Spiele? Es gab im WIN Store die Solitaire Collektion

Helfe beim Thema Spiele? Es gab im WIN Store die Solitaire Collektion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Es gab im WIN Store die Solitaire Collektion. Ic hätte sie gern auf meinen PC heruntergeladen. Geht Das? und wenn ja, wie? Hat jemand einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nogeno, 22. August 2015.

  1. nogeno
    nogeno Gast

    Spiele? Es gab im WIN Store die Solitaire Collektion


    Hallo. Es gab im WIN Store die Solitaire Collektion. Ic hätte sie gern auf meinen PC heruntergeladen. Geht Das? und wenn ja, wie? Hat jemand einen anderen Tipp? Danke und mfG ED.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Spiele? Es gab im WIN Store die Solitaire Collektion

Die Seite wird geladen...

Spiele? Es gab im WIN Store die Solitaire Collektion - Ähnliche Themen - Spiele WIN Store

Forum Datum

Spiel vom Store

Spiel vom Store: Eine blöde Frage,Wenn ich mir im Microsoft Store das Spiel Age of Empires 2 kaufe kann ich dieses dann mit Windows 10/11 nutzen oder wie kann ich das verstehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2023

Win 10 Solitaire spinnt?

Win 10 Solitaire spinnt?: Wenn ich Solitaire "tägliche Herausforderungen" spiele, geht bei jeder Kartenbewegung das Fenster "Kartenrückseitenwahl" (siehe Bild) auf. Also, ich bewege eine Karte...Fenster geht auf...ich schließe das Fenster, bewege wieder eine Karte...Fenster geht wieder auf u.s.w. Ich habe Mikrosoft...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Es gab mal wieder ein Update...

Es gab mal wieder ein Update...: ... und prompt funktioniert wieder was nicht. Guten Tag. Seit dem letzten Update vor ein paar Tagen, am Donnerstag oder Freitag, wenn ich mich recht erinnere, sind meine Apps von Wetter über Kalender bis zur Fotoanzeige nur noch auf Englisch. Nun ist es nicht so, daß ich das nicht verstehe,...

Windows 10 Support 16. August 2020

spiel solitair collection

spiel solitair collection: Habe problemen mit spiel microsoft solitair collatien am anfang leuft alles prima aber wen ich das spiel beispiel klondike aufrufe bekom ich das bericht Problemen mit internetverbindung und beim dowload microsoft sollitair colection-daten..

Windows 10 Insider 16. November 2017

17.08.2016: gab es heute ein win-update???

17.08.2016: gab es heute ein win-update???: Hallo, gab es heute, 17.08.2016 ein win-update??? Meine über cortana eingegebenen seiten sind überdimensioniert obwohl in den einstellungen alles normal ist (habe überprüft). Gruß und Danke für evtl. Antworten. JüWe[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Möchte ein Win-Spiel kaufen im Store

Möchte ein Win-Spiel kaufen im Store: Nach dem Klick auf den Preis kommt die Entschuldigung "hat etwas nicht geklappt". Zahlungsinfo auf meinem Kto sind hinterlegt. Was ist hier wohl falsch? Habe früher schon im Store gekauft. mfg adi Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2016

microsoft solitaire collektion

microsoft solitaire collektion: ich habe obige app installiert. sie funktioniert auch gut. wenn ich allerdings zu lange spiele, schaltet sich der Computer einfach ab. dieses Problem habe ich nur bei der täglichen Herausforderung. was kann ich tun? VLG Johann Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Anzeigetreiber Solitaire spielen

Anzeigetreiber Solitaire spielen: Hallo, auch bei mir kommt nach dem letzten Update die Anzeige "Der Anzeigetreiber Intel HD Graphics Drivers for Windows 8(R) reagiert nicht und musste wiederhergestellt werden". Spiele wie Pyramid aus der Solitaire-Collection stürzen damit automatisch ab. Folgende Vorschläge der...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Spiele? Es gab im WIN Store die Solitaire Collektion [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden