Spiele Stürzen ab und ab und zu BSoD

Helfe beim Thema Spiele Stürzen ab und ab und zu BSoD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Meine Spiele stürzen ab und zu immer mal ab und bei Spielen wie Rainbow kommt auch manchmal ein Bluescreen. Ich verstehe nicht warum das so ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 18mers, 16. März 2020.

  1. 18mers
    18mers Gast

    Spiele Stürzen ab und ab und zu BSoD


    Hallo

    Meine Spiele stürzen ab und zu immer mal ab und bei Spielen wie Rainbow kommt auch manchmal ein Bluescreen. Ich verstehe nicht warum das so ist meine Teile sollten eigentlich sehr Leistungstark sein und ich hatte beim Rainbow benchmark sogar ein FPS durchschnitt von 200 FPS. Meine Temperaturen sollten auch ganz ok sein.


    nicht im Game CPU = 35 bis 60 grad

    in Game CPU = 60 bis 70 grad

    nicht in Game GPU 40 bis 50 grad

    in Game GPU = 45 bis 65 grad


    bei Updates bin ich mir nicht ganz sicher aber mein Windows sagt das ich auf dem neusten stand bin und nichts updaten muss. Ich verstehe jetzt wirklich nicht warum das immer passiert und bitte nun um Hilfe :


    Teile:

    Mainboard : B450 Gaming Pro Carbon AC

    CPU : AMD Ryzen 7 2700x

    GPU : Nvidia GeForce RTX2070 8GB Asus ROG STRIX A8G
    PSU : Be quiet! Pure Power 11 700 Watt 80+

    RAM : 32GB DDR4-RAM PC-3000 4x 8GB

    SSD : 240 GB Kingston A400

    HDD : 4000GB S-ATA3


    falls irgendwie nötig

    Antivir. : McAfee


    Ich kenne mich nicht sehr gut mit Software und Sonstiges aus also wäre es sehr nett wen mir jemand helfen könnte.


    Danke.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Spiele Stürzen ab und ab und zu BSoD

Die Seite wird geladen...

Spiele Stürzen ab und ab und zu BSoD - Ähnliche Themen - Spiele Stürzen BSoD

Forum Datum

Spiele Stürzen ohne Fehlermeldung ab

Spiele Stürzen ohne Fehlermeldung ab: Hallo Community, als Upgrade für die online Lehre an der Universität habe ich mir ein Surface Book 3 I7 512GB 32 GB Arbeitsspeicher gekauft. Dabei bin ich davon ausgegangen, dass ich alles mit dem Gerät machen kann unter anderem CAD und spiele spielen. CAD ist kein Problem jedoch stürzen spiele...

Surface 29. November 2021

ich habe Bluescreens und spiele stürzen ohne Meldung ab?

ich habe Bluescreens und spiele stürzen ohne Meldung ab?: Wie schon oben genannt im Titel, stürzt mein PC mindestens einmal am Tag ab und Games stürzen ohne Fehlermeldung ab. Ich habe schon meine M.2 ausgewechselt meine Grafikkarte und mein Arbeitsspeicher. Das Problem ist immer noch da. Der PC bekommt auch genug Strom. Triple A Titel stürzen so gut...

Windows 10 Support 23. März 2021

Spiele stürzen auf Windows 10 ab?

Spiele stürzen auf Windows 10 ab?: Hallo, ich habe letzte Woche mein Mainboard getauscht, dadurch wurde mein Windows deaktiviert. Gestern habe ich mein Windows wieder aktiviert und seitdem stürzen meine Spiele ab. Habe gestern ein wenig Phasmophobia und da ist es einmal nach ca. 30 min abgestürzt, heute GTA nach 10 min und...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Spiele stürzen dauerhaft ab.

Spiele stürzen dauerhaft ab.: hi Leute, ich hab mir neue Hardware eingebaut und das System neu aufgesetzt, nun hab ich das Problem das egal bei welchem Spiel, komplett willkürlich keine bestimmte Laufzeit das Game abstürzt. Manchmal nach 10 min im Game oder aber auch erst in einer Stunde. dann wiederum kommt es vor das...

Windows 10 Support 15. November 2020

Alle meine Spiel stürzen ab?

Alle meine Spiel stürzen ab?: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Auf meinem Laptop (Dell Inspiron 5570) stürzen all meine Spiele (Gta5, Fortnite, Alle meine Steam Spiele Usw.) immer ab! Das komische daran ist das ich Windows erst vor ein Paar Tagen neu installiert habe und das alle spiele mal ohne Probleme...

Windows 10 Support 14. August 2020

Steam Spiel Stürzen immer ab?

Steam Spiel Stürzen immer ab?: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich ein Steam Spiel spiele dan funktioniert es die ersten 5 Min. ganz normal. Doch nach den ca. 5 Minuten stürzt das Spiel einfach ab. Meistens höre ich noch den Ton kann aber nichts mehr sehen. Bei manchen habe ich ein temporäres...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Spiele stürzen ab

Spiele stürzen ab: Hallo liebe User, ich habe jetzt schon eine Weile das Problem, dass meine Spiele sehr oft abstürzen. Es ist egal welches Spiel es ist und in welcher Situation es passiert. Ich Kopiere hier noch den Fehler aus dem Windows Zuverlässigkeitsverlauf rein, in der Hoffnung, dass es mich einen...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Spiele stürzen mit "Dxgi_error_device_hung" ab

Spiele stürzen mit "Dxgi_error_device_hung" ab: Hallo ich habe neun neues System Operating System: Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 17763) (17763.rs5_release.180914-1434) Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd. System Model: X470 AORUS ULTRA...

Windows 10 Support 9. April 2019

Spiele Stürzen ab und ab und zu BSoD [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden