falsches Spiel gekauft. Rückerstattung oder Umtausch möglich?: Servus Leute Ich habe mir gestern im microsoft store die minecraft Version für Windows gekauft.habe erst im nachhinein kapiert dass es die falsche Version war. Ich hätte gerne die Java Version.Gezahlt habe ich mit einem Paysafe Kassenzettel. Ist es möglich dass Spiel umzutauschen oder dass Geld... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2021 |
Microsoft Store: App kann nicht heruntergeladen werdenMicrosoft Store: App kann nicht heruntergeladen werden: Hi, ich hab bisher gute Erfahrungen mit dem Community Tab gemacht, deswegen hab ich mich entschlossen hier auch mal eine Frage zu stellen, die mich verzweifeln lässt. Es geht um den Microsoft Store, ich hab vor längerer Zeit Netflix installiert und es hat auch alles super funktioniert.... |
Windows 10 Support | 28. September 2020 |