Spiel stürzt ab , vlt wegen LiveKernel Fehler 141

Helfe beim Thema Spiel stürzt ab , vlt wegen LiveKernel Fehler 141 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC bzw.neue Teile geholt Gehäuse: Aerocool Mini Cylon Neu Mainboard: msi AMD Motheerboard... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von neroveli, 25. Juni 2020.

  1. neroveli
    neroveli Gast

    Spiel stürzt ab , vlt wegen LiveKernel Fehler 141


    Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC bzw.neue Teile geholt
    Gehäuse: Aerocool Mini Cylon Neu

    Mainboard: msi AMD Motheerboard B450M PRO-M2 MAX

    Arbeitsspeicher: DDR4RAM 2x 8GB DDR4-3200 Corsair Vengeance RGB PRONeu
    Prozessor: AMD Ryzen 5 1600 Neu
    Grafikkarte: XFX AMD Radeon RX580 GTS XXX Neu

    die Teile aus meinem alten PC sind lediglich:
    Netzteil: Watt ist mir grad nicht bekannt, Kollege meint aber dass das Netzteil sehr stark seica. 3-4 Jahre alt
    1. Festplatte: Toshiba 2TB HDD ca. 3-4 Jahre alt
    2. Festplatte: SanDisk 120GB SSD ca. 4 Monate alt

    Win10 Pro 64Bit Key aktiviert

    bisher versucht:
    Windows neu installiert
    Windows Updates gemacht
    AMD RyzenMaster ausgeführt
    AMD Radeonsoftware installiert & Treiber aktualisiert
    Treiber über Geräte-Manager aktualisiert
    Spiel mehrmals neu installiert auf SSD sowie HDD
    Arbeitsspeicher im BIOS untertaktet










    Nachdem mir der Ubisoft Support, der AMD Support, & selbst der Microsoft Support, sowie meine Freunde die sich recht gut auskennen nicht helfen konnten, versuch ich mal mein Glück hier. Ich habe mir AC Odyssey gekauft, allerdings stürzt es ständig ab sobald ich versuche es zu spielen, sobald man auf "Neues Spiel" oder "Fortfahren" drückt, kommt es zum Ladebildschirm, es lädt auch.. allerdings stürzt das Spiel ab sobald es dann zum eigentlichen Spiel kommt, manchmal hat es für einige Minuten gefunkt, allerdings ist es dann früher oder später doch abgestürzt. der PC an sich bleibt an, ich kehre einfach wieder auf den Desktop zurück und bekomme eine Fehlermeldung von Ubisoft ohne Fehlercode. Übrigens: Spiele wie ARK, Warzone, CSGO funktionieren auf hohen Einstellungen tadellos, allerdings stürzt Super bomberman auch ab.



    In der Ereignissanzeige wurden vieleLivekernelfehler gefunden 141

    Falls weitere Fragen da sind, bitte schreiben! ich hoffe so sehr das mir hier vielleicht jemand helfen kann.
    Ich kenne mich nicht wirklich gut mit sowas aus




    Grüße!



    p.s. ich wäre auch für Teamviewer bereit.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Spiel stürzt ab , vlt wegen LiveKernel Fehler 141

Die Seite wird geladen...

Spiel stürzt ab , vlt wegen LiveKernel Fehler 141 - Ähnliche Themen - Spiel stürzt vlt

Forum Datum

Mein PC stürzt nach einer weile ab wenn ich Spiele spiele.

Mein PC stürzt nach einer weile ab wenn ich Spiele spiele.: Immer wenn ich spiele stürzt mein pc nach einer weile ab. Ich habe immer einen Bluescreen bekommen mit der meldung CRITICAL_PROCESS_DIED. Aber heute habe ich eine mehrere male ein anderen Crashcode bekommen: unexpected store exception: Ich hab e mir ein Programm namens BlueScreenView...

Windows 10 Support 23. März 2021

PC stürzt nach Spielen ab?

PC stürzt nach Spielen ab?: Update zur letzten Frage! Also, wie schon gesagt ist mein PC immer nur beim CS:GO spielen abgestürzt und bei Minecraft,Videokonferenzen und Downloads nicht. Jetzt hatte ich mal 2 Std. GTA V Laufen lassen und der PC ist abgestürzt bzw. War beim neustart beim Windows Logo gefreezt, genaue Zeit...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

PC stürzt beim spielen ab

PC stürzt beim spielen ab: Hallo liebe Microsoft Community, Ich habe seit sehr vielen Monaten ein kritisches Problem mit meinem PC. Während ich am spielen bin, stürzt mein PC nach einiger Zeit plötzlich einfach ab. Manchmal ist es ein Bluescreen mit dem Fehler IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL,oft jedoch stürzt es wie folgt ab:...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Pc stürzt bei spielen ab

Pc stürzt bei spielen ab: Guten Tag, Ich habe ungefähr vor 2 Wochen meinen Pc neu uns sauber aufgesetzt. Allerdings stürzt mein Pc bei Spielen mit mehr Leistung immer wieder ab. Ich habe das gefühl das es an meiner Graffikkarte liegt oder an meinem Speicher. CPU und GPU sind von der Temperatur her im grünen Bereich....

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Minecraft stürzt wegen Thaumcraft ab?

Minecraft stürzt wegen Thaumcraft ab?: hi, ich habe mir Thaumcraft für die Mc Version 1.7.10 mit Forge runtergeladen. Leider wenn ich jetzt MC starte stürzt es ab https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-stuerzt-wegen-thaumcraft-ab

Windows 10 Support 11. April 2020

Mein PC stürzt ab wenn ich ein Spiel spiele.

Mein PC stürzt ab wenn ich ein Spiel spiele.: Hallo, ich habe einen neuen PC und seid 2 tagen hängt sich mein PC immer wieder auf wenn ich zocke. ICh habe in der Systemsteuerung anchgeschaut und dort wird immer wieder der selbe kritische Fehler angezeigt: Das Gerät "HID-compliant headset" (Ort "(unknown)") ist aufgrund eines Ausfalls eines...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Spiel stürzt ab , friert ein

Spiel stürzt ab , friert ein: Das Spiel friert vorm Startmenü ein, ich habe es jetzt seit 3 Monaten und vorgestern ging plötzlich gar nichts mehr. wie schon gesagt habe ich Fallout 4 im Store gekauft, mit dem dazugehörigen Pass. Was kann ich tun ??? bitte um hife Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2017

Computer stürzt immer bei spielen ab

Computer stürzt immer bei spielen ab: Hallo, Ich habe leider seit einigen Tagen ein Problem und zwar das sich mein Computer immer bei spielen aufhängt bzw. abstürzt. Der Bildschirm wird einfach Schwarz und nix geht mehr. Hab ihn schon neu aufgesetzt ältere Grafiktreiber ausprobiert nicht hilft immer wieder das selbe Ergebnis keine...

Windows 10 Support 25. September 2016

Spiel stürzt ab , vlt wegen LiveKernel Fehler 141 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden