Spielstand von Treasure Hunt
Helfe beim Thema Spielstand von Treasure Hunt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Windows-Update bin ich bei Treasure Hunt auf Level 1 zurück gefallen. Mein aktueller Spielstand (Level 225) lässt sich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GloriaSch, 27. September 2018.
Spielstand von Treasure Hunt
Spielstand von Treasure Hunt - Ähnliche Themen - Spielstand Treasure Hunt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo Spielstände Freecell gespeichertWo Spielstände Freecell gespeichert: Wo speichert Win 10 die Spielstände von FreeCell, Solitär, usw. ab. Möchte sie auf neuen Laptop übertragen. Danke Gruß Bernardo |
Windows 10 Allgemeines | 23. Mai 2022 |
Spielstände auf anderen PC wieder herstellenSpielstände auf anderen PC wieder herstellen: Hallo, Nein Probem ist, das sich mein alter Laptopp in Rauch verabschiedet hat. Ich komme jetzt an meinen Spielstand von Instand WAR nicht mehr ran. Ich habe mich mit meinen Daten beim Store wieder angemeldet, Spiel geladen und nichts war. Er hat das Spiel installiert aber den Spielstand nicht... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2020 |
Die rechte Seite von Treasure Hunt wird nicht angezeigtDie rechte Seite von Treasure Hunt wird nicht angezeigt: Ich spiele gern Microsoft Treasure Hunt. Leider wird die rechte Seite nicht korrekt angezeigt. Da tappt man im Dunkeln und es unmöglich das Spiel zu Ende zu spielen. Ich bitte um eine Anleitung. |
Windows 10 Allgemeines | 8. September 2019 |
rechte Seite von Treasure Hunt wird unter Windows 10 nicht angezeigtrechte Seite von Treasure Hunt wird unter Windows 10 nicht angezeigt: Treasure Hunt wird rechts nicht angezeigt .Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. November 2018 |
Treasure TagTreasure Tag: Hallo Weiß jemand, ob es vorgesehen ist, dass die Treasure Tags auch für Windows 10 Mobile vorgesehen sind? Habe mir für mein Lumia 1320 (was ja leider kein Windows 10 Mobile bekommt) zwei von diesen Teilen gekauft und dort auch gern genutzt. Leider funktionieren die Tags aber nicht auf... |
Windows 10 Mobile | 21. März 2017 |
Spiel Tresure HuntSpiel Tresure Hunt: Hallo, kann ich den Spielstand von Treasure Hunt speichern, um nach dem PC Neustart dort weiter zu spielen, wenn ja, bitte wo und wie? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. November 2016 |
Nokia Treasure TagNokia Treasure Tag: mein treasure tag funktioniert nicht.Habe es auf meinem lumia 920 verbunden.Das war es aber dann auch schon.Jetzt erst gesehen das die app nicht mehr verfügbar ist.Die Gadget app erkennt den treasure tag nicht.Habe Windows 10 installiert.Für Antworten wäre ich dankbar ..das dingen war nicht so... |
Windows 10 Mobile | 8. September 2016 |
App für Treasure Tag...wo bist du?!App für Treasure Tag...wo bist du?!: Hallo, ich habe ein 'Treasure Tag' gekauft, aber das app kann ich nicht finden...! Ich habe ein Lucia 925, Software ist Windows phone 8.10. Ich bekomme nur 'Gadgets' dass nicht so praktisch ist (Endeffekt, ist nutzlos). Klar, das Handy kann mit dem Treasure Tag verbinden, aber ohne das app... |
Windows 10 Mobile | 19. Mai 2016 |