Sporadische Internet Unterbrechungen über WLAN - Weltkugel-Symbol wird angezeigt -...

Helfe beim Thema Sporadische Internet Unterbrechungen über WLAN - Weltkugel-Symbol wird angezeigt -... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe sporadische mehrmals täglich, keine Systematik zu erkennen Unterbrechungen zum Internet über WLAN. Es wird dann das Weltkugelsymbol... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErikMuellerGermany, 14. Februar 2020.

  1. ErikMuellerGermany
    ErikMuellerGermany Gast

    Sporadische Internet Unterbrechungen über WLAN - Weltkugel-Symbol wird angezeigt -...


    Hallo


    ich habe sporadische mehrmals täglich, keine Systematik zu erkennen Unterbrechungen zum Internet über WLAN.

    Es wird dann das Weltkugelsymbol angezeigt.

    Das ganze dauert einige Sekunden - 1 Minute.

    Währenddessen funktionieren andere Geräte Laptop, Smartphone währenddessen über WLAN weiter.

    WLAN - Signalstärke liegt zwischen bei 80-90%

    Router Fritzbox 7430: OS 07.12


    Windows 10 Home

    Version: 1909

    14.11.2019

    Betriebssystembuild 18363.657


    Die WLAN-Signalstärke ist bei Unterbrechungen weiterhin bei 80-90%


    Unter Gerätetreiber Netzwerkadapter sind alle Treiber auf dem neusten Stand, unter Geräte-Manager aktualisiert/überprüft.


    Woran kann das liegen?

    Irgendwelche Ideen?


    Danke


    Erik

    Weiterlesen...
     
    #1 ErikMuellerGermany, 14. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sporadische Internet Unterbrechungen über WLAN - Weltkugel-Symbol wird angezeigt -...

Die Seite wird geladen...

Sporadische Internet Unterbrechungen über WLAN - Weltkugel-Symbol wird angezeigt -... - Ähnliche Themen - Sporadische Internet Unterbrechungen

Forum Datum

"Kein Internet" seit In-Place Upgrade auf Windows 10 2004 - Gitter-Weltkugel wird angezeigt

"Kein Internet" seit In-Place Upgrade auf Windows 10 2004 - Gitter-Weltkugel wird angezeigt: Hallo Community, seitdem Functionupdate 2004 von Windows10 über mein älteres 1909 In-Place installiert habe, habe ich Probleme mit der Netzwerkverbindung/-Kennzeichnung von Windows10 bzw. dem Icon "Kein Internetzugriff". Dass Windows10 hier das Icon der Gitter-Weltkugel anzeigt...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Verschieben von Desktop Symbolen nur sporadisch möglich

Verschieben von Desktop Symbolen nur sporadisch möglich: Seit kurzem, ca. 2 Tagen ist es mir nicht mehr möglich Symbole auf dem Desktop zu verschieben also mit der Maus, linke Taste gedrückt gehalten und verschieben. Es funktioniert nach einem Neustart für ca. 5 min. ohne Probleme, danach geht es nicht mehr. - Alles andere funktioniert...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Internet setzt immer wieder sporadisch aus,..... WLan Verbindung steht stabil, andere...

Internet setzt immer wieder sporadisch aus,..... WLan Verbindung steht stabil, andere...: Hallo zusammen, ich habe ein neues Surface Pro7 und bis dato läuft alles ohne große Probleme. Was mir jetzt negativ aufgefallen ist, das trotz voller Verbindung mit dem W-Lan immer wieder das Internet aussetzt. Er zeigt dann an,... Sie sind nicht verbunden,.... usw. Er meint das der Router...

Surface 31. Juli 2020

Windowns hat kein wlan obwohl das wlan an symbol angezeigt wird?

Windowns hat kein wlan obwohl das wlan an symbol angezeigt wird?: Seit gestern hat mein pc kein internet mehr windows zeigt an das internet verbindung da ist aba schluss endlich steht in alles programmen das ich offline bin https://www.gutefrage.net/frage/windowns-hat-kein-wlan-obwohl-das-wlan-an-symbol-angezeigt-wird

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Kein Wlan Symbol

Kein Wlan Symbol: Hallo zusammen, ich weiß leider nicht mehr weiter. Habe heute eine neue Festplatte eingebaut. Windows 10 installiert. Nun zeigt er mir kein wlan Symbol an. Das komische dabei ist, selbst im gerätemanager unter Netzwerk ist nichts zu sehen außer Realtek. Zu meinem laptop: Acer aspire 5...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

WLAN Symbol verschwunden

WLAN Symbol verschwunden: hallo ! wer kann mir helfen? mein wlan Symbol ist verschwunden. ich kann nur noch mit einem lan gabel ins Internet.den treiber habe ich auch schon aktualisiert. alle updates auch. neu gestartet auch. weiß nun nicht mehr weiter. mein Laptop: acer Aspire V3-372 Modellname : V3-372...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2017

WLAN Symbol wird nicht angezeigt

WLAN Symbol wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe heute neu Windows 10 installiert und kann aber kein WLAN einrichten weil bei mir unter Einstellungen -> Netzwerk und Internet einfach kein Symbol zu finden ist. Wäre super wenn mir jemand helfen kann, Gruß Anna Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2016

Lautstärkesymbol wird nur sporadisch in der Taskleiste angezeigt!

Lautstärkesymbol wird nur sporadisch in der Taskleiste angezeigt!: Auch nach dem Rat in "Einstelllungen/Benachrichtigungen/Symbole in der Taskleiste anzeigen" kann ich den Button Lautstärke nur aktivieren, wenn ich den Acer Bio Protection deaktiviere. Alle Symbole sind grau hinterlegt und stehen auf "Ein" Die Lautstärke funktioniert, nur der Button fehlt in...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Sporadische Internet Unterbrechungen über WLAN - Weltkugel-Symbol wird angezeigt -... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. internet symbol weltkugel

    ,
  2. was bedeutet eine weltkugel mit x auf dem bildschirm

    ,
  3. Globus Symbol auf Desktop

    ,
  4. weltkugel symbol auf laptop geht nicht weg,
  5. symbol. tv wlan erdkugel,
  6. kein w lan weltkugel,
  7. rechner kann nicht ins wlan weltkugel,
  8. weltgkugel x windows,
  9. globus screen windows,
  10. globus symbol auf bildschirm,
  11. windows 10 weltkugel symbol,
  12. was bedeutet globus symbol bildschirm ,
  13. windows 7 weltkugel x reagiert nicht,
  14. Plötzlich Weltkugel mit Kreuz auf Bildschirm zu sehen,
  15. grosse weltkugel auf laptop
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden