Spiel (LS19) mit Intel HD 3000 - DirectX 10.1 statt 11?

Helfe beim Thema Spiel (LS19) mit Intel HD 3000 - DirectX 10.1 statt 11? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Problem ist, die Grafikeinheit hat DirectX 10.1, ich brauche aber 11 oder höher. Gibt's da nen Fix für? Wenn ja wie? Und ja ich weiß dass es nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von paul221199, 3. März 2020.

  1. paul221199
    paul221199 Gast

    Spiel (LS19) mit Intel HD 3000 - DirectX 10.1 statt 11?


    Problem ist, die Grafikeinheit hat DirectX 10.1, ich brauche aber 11 oder höher.

    Gibt's da nen Fix für? Wenn ja wie?

    Und ja ich weiß dass es nicht flüssig läuft. Darum geht es mir aber nicht.

    :)
     
    #1 paul221199, 3. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Spiel (LS19) mit Intel HD 3000 - DirectX 10.1 statt 11?

Die Seite wird geladen...

Spiel (LS19) mit Intel HD 3000 - DirectX 10.1 statt 11? - Ähnliche Themen - Spiel LS19 Intel

Forum Datum

LifeCam HD-3000

LifeCam HD-3000: LifeCam HD-3000 angeschlossen, wurde nur als Audio-Ausgang und Mikrophon erkannt. Großen systemupdate gemacht, yeahy funktioniert als Kamera. 2 Tage später abgenommen, weil Umzug, in Orginalverpackung sicher untergebracht. Computeraufgebaut, Kamera wieder eingesteckt .. . nichts. Treiber sind...

Windows 10 Support 12. September 2019

Directx 11 Gerät gescheitert

Directx 11 Gerät gescheitert: Hallo, ich habe das Problem das ich immer wieder Meldungen wie die im Titel bekomme, wenn ich versuche ein Spiel zu starten. Das ganze tritt auf seit ich den Grafiktreiber zurücksetzen musste weil der neue mein Fps sehr deutlich gedrückt hat. Die Gpu ist eine gtx 1050 in einem Laptop. Treiber...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Webcam HD 3000

Webcam HD 3000: Bei der Installation der Webcam HD 3000 tritt bei Win 10 ein Fehler auf.Die Kamera wird erkannt, kann aber nicht installiert werden.Was tun?

Windows 10 Allgemeines 22. November 2017

DirectX 11

DirectX 11: Hallo Seit einiger Zeit kann ich ein Spiel nicht mehr starte, weil anscheinend meine Grafikkarte nicht die DirectX 11 features unterstützt. Aber vor diesem Problem lief das Spiel ohne Probleme. Falls jemand eine Lösung weiss vielen Dank für die Hilfe

Windows 10 Allgemeines 16. August 2017

DirectX 11 Fehlermeldung

DirectX 11 Fehlermeldung: Ich bekomme regelmäßig Fehlermedungen, die mir sagen, dass meine Grafikkarte kein DirectX 11 unterstützt. Somit laufe alle installierten Spiele nicht, da bei jedem Start eines Spiel diese Fehlermeldung erscheint. Diese Meldungen kommen erst, seit dem ich das Anniversery Update von windows 10...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Das Spiel kann nicht gestartet werden. Ihre Grafikkarte unterstützt Directx 11 nicht

Das Spiel kann nicht gestartet werden. Ihre Grafikkarte unterstützt Directx 11 nicht: Hi ich habe volgendes Problem: 3 meiner neusten Spiele starten nicht: Das Spiel kann nicht gestartet werden. Ihre Grafikkarte unterstützt Directx 11 nicht oder die Grafikkartentreiber mussen aktualisiert werden. Das wird mir als gesagt. Alles ist auf dem neusten Stand und ich habe W10...

Windows 10 Support 22. November 2015

DirectX 10 statt 11 (wie zuvor)

DirectX 10 statt 11 (wie zuvor): Hallo, also mein Problem ist, dass ich plötzlich directx 10 auf meinem Laptop habe. Gemerkt habe ich das, als ich ein Spiel starten wollte und daraufhin Directx aktualisiert wurde (was aber vor Beendigung abgebrochen wurde). Also habe ich bei "dxdiag" nachgeschaut und da steht plötzlich,...

Windows 10 Support 5. September 2015

LifeCam HD-3000

LifeCam HD-3000: Warum funktioniert meine LifeCam HD-3000 in Win10 nicht? Weiß jemand ne Antwort? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Spiel (LS19) mit Intel HD 3000 - DirectX 10.1 statt 11? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ls 19 intel hd 3000