Spiele Apex Legends und LoL funktionieren nicht gut

Helfe beim Thema Spiele Apex Legends und LoL funktionieren nicht gut in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, habe mir gerade extra einen Account gemacht, weil ich ein paar individuelle Probleme habe mit meinem PC. Ich spiele die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von lordilord, 15. Februar 2019.

1. lordilord
    lordilord Gast

Hallo liebe Community,
    habe mir gerade extra einen Account gemacht, weil ich ein paar individuelle Probleme habe mit meinem PC.
    Ich spiele die Spiele Apex Legends und LoL.
    Beide funktionieren nicht gut, während bei LoL regelmäßig das Spiel mit Fehlermeldung und Bluescreen abstürzt startet Apex Legends erst gar nicht.
    Habe schon gelesen das es vermutlich am Treiber liegt, also habe ich mir das AMD treiber programm geholt und den treiber für mein 64 bit windows automatisch heruntergeladen.
    dieser ist jetzt die neueste Verson von amd adrenalin 2019.
    Trotzdem keine Besserung bei den Problemen..
    Hat jemand von euch vorschläge wo das Problem liegen könnte, kenne mich mit PCs nur sehr wenig aus habe also keine Chance das Problem alleine zu lösen, Geld für einen neuen PC habe ich leider auch nicht.
    LG

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Spiele Apex Legends und LoL funktionieren nicht gut - Ähnliche Themen - Spiele Apex Legends

Forum Datum

Microsoft-Update bremst Spiele wie Apex Legends unter Windows 10 aus

Microsoft-Update bremst Spiele wie Apex Legends unter Windows 10 aus: Microsoft-Update bremst Spiele wie Apex Legends unter Windows 10 aus [ATTACH]Microsoft untersucht derzeit Probleme in Verbindung mit einem kürzlich veröffentlichten Update für Windows 10, das bei einer Reihe von Spielen zu massiven Beeinträchtigungen führen kann. Offenbar sind aktuell beliebte...

Windows 10 News 6. März 2019

Netzwerk funktioniert nach Fehlermeldung ("EasyAntiCheat" bei Apex Legends) nicht mehr!

Netzwerk funktioniert nach Fehlermeldung ("EasyAntiCheat" bei Apex Legends) nicht mehr!: Hallo zusammen, mir ist letztens folgendes passiert: Ich hab aus versehen ein Spiel gestartet (Apex Legends) welches sich immer zuerst mit einer Anti-Cheat-Software startet. Da ich den Prozess beenden wollte bevor das Spiel startet habe ich das "EasyAntiCheat" Programm mit dem...

Windows 10 Sicherheit 19. Februar 2019

[Spiel] League of Legends stürzt seit dem Patch 5.5 sofort ab.

[Spiel] League of Legends stürzt seit dem Patch 5.5 sofort ab.: Hallo, League of Legends stürzt ab, sobald ein Spiel gestartet wurde. 100% ist mit Treibern alles in Ordnung. Kompatibilitätsmodus hilft auch nicht. Jemand eine Idee ? Grüße

Windows 10 Insider 15. März 2015

Battleye Spiele funktionieren nicht mit dem neusten Update

Battleye Spiele funktionieren nicht mit dem neusten Update: Guten Tag, ich habe heute auf die neuste Version von Windows gepatched Version: Windows 10 1709 Fall Creators Nach diesem Update komme ich nicht mehr in Battleye Spiele rein da es immer zu Fehlern kommt. Beispiel Spiele: Arma 3, DayZ, Playerunknown's Battlegrounds Diese Spiele laufen alle...

Windows 10 Support 19. November 2017

Windows Phone Samsung Ativ S Problem mit Spiel ,,Dragon Mania Legends"

Windows Phone Samsung Ativ S Problem mit Spiel ,,Dragon Mania Legends": Hallo, ich habe mit meinem Windows Phone (Samsung Ativ S) ein Problem mit dem Spiel ,,Dragon Mania Legends". Bei dem Spiel steht beim Starten, dass ein Spielupdate verfügbar ist. Jedoch wenn ich auf die Meldung ,,Wollen Sie das Spiel aktualisieren" mit ,,Ja" antworte werde ich nur in den...

Windows 10 Mobile 4. September 2017

dragon mania legends läuft nicht

dragon mania legends läuft nicht: proplem ist bei ein spiel das dragon mania legds heist und ich von mein handy aus nichtz ein zahlen kann mein handy hart kein vertrag aber es ist früer schon mal gegangen aber jetzt nicht und seit dem hab ich auch euren support der microsft angerufen und dan wurde ich zuem nächsten...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2017

diverse Spiele funktionieren nicht mehr wmvcore.dll

diverse Spiele funktionieren nicht mehr wmvcore.dll: Hallo Wie ind er Überschrift beschrieben wollt ich diverse SPiele spielen aber meckern rum dass wmvcore.dll fehlt. Der Fehler trifft seit dem letzten Windows 10 Update auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2016

Windows 10 mitinstallierte Spiele funktionieren nicht

Windows 10 mitinstallierte Spiele funktionieren nicht: Hallo, ich habe Windows 10 installiert und hier wurden die neuen Kartenspiele mit installiert. Diese haben nun für einige Tage funktioniert und jetzt nicht mehr. Ich habe immer offline gespielt, also mich nicht xbox mäßig eingelogged. Vielleicht kann mir ja jemand helfen denn ich...

Windows 10 Support 18. September 2015

Spiele Apex Legends und LoL funktionieren nicht gut [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. apex download funktioniert nicht

,
  2. apex legends öffnet sich nicht

,
  3. apex legends probleme beim starten

,
  4. apex funktioniert nur stockend,
  5. APEX LEGENDS PROBLEME4,
  6. aPEX FEHLER CSOM_MilesAsYNC_oPENoRfINDfILE82AUDIO7SHIP7GENERAL_ENGLISH:MSTR),
  7. Apex legends funktioniert nicht,
  8. wie downloade ich apex legends