Spieleleiste akzeptiert App nicht

Helfe beim Thema Spieleleiste akzeptiert App nicht in Windows 10 Software um eine Lösung zu finden; Hi, Ich würde gerne die Spieleleiste als Screen-Recorder verwenden, aber ausgerechnet das Programm für das ich sie verwenden will, wird nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Software" wurde erstellt von -aki-, 12. Juli 2020.

  1. -aki-
    -aki- Actives Mitglied
    Registriert seit:
    24. April 2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6

    Spieleleiste akzeptiert App nicht


    Hi,

    Ich würde gerne die Spieleleiste als Screen-Recorder verwenden, aber ausgerechnet das Programm für das ich sie verwenden will, wird nicht akzeptiert; Es kommt die Fehlermeldung 2147942487 "Aufzeichnung nicht möglich";

    In einem Youtube-clip erscheint die game bar als pop-up wenn ein Programm gestartet wird, und man kann festlegen ob das Programm als Spiel klassifiziert wird, aber bei mir kommt dieses Pop-up nicht.

    Firefox nimmt es auf, Photoshop auch, nur DAStrader nicht. Weiß jemand wie man ein Programm als Spiel festlegen kann?

    Die X-Box habe ich neu installiert, hat nichts geändert,


    danke und Gruß,

    Achim
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Spieleleiste akzeptiert App nicht

Die Seite wird geladen...

Spieleleiste akzeptiert App nicht - Ähnliche Themen - Spieleleiste akzeptiert App

Forum Datum

Key wird nicht akzeptiert

Key wird nicht akzeptiert: Hallo, nach dem Wechsel meines Mainbord war ich etwas überrascht, das ich Windows noch mal aktiviren soll. Leider funktioniert das nicht. Es wird folgender Fehler angezeigt: 0x803F7001 Ich hoffe mal, dass ich mir keinen neuen Key zulegen darf. Aber wie bekomme ich Windows wieder aktiviert?...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Windows 10 Spieleleiste?

Windows 10 Spieleleiste?: Hallo, Ich kann die Spieleleiste in Windows 10 Pro nicht installieren. Schalte ich sie ein und wechsle dann zu anderen Einstellungen ist sie wieder aus. Beheben lässt sich das weder mit einem Neustart oderso. Kann mir jemand helfen? Grüße https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-spieleleiste

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Thunderbird akzeptiert keine App Kennwörter

Thunderbird akzeptiert keine App Kennwörter: Hallo. Ich habe das Problem, dass Thunderbird weder App Kennwörter (Zwei-Wege Authentifizierung) noch mein eigentliches Microsoft Kontokennwort akzeptiert. Und ebenfalls auch kein POP3-Server annimt, sowie die Passwort Authentifizierung auch schon alle probiert wurden. Hoffentlich weiß...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

Kennwort wird nicht akzeptiert

Kennwort wird nicht akzeptiert: Hallo User, ich habe mir einen gebrauchten PC mit heruntergeladenen Windows 10 (vorher Windows 7) ersteigert, jedoch nimmt er mein Kennwort nicht mehr an. Das Kennwort lässt sich nicht zurücksetzen, da er ein Kennwortrücksetzdatenträger verlangt, den ich nicht habe. Ich habe zwar einen anderen...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Passwort wird nicht akzeptiert

Passwort wird nicht akzeptiert: Seit gestern ist es mir nicht mehr möglich, mich auf meinem Laptop (Acer Switch Alpha 12) anzumelden. Er akzeptiert weder PIN noch Passwort für das Microsoft Konto, obwohl beide richtig sind. Ich habe mich schon wochenlang jeden Tag mit diesen Zugangsdaten angemeldet. Microsoft fordert einen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Anmeldepin wird nicht akzeptiert, was nun?

Anmeldepin wird nicht akzeptiert, was nun?: Bei der Anmeldung auf dem Tablet wird der Pin nicht angenommen, wie komme ich weiter?

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2015

Akzeptiert kein passwort.....

Akzeptiert kein passwort.....: Nach upgrade von WIN 8.1 auf WIN 10 kann ich mich auf meinem Tablet/PC nicht mehr anmelden. Für eine problemlösung wäre ich sehr dankbar.....ich verzweifel.

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2015

Passwort wird nicht akzeptiert

Passwort wird nicht akzeptiert: Mein Mann hat Windows 10. Hat pc in abgesicherten Modus geschalten und pc ausgemacht. Nach erneutem Anschalten wird Passwort verlangt. Pc akzeptiert Passwort nicht, obwohl richtig. Wie kann er vor gehen um wieder reinzukommen ? - Ich habe mir erlaubt die Überschrift anzupassen - Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

Spieleleiste akzeptiert App nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden