Spiele Apex Legends und LoL funktionieren nicht gut

Helfe beim Thema Spiele Apex Legends und LoL funktionieren nicht gut in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, habe mir gerade extra einen Account gemacht, weil ich ein paar individuelle Probleme habe mit meinem PC. Ich spiele die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von lordilord, 15. Februar 2019.

  1. lordilord
    lordilord Gast

    Spiele Apex Legends und LoL funktionieren nicht gut


    Hallo liebe Community,
    habe mir gerade extra einen Account gemacht, weil ich ein paar individuelle Probleme habe mit meinem PC.
    Ich spiele die Spiele Apex Legends und LoL.
    Beide funktionieren nicht gut, während bei LoL regelmäßig das Spiel mit Fehlermeldung und Bluescreen abstürzt startet Apex Legends erst gar nicht.
    Habe schon gelesen das es vermutlich am Treiber liegt, also habe ich mir das AMD treiber programm geholt und den treiber für mein 64 bit windows automatisch heruntergeladen.
    dieser ist jetzt die neueste Verson von amd adrenalin 2019.
    Trotzdem keine Besserung bei den Problemen..
    Hat jemand von euch vorschläge wo das Problem liegen könnte, kenne mich mit PCs nur sehr wenig aus habe also keine Chance das Problem alleine zu lösen, Geld für einen neuen PC habe ich leider auch nicht.
    LG
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Spiele Apex Legends und LoL funktionieren nicht gut

Die Seite wird geladen...

Spiele Apex Legends und LoL funktionieren nicht gut - Ähnliche Themen - Spiele Apex Legends

Forum Datum

League of Legends spielen ohne Riot Client?

League of Legends spielen ohne Riot Client?: Wenn ich den Prozess des Riot Client "RiotClientServices.exe" beende startet er sich ständig neu, kann ich es unter Windows 10 irgendwie möglich machen, dass der Prozess nicht wieder automatisch gestartet wird, damit ich mehr Ressourcen für den LoL Client zur Verfügung habe ? Ist ja typisch für...

Windows 10 Support 7. November 2021

Blackscreen nach Champ select in LOL?

Blackscreen nach Champ select in LOL?: Nach dem Champ select wird der loadingscreen schwarz und bringt mich nicht ins Spiel.Man sieht nur den blauen Lademauszeiger von Windows. Kann also nicht spielen. pls help. https://www.gutefrage.net/frage/blackscreen-nach-champ-select-in-lol

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Spiele laggen trotz guter Hardware?

Spiele laggen trotz guter Hardware?: Hallo, seit einiger Zeit laggen einige Spiele bei mir trotz guter Hardware. Ich habe gestern die Grafikeinstellungen bei Rainbow Six Siege runtergeschraubt, aber die FPS sind trzd gleich geblieben (durchschnittlich 30 FPS). Bei Call of Duty Warzone lädt die Grafik nicht mal richtig, dort ändern...

Windows 10 Support 20. April 2020

Rayman Legends auf PC spielen?

Rayman Legends auf PC spielen?: Hallo, ich habe das Spiel Rayman Legends für die Xbox One und möchte dies nun auf meinem PC (Windows 10) spielen. Ist das möglich? Wenn ja, wie? Vielen Dank im Vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/rayman-legends-auf-pc-spielen

Windows 10 Support 3. April 2020

Gute entspannte Open World Spiele?

Gute entspannte Open World Spiele?: Gibt es für den PC (Windows 10) gute Spiele mit einer großen Open World, ähnlich wie Assassins Creed oder Zelda BOTW? Ihr wisst was ich meine, Spiele die sich halt gemütlich auf dem Bett mit einem Controller spielen lassen und riesigen Umfang bieten aber nicht so hektisch sind :) danke schonmal!...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Apex Legends Sound und Game Bug?

Apex Legends Sound und Game Bug?: Hallo, ich habe schon seit längerem ein sehr nerviges Problem was ich einfach nicht gelöst bekomme. Sobald ich Apex Legends starte fängt mein Sound an zu rattern und stottern und in Game laggt das spiel auch, es stottert und ruckelt total. Momentan kann ich den Bug nur beseitigen indem ich so...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Microsoft-Update bremst Spiele wie Apex Legends unter Windows 10 aus

Microsoft-Update bremst Spiele wie Apex Legends unter Windows 10 aus: Microsoft-Update bremst Spiele wie Apex Legends unter Windows 10 aus [ATTACH]Microsoft untersucht derzeit Probleme in Verbindung mit einem kürzlich veröffentlichten Update für Windows 10, das bei einer Reihe von Spielen zu massiven Beeinträchtigungen führen kann. Offenbar sind aktuell beliebte...

Windows 10 News 6. März 2019

Netzwerk funktioniert nach Fehlermeldung ("EasyAntiCheat" bei Apex Legends) nicht mehr!

Netzwerk funktioniert nach Fehlermeldung ("EasyAntiCheat" bei Apex Legends) nicht mehr!: Hallo zusammen, mir ist letztens folgendes passiert: Ich hab aus versehen ein Spiel gestartet (Apex Legends) welches sich immer zuerst mit einer Anti-Cheat-Software startet. Da ich den Prozess beenden wollte bevor das Spiel startet habe ich das "EasyAntiCheat" Programm mit dem...

Windows 10 Sicherheit 19. Februar 2019

Spiele Apex Legends und LoL funktionieren nicht gut [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden