Spiele aus dem Microsoft Store sichern...

Helfe beim Thema Spiele aus dem Microsoft Store sichern... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen :) ich habe mir eben @home aus dem Microsoft Store 2 Spiele herunter geladen und die möchte ich mir gerne auf eine externer Platte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von intruder_2000, 20. Januar 2017.

1. intruder_2000
    intruder_2000 Gast

Hallo zusammen Spiele aus dem Microsoft Store sichern...

ich habe mir eben @home aus dem Microsoft Store 2 Spiele herunter geladen und die möchte ich mir gerne auf eine externer Platte werfen um diese Montag auf einen anderen Rechner zu überspielen.

Man könnte nun sagen das man sie erneut herunter laden könnte aber das klappt leider nicht.

Der Grund dafür ist das ich dort über LTE ins Netz gehe und maximal 10GB Datenvolumen pro Monat habe und die beiden Spiele zusammen fast 70GB groß sind.

Also fällt leider ein erneuter Download aufgrund Datenvolumen aus Spiele aus dem Microsoft Store sichern...

Bei Blizzard, Ubisoft, Steam oder Origin kann man einfach den Ordner auf extern auslagern und auf dem anderen Rechner einfügen und Installation starten. Dann werden die vorhandenen Dateien überprüft ob diese übereinstimmen = fertig. Keine Downloads, kein Datenvolumen verschwendet.

Nur bei dem Microsoft Store blicke ich nicht ganz durch Spiele aus dem Microsoft Store sichern... Die Dateien liegen "versteckt" unter

c:\programme\windowsapps

wie gesagt würde ich gerne wissen ob copy und paste hier auch klappt Spiele aus dem Microsoft Store sichern...

thx für ein paar tips

nice weekend. mfg

intru

Weiterlesen...

#1 intruder_2000, 20. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Spiele aus dem Microsoft Store sichern... - Ähnliche Themen - Spiele Microsoft Store

Forum Datum

Spiele aus Microsoft Store verschwunden

Spiele aus Microsoft Store verschwunden: Hallo Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt und wollte meine Spiele wider runterladen. Nun finde ich nur noch ein Forza Horizon 4 Fortune Island DLC. Mir fehlen jetzt folgende Spiele; Forza 4, Forza motorsport7 und der Flight Simulator Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2020

Microsoft Store Spiel verschwunden

Microsoft Store Spiel verschwunden: Hallo mein Problem ist dass ich mir vor ein bis zwei Jahren den Landwirtschafts Simulator 17 gekauft habe. Das war auf meinem alten Computer danach hatte ich einen Laptop und jetzt wieder einen Computer. Ich meldete mich erst mit einem neuen Konto an und dann meldete ich mich mit meinem alten...

Windows 10 Support 9. April 2020

Kann keine Spiele aus dem Microsoft Store installieren

Kann keine Spiele aus dem Microsoft Store installieren: Hallo zusammen, ich habe mir den Game Pass für PC geholt. Soweit so gut nun kann ich leider die Spiele nicht auf dem PC installieren da ich die Fehler Meldung bekomme kein passendes gerät gefunden. Bitte melden sie sich mit ihrem Konto an. Ich habe unter Geräten schon alles überprüft der...

Windows 10 Support 3. November 2019

Microsoft Store Installieren von manchen Spielen nicht möglich

Microsoft Store Installieren von manchen Spielen nicht möglich: Schönen Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich habe mir den Game Pass Ultimate geholt und konnte auch schon Spiele wie Mordors Schatten Spielen. Allerdings wollte ich nun Metro Exodus und Gears of war 5 herunterladen. Wen nun die der Maus Courser über dem installieren Button ist wird der...

Windows 10 Support 6. September 2019

Microsoft Store: keine Installation von Spielen möglich

Microsoft Store: keine Installation von Spielen möglich: Hallo, ich habe mir Age of Empires: Definitive Edition im Microsoft Store gekauft, allerdings kann ich es nicht installieren. Sobald ich Auf den "Installieren"-Button drücke, wird dieser grau und es passiert anschließend nichts. Wenn ich versuche, es über den Bereich "Downloads und Updates" zu...

Windows 10 Support 2. November 2018

Rückgabe von Spielen im Microsoft Store

Rückgabe von Spielen im Microsoft Store: Ich möchte ein Spiel aus dem Microsoft Store zurückgeben und mein Geld zurück bekommen. Ich habe gelesen, dass das möglich sein soll, wenn man das Spiel vor weniger als 14 Tagen gekauft, und es weniger als 2 Stunden gespielt hat. Beides ist bei mir der Fall und ich habe es bereits wieder...

Windows 10 Support 29. September 2018

Wo kann ich Apps und Spiele deinstallieren aus dem Microsoft Store?

Wo kann ich Apps und Spiele deinstallieren aus dem Microsoft Store?: Wo zum Teufel hat Microsoft den Button zum deinstallieren versteckt? Echt unfassbar! Unter Systemsteuerung "Programme und Features" tauchen die Spiele und Anwendungen aus dem Microsoft Store nicht auf. Im Store selber finde ich den Button auch nicht, wenn ich auf "Meine Bibliothek" gehe kann ich...

Windows 10 Support 22. September 2018

Microsoft Store - Spiele Ordner entfernen

Microsoft Store - Spiele Ordner entfernen: Hallo, ich hatte State of Decay 2 gekauft im Store und auf einer zweiten Partition instilliert (E:\). Leider musste ich Windows neuinstallieren und nun habe ich einen Ordner der 25GB verbraucht und nicht gelöscht werden kann "E:\WindowsApps". Ich finde keine Möglichkeit dem Store zu sagen...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Spiele aus dem Microsoft Store sichern... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. microsoft store spiele sichern

,
  2. microsoft store spiele backup

,
  3. Microsoft Story Spiele sichern

,
  4. microsoft store spiele kopieren,
  5. Microsoft spielstand wird nicht gespeichert,
  6. forza sichern windpws 10 neu installieren,