Spiel von Store auf nenen PC instalieren

Helfe beim Thema Spiel von Store auf nenen PC instalieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe letztes Jahr Forza Horizon 4 gekauft. Nun habe ich einen neuen PC und möchte das Spiel auf diesen neu instalieren. Unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BirgitDübel, 12. Juli 2020.

  1. BirgitDübel
    BirgitDübel Gast

    Spiel von Store auf nenen PC instalieren


    Hallo zusammen,


    habe letztes Jahr Forza Horizon 4 gekauft.

    Nun habe ich einen neuen PC und möchte das Spiel auf diesen neu instalieren.

    Unter meinen gekauften Apps in Store kann ich das Spiel auch weiderfinden. Um es nun aber auf meinen neuen Pc zu instalieren soll ich das bereits gekaufte Spiel neu kaufen.


    Meine Frage ist: Muss ich des Spiel wirklich neu kaufen, oder mache ich hier was falsch!?


    MFG

    Weiterlesen...
     
    #1 BirgitDübel, 12. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Spiel von Store auf nenen PC instalieren

Die Seite wird geladen...

Spiel von Store auf nenen PC instalieren - Ähnliche Themen - Spiel Store nenen

Forum Datum

kann keine spiele oder apps instalieren

kann keine spiele oder apps instalieren: ich habe folgendes Problem, ich kann keine spiele im Microsoft store herunterladen ich habe den store in den Einstellungen repariert und zurückgesetzt. Es kommt jedes mal hopla es ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie es später erneut. Habe es jeden Tag probiert hat aber nicht funktioniert....

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Spiel vom Store

Spiel vom Store: Eine blöde Frage,Wenn ich mir im Microsoft Store das Spiel Age of Empires 2 kaufe kann ich dieses dann mit Windows 10/11 nutzen oder wie kann ich das verstehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2023

Beim PC nen Programm komplett deinstallieren?

Beim PC nen Programm komplett deinstallieren?: Hey, wie kann man komplett eine Datei löschen also auch die gespeicherten Daten auf der Datei. Weil komischerweise wenn ich ein Programm deinstalliere und wieder installiere sind alle kontoinformationen noch da. Wie kriegt man die weg....

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Wie instaliere ich happymod auf pc?

Wie instaliere ich happymod auf pc?: Hallo, Ich habe ein problem beim instalieren beim instalieren zeigt es etwas mit bluestacks apk handler an und unden steht der lade balken. Happy mod lässt Sich nicht öffnen da kommt immer möchten sie speichern oder öffnen und ich habe erstmal auf speichern gedrückt. Dann öffnet sich aber nicht...

Windows 10 Support 14. März 2020

Kennt ihr nen guten PC (günstig)?

Kennt ihr nen guten PC (günstig)?: Soll kein Gamer PC sein Mit Windows 10 (Word Power Point usw.) Soll nicht langsam sein https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-nen-guten-pc-guenstig

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Warum laufen meine PC Spiele aus dem Store nicht??

Warum laufen meine PC Spiele aus dem Store nicht??: warum laufen meine pc-spiele aus dem shop nicht??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2019

ich kann keine Apps aus dem Store instalieren

ich kann keine Apps aus dem Store instalieren: Hallo liebe Community, Ich habe Probleme beim installieren von Apps aus dem Microsoft Store. Vor einer Woche habe ich Amazon installiert ohne Probleme und nun wenn ich einen App installieren möchte heißt es entweder meine Internetverbindung sei zu langsam oder Fehler Code 0×80004001 ! Um zu...

Windows 10 Insider 28. Juli 2019

Windowsphone auf PC instalieren

Windowsphone auf PC instalieren: Ich möchte meine Daten vom Windows Phone ( Windows 10) auf meinen PC übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2018

Spiel von Store auf nenen PC instalieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden