Spiel nicht mehr in Bibliothek vorhanden

Helfe beim Thema Spiel nicht mehr in Bibliothek vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen!Ich habe meinen Windows 10 PC neu aufgesetzt und wollte nun den Microsoft Flight Simulator 2020 MSFS erneut installieren.Das Spiel hatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hzschie, 19. Februar 2022.

  1. Hzschie
    Hzschie Gast

    Spiel nicht mehr in Bibliothek vorhanden


    Hallo zusammen!Ich habe meinen Windows 10 PC neu aufgesetzt und wollte nun den Microsoft Flight Simulator 2020 MSFS erneut installieren.Das Spiel hatte ich im Handel gekauft und per Code im MS Store eingelöst. Daraufhin wurde es wie gewohnt in meine Bibliothek angezeigt und lies sich ohne Probleme starten.Nun wird mir das Spiel nicht mehr in meiner Bibliothek angezeigt. Eine erneute Eingabe des Aktivierungscodes hatte keinen Erfolg.Ich habe bereits den MS Store zurückgesetzt und weitere Lösungsmethoden, die man hier im Forum zu lesen bekommt, ausprobiert.Alles jedoch ohne Erfolg.Ich würde mi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Spiel nicht mehr in Bibliothek vorhanden

Die Seite wird geladen...

Spiel nicht mehr in Bibliothek vorhanden - Ähnliche Themen - Spiel Bibliothek vorhanden

Forum Datum

Ein und derselbe Ordner in mehreren Bibliotheken

Ein und derselbe Ordner in mehreren Bibliotheken: Hallo und guten Tag,ich bin kein Fan von Bibliotheken unter Windows, sie widersprechen meinen Ordnerstrukturen. Ich verwende sie auch nicht bewusst, weil ich deren Sinn immer noch nicht verstehe.Dennoch habe ich durch Zufall entdeckt, dass meine Ordner Datenbanken und Install gleichzeitig 2...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Lohnt es sich, Spiele (XBOX/Steam Bibliothek) von einer "normalen SSD" auf eine...

Lohnt es sich, Spiele (XBOX/Steam Bibliothek) von einer "normalen SSD" auf eine...: Hallo ersteinmal! Ich habe mir einen "neuen" PC zusammengestellt und nutze erstmals eine M.2 (1TB, Samsung 980 Pro) als Start-Partition für Windows. Da dieser Platz (C:\) niemals nur vom OS samt "Kram" (ausschließlich System-relevante oder zugehörige Programme, alles weitere wird auf anderen...

Windows 10 Support 18. November 2023

3D-Bibliothek vorhanden, aber nicht aktivierbar

3D-Bibliothek vorhanden, aber nicht aktivierbar: Hallo zusammenIch habe alles versucht, die Bibliothek zu nutzen. Wenn ich auf die Vorschaubilder klicke, kann ich diese nicht auf den Film anwenden. Keine Reaktion! Ich habe alles aktualisiert und bereinigt System, App. Ich erhalte bei den Effekten nur 3 Effekte und bei Audio nur eine einzige...

Windows 10 Support 13. Mai 2022

Keine Bibliotheken im Explorer

Keine Bibliotheken im Explorer: Hallo, seid einiger Zeit werden im Explorer keine Bibliotheken angezeigt. Obowohl im Kontextmenü Bibliotheken anzeigen angekreuzt ist, erscheint keine Menüpunkt "Bibliotheken": [ATTACH] Wenn ich einen Ordner über das Kontextmenü zu einer Bibliothek hinzufügen möchte, wird mir "Bibliotheken...

Windows 10 Support 16. April 2021

Gekauftes Spiel nicht in der Bibliothek

Gekauftes Spiel nicht in der Bibliothek: Ich habe mir soeben Forza 4 Ultimate Edition via Sofortüberweisung geholt. Als ich wieder in den Store kam, poppte ein Fenster auf, welches ich aus versehen (durch danebenklicken) schloss. Jedoch kann ich mein Spiel nicht in meiner Bibliothek finden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Gekauftes Spiel nicht in der Bibliothek

Gekauftes Spiel nicht in der Bibliothek: Hallo, Also ich hatte mir vor einiger Zeit Sea of Thieves gekauft hatte es installiert und gespielt, vor ein paar Tagen hab ich meine Pc neu gemacht und wollte mir wieder Sea of Thieves installieren aber ich finde es in meiner Bibliothek nicht und wo ich es dann im Store gesucht habe stand nur...

Windows 10 Support 4. September 2018

Ich kann die Microsoftspiele nicht mehr spielen, obwohl sie noch vorhanden sind öffnen sie...

Ich kann die Microsoftspiele nicht mehr spielen, obwohl sie noch vorhanden sind öffnen sie...: Microsoft Spiele ( Jackpot, Jigsaw und andere sind in App vorhanden, lassen sich aber nicht öffnen und obwohl ich bei XBOX angemeldet bin, zeigt er nicht angemeldet an. Es hat vorher kein Update statt gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2017

Wiederherstellungpunkt nicht mehr vorhanden

Wiederherstellungpunkt nicht mehr vorhanden: Ich wollte einen Wiederherstellungspunkt nutzen und musste feststellen, dass keine vorhanden waren. Eine Neuanlage schlägt regelmäßig fehl. Geht das zu reparieren und wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Spiel nicht mehr in Bibliothek vorhanden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden