Spiele aus dem Microsoft Store sichern...

Helfe beim Thema Spiele aus dem Microsoft Store sichern... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen :) ich habe mir eben @home aus dem Microsoft Store 2 Spiele herunter geladen und die möchte ich mir gerne auf eine externer Platte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von intruder_2000, 20. Januar 2017.

  1. intruder_2000
    intruder_2000 Gast

    Spiele aus dem Microsoft Store sichern...


    Hallo zusammen Spiele aus dem Microsoft Store sichern...


    ich habe mir eben @home aus dem Microsoft Store 2 Spiele herunter geladen und die möchte ich mir gerne auf eine externer Platte werfen um diese Montag auf einen anderen Rechner zu überspielen.

    Man könnte nun sagen das man sie erneut herunter laden könnte aber das klappt leider nicht.

    Der Grund dafür ist das ich dort über LTE ins Netz gehe und maximal 10GB Datenvolumen pro Monat habe und die beiden Spiele zusammen fast 70GB groß sind.

    Also fällt leider ein erneuter Download aufgrund Datenvolumen aus Spiele aus dem Microsoft Store sichern...


    Bei Blizzard, Ubisoft, Steam oder Origin kann man einfach den Ordner auf extern auslagern und auf dem anderen Rechner einfügen und Installation starten. Dann werden die vorhandenen Dateien überprüft ob diese übereinstimmen = fertig. Keine Downloads, kein Datenvolumen verschwendet.


    Nur bei dem Microsoft Store blicke ich nicht ganz durch Spiele aus dem Microsoft Store sichern... Die Dateien liegen "versteckt" unter


    c:\programme\windowsapps


    wie gesagt würde ich gerne wissen ob copy und paste hier auch klappt Spiele aus dem Microsoft Store sichern...


    thx für ein paar tips


    nice weekend. mfg

    intru

    Weiterlesen...
     
    #1 intruder_2000, 20. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Spiele aus dem Microsoft Store sichern...

Die Seite wird geladen...

Spiele aus dem Microsoft Store sichern... - Ähnliche Themen - Spiele Microsoft Store

Forum Datum

Microsoft-Store Spiele können nicht heruntergeladen werden.

Microsoft-Store Spiele können nicht heruntergeladen werden.: Hallo, ich habe das Problem, dass ich aus dem Microsoft Store nichts mehr herunterladen kann. Immer Wenn ich es versuche heißt es "ausstehend" und weiter passiert nichts. Habe den Store bereits aktualisiert und eine Problem Behandlung durchgeführt. Am Speicherplatz sollte es auch nicht liegen,...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

Wie Apps aus dem Microsoft Store sichern?

Wie Apps aus dem Microsoft Store sichern?: Hallo!Wie sichert man die Apps und vor allem deren Speicherstände?Ich möchte meine Festplatte auswechseln. Es ist ein Wechsel von HDD auf SSD und ich bleibe bei Windows 10 Pro.Am liebsten möchte ich eine saubere Neuinstallation machen und mir dann die Programme und Daten neu aufspielen. Es ist...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Spiel aus Microsoft Store verschwunden?

Spiel aus Microsoft Store verschwunden?: Hey, ich wollte nach einer Zeit wieder Sea of Thieves installieren habe dann aber gesehen dass das Spiel nicht mehr in Store als "gekauft" gekennzeichnet ist.Ich bin mir ziemlich sicher das ich auf dem richtigen Account bin da auch der Gametag stimmt und ich auf dem Account sogar noch die ganzen...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Microsoft Store Installation eines Spieles

Microsoft Store Installation eines Spieles: Hi, Ich habe mir gestern ein Spiel Forza Horizon 4 gekauft und es über Nacht runtergeladen - Dachte ich zumindest... Als ich aufwachte und nachschauen wollte, war es bei 50GB von 78GB Langsames Internet :c. Einige Stunden später fing es einfach von selbst wieder bei 1GB an und der gesamte...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Spiele aus Microsoft Store verschwunden

Spiele aus Microsoft Store verschwunden: Hallo Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt und wollte meine Spiele wider runterladen. Nun finde ich nur noch ein Forza Horizon 4 Fortune Island DLC. Mir fehlen jetzt folgende Spiele; Forza 4, Forza motorsport7 und der Flight Simulator Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2020

Microsoft Store Spiel verschwunden

Microsoft Store Spiel verschwunden: Hallo mein Problem ist dass ich mir vor ein bis zwei Jahren den Landwirtschafts Simulator 17 gekauft habe. Das war auf meinem alten Computer danach hatte ich einen Laptop und jetzt wieder einen Computer. Ich meldete mich erst mit einem neuen Konto an und dann meldete ich mich mit meinem alten...

Windows 10 Support 9. April 2020

Kann keine Spiele aus dem Microsoft Store installieren

Kann keine Spiele aus dem Microsoft Store installieren: Hallo zusammen, ich habe mir den Game Pass für PC geholt. Soweit so gut nun kann ich leider die Spiele nicht auf dem PC installieren da ich die Fehler Meldung bekomme kein passendes gerät gefunden. Bitte melden sie sich mit ihrem Konto an. Ich habe unter Geräten schon alles überprüft der...

Windows 10 Support 3. November 2019

Rückgabe von Spielen im Microsoft Store

Rückgabe von Spielen im Microsoft Store: Ich möchte ein Spiel aus dem Microsoft Store zurückgeben und mein Geld zurück bekommen. Ich habe gelesen, dass das möglich sein soll, wenn man das Spiel vor weniger als 14 Tagen gekauft, und es weniger als 2 Stunden gespielt hat. Beides ist bei mir der Fall und ich habe es bereits wieder...

Windows 10 Support 29. September 2018

Spiele aus dem Microsoft Store sichern... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft store spiele sichern

    ,
  2. microsoft solitaire spielstand sichern

    ,
  3. microsoft store spiele backup

    ,
  4. Microsoft Story Spiele sichern,
  5. microsoft store spiele kopieren,
  6. Microsoft spielstand wird nicht gespeichert,
  7. forza sichern windpws 10 neu installieren,
  8. microsoft store spielestände Backup,
  9. spiel von microsoft store auf steam übertragen,
  10. windows 10 microsoft store games spielstände,
  11. games aus dem windowsstore extern speichern,
  12. wie kann ich spiele aus dem windows store speichern,
  13. windows store spiele sichern,
  14. microsoft store games spielstand sichern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden