Spiele lassen sich nicht kaufen / runterladen im Windows Store unter Windows 10

Helfe beim Thema Spiele lassen sich nicht kaufen / runterladen im Windows Store unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Spiele: Quantum Break und Killer Instinkt (beides wohl Win10 exklusive Titel) lassen sich nicht kaufen / runterladen Auf meinen Rechner ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DarkRavenheart, 5. April 2016.

  1. DarkRavenheart
    DarkRavenheart Gast

    Spiele lassen sich nicht kaufen / runterladen im Windows Store unter Windows 10


    Die Spiele: Quantum Break und Killer Instinkt (beides wohl Win10 exklusive Titel) lassen sich nicht kaufen / runterladen

    Auf meinen Rechner ist Windows 10 64x installiert und alle verfügbaren Update sind eingespielt. Trotzdem erhalte ich den Hinweis:


    Zur Verwendung dieser App müssen Sie Windows aktualisieren. Wechseln Sie zu "go.microsoft.com/fwlink/?linkid=747847".


    Dort erhalte ich die Datei : GetWindows10-sds.exe und soll Windows 10 runterladen und installieren.


    Hat jemand ein Tipp wie ich dem Store begreiflich mache kann, daß ich bereits Win10 installiert habe ohne komplette Neuinstallation?


    Danke und Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 DarkRavenheart, 5. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. morris
    morris Gast

    Habe selbes Problem, Win 10 Pro, alle Updates eingespielt. Kann dies durch andere bestätigt werden?

    Grüsse
    Morris
     
  4. xylant
    xylant Gast
    genau das Problem habe ich leider auch.
     
  5. Hazenfratz
    Hazenfratz Gast
    Na, dann sind wir ja nicht alleine mit diesem Problem.
     
    #4 Hazenfratz, 6. April 2016
  6. Konou91
    Konou91 Gast
    Genau das selbe Problem habe ich bei Quantum Break und Rise of the Tomb Raider.

    Außerdem steht unter Bewertungen und Prüfungen:
    Die App benötigt Hardware, die auf Ihrem Gerät nicht vorhanden ist.

    Meine Hardware erfüllt definitiv die Systemvoraussetzungen (i7-4790 und GTX 970)

    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann, ohne Windows 10 neu installieren zu müssen?
     
  7. Konou91
    Konou91 Gast
    Es könnte daran liegen, dass ihr das November Update von Windows 10 noch nicht habt. Ich bin auf den vorgeschlagen Link gegangen und habe das Windows 10 Update installiert, jetzt kann ich auch z.B. Quantum Break im Store kaufen. Es taucht keine Fehlermeldung mehr auf.
     
  8. Hazenfratz
    Hazenfratz Gast
    Habs jetzt noch mal über Win10 drüber gebügelt und siehe da: "Es funktioniert!"
     
    #7 Hazenfratz, 10. April 2016
Thema:

Spiele lassen sich nicht kaufen / runterladen im Windows Store unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Spiele lassen sich nicht kaufen / runterladen im Windows Store unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Spiele kaufen runterladen

Forum Datum

Exe-Dateien lassen sich nicht richtig runterladen (Windows 10)?

Exe-Dateien lassen sich nicht richtig runterladen (Windows 10)?: Hey, ich hatte das jetzt schon bei mehreren Spielen und Anbietern. Wenn ich beispielsweise Ubisoft runterlade, gibt’s ja erstmal die exe-Datei, die es auch runterläd. Und die endgültige Datei auch. Also es zeigt an, das sie da wäre- ist sie aber nirgends. Sprich, dann hab ich immer noch nur die...

Windows 10 Support 20. September 2021

Spiele aus Microsoft-Store lassen sich nicht installieren

Spiele aus Microsoft-Store lassen sich nicht installieren: Hallo. Nach einem Mainboardtausch musste ich Windows neu installieren. Nun möchte ich 2 im Microsoft-Store erworbene Spiele installieren. Das klappt nicht. Ich bekomme folgende Meldung: "Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Möchte ein Win-Spiel kaufen im Store

Möchte ein Win-Spiel kaufen im Store: Nach dem Klick auf den Preis kommt die Entschuldigung "hat etwas nicht geklappt". Zahlungsinfo auf meinem Kto sind hinterlegt. Was ist hier wohl falsch? Habe früher schon im Store gekauft. mfg adi Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2016

Windows 10 kein Store mehr, kann keine Apps runterladen

Windows 10 kein Store mehr, kann keine Apps runterladen: Hallo Ich habe Windows 10 schon eine ganze weile . Aber seit zwei Tagen ,habe ich kein Store mehr ,kann keine Apps runterladen Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Windows 10 Store, keine Käufe möglich

Windows 10 Store, keine Käufe möglich: Hallo, im Windows 10 Store kann ich zwar kostenlose Apps/Spiele downloaden, aber bei kostenpflichtigen Apps/Spielen klappt es nicht. Sobald ich auf den Preis klicke, öffnet sich ein Fenster, wo ich mein Passwort fürs Microsoft-Konto eingebe. Das Fenster schließt sich und dann öffnet sich ein...

Windows 10 Support 22. September 2015

Spiele vom Windows store

Spiele vom Windows store: Hallo, ich habe mir einige Spiele aus dem Windows Store geholt...Leider lässt die Darstellung/Auflösung es nicht zu, die Spiele richtig spielen zu können. Ich habe schon versucht sämtliche Einstellungen zu ändern, jedoch ohne Erfolg. Was kann ich also tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Ich kann mit Windows 10 keine Apps im Store kaufen

Ich kann mit Windows 10 keine Apps im Store kaufen: Ich kann mit Windows 10 keine Apps im Store kaufen. Guthaben ist vorhanden, aber es kommt immer und immer wieder eine Fehlermeldung. Was läuft da falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Ich kann im Windows Store nichts kaufen

Ich kann im Windows Store nichts kaufen: Hallo Community, ich habe mir vor ein paar Monaten ein Windows Phone gekauft, es aber wieder zurückgegeben, weil es mir nicht gefiel und ich Android mehr mag. Dabei habe ich mir auch eine Guthaben Karte für den Windows Store gekauft. Als ich dann irgendwann von Win7 auf Win10 umgestiegen bin,...

Windows 10 Support 16. August 2015

Spiele lassen sich nicht kaufen / runterladen im Windows Store unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. spiele aus dem microsoft store lassen sich nicht herunterladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden