Sporadische Internet Unterbrechungen über WLAN - Weltkugel-Symbol wird angezeigt -...

Helfe beim Thema Sporadische Internet Unterbrechungen über WLAN - Weltkugel-Symbol wird angezeigt -... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe sporadische mehrmals täglich, keine Systematik zu erkennen Unterbrechungen zum Internet über WLAN. Es wird dann das Weltkugelsymbol... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErikMuellerGermany, 14. Februar 2020 um 07:57 Uhr.

1. ErikMuellerGermany
    ErikMuellerGermany Gast

Sporadische Internet Unterbrechungen über WLAN - Weltkugel-Symbol wird angezeigt -...

Hallo

ich habe sporadische mehrmals täglich, keine Systematik zu erkennen Unterbrechungen zum Internet über WLAN.

Es wird dann das Weltkugelsymbol angezeigt.

Das ganze dauert einige Sekunden - 1 Minute.

Währenddessen funktionieren andere Geräte Laptop, Smartphone währenddessen über WLAN weiter.

WLAN - Signalstärke liegt zwischen bei 80-90%

Router Fritzbox 7430: OS 07.12

Windows 10 Home

Version: 1909

14.11.2019

Betriebssystembuild 18363.657

Die WLAN-Signalstärke ist bei Unterbrechungen weiterhin bei 80-90%

Unter Gerätetreiber Netzwerkadapter sind alle Treiber auf dem neusten Stand, unter Geräte-Manager aktualisiert/überprüft.

Woran kann das liegen?

Irgendwelche Ideen?

Danke

Erik

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sporadische Internet Unterbrechungen über WLAN - Weltkugel-Symbol wird angezeigt -... - Ähnliche Themen - Sporadische Internet Unterbrechungen

Forum Datum

Das WLAN wird mir zwar angezeigt und es steht "verbinden", jedoch kein Internet

Das WLAN wird mir zwar angezeigt und es steht "verbinden", jedoch kein Internet: In unserer Schule wurde kürzlich ein neuer WLAN Server eingerichtet. Wir mussten uns neu verbinden, was bei keinem Gerät ein Problem war außer bei meinem. (Terra, Mobile 360-15) Das WLAN wird mir zwar angezeigt und es steht "verbinden", jedoch gelange ich immer zu dieser Fortinet Website wo ich...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Taskleiste: was muss ich machen damit mir alle Symbole angezeigt werden?

Taskleiste: was muss ich machen damit mir alle Symbole angezeigt werden?: Obwohl ich mehrere Symbole in für die Taskleiste aktiviert habe fehlt immer das ganz rechte. Ziehe ich irgend eines der gezeigten Symbole nach ganz rechts, erscheint jenes Symbol welches mir nicht angezeigt wird, dafür verschwindet aber dann dieses welches ich nach ganz rechts verschoben habe....

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Kein Wlan Symbol

Kein Wlan Symbol: Hallo zusammen, ich weiß leider nicht mehr weiter. Habe heute eine neue Festplatte eingebaut. Windows 10 installiert. Nun zeigt er mir kein wlan Symbol an. Das komische dabei ist, selbst im gerätemanager unter Netzwerk ist nichts zu sehen außer Realtek. Zu meinem laptop: Acer aspire 5...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Kein Internet Symbol in der Taskleiste

Kein Internet Symbol in der Taskleiste: Hallo Forum Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für das "kein Internet" Symbol in der Taskleiste von Windows 10 [IMG] Ich habe schon diverses versucht leider ohne Erfolg, gibt diesbezüglich eine Lösung oder Hotfix für das Problem ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

WLAN Symbol verschwunden

WLAN Symbol verschwunden: hallo ! wer kann mir helfen? mein wlan Symbol ist verschwunden. ich kann nur noch mit einem lan gabel ins Internet.den treiber habe ich auch schon aktualisiert. alle updates auch. neu gestartet auch. weiß nun nicht mehr weiter. mein Laptop: acer Aspire V3-372 Modellname : V3-372...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2017

WLAN Symbol wird nicht angezeigt

WLAN Symbol wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe heute neu Windows 10 installiert und kann aber kein WLAN einrichten weil bei mir unter Einstellungen -> Netzwerk und Internet einfach kein Symbol zu finden ist. Wäre super wenn mir jemand helfen kann, Gruß Anna Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2016

Lautstärkesymbol wird nur sporadisch in der Taskleiste angezeigt!

Lautstärkesymbol wird nur sporadisch in der Taskleiste angezeigt!: Auch nach dem Rat in "Einstelllungen/Benachrichtigungen/Symbole in der Taskleiste anzeigen" kann ich den Button Lautstärke nur aktivieren, wenn ich den Acer Bio Protection deaktiviere. Alle Symbole sind grau hinterlegt und stehen auf "Ein" Die Lautstärke funktioniert, nur der Button fehlt in...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Wlan Option wird unter der Netzwerk und Internet Option nicht angezeigt

Wlan Option wird unter der Netzwerk und Internet Option nicht angezeigt: Hallo ich habe ein gewisses Problem , ich kann nämlich keine WLAN Verbindung mit meinem neu zusammengebauten PC herstellen. Normalerweise findet man ja unter der Option Netzwerk und Internet WLAN die wird bei mir aber nicht angezeigt und genau aus diesem Grund kann ich keine WLAN Verbindung mit...

Windows 10 Support 6. September 2015

Sporadische Internet Unterbrechungen über WLAN - Weltkugel-Symbol wird angezeigt -... [gelöst]