Sprach/mikro-Funktion

Helfe beim Thema Sprach/mikro-Funktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,die "Aufnahmefunktion" funktioniert plötzlich nicht mehr, bzw. Windows fässt keinen Sound durch das Mikrofon auf. Sporadisch geht die Funktion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KvotheW, 18. Mai 2022.

1. KvotheW
    KvotheW Gast

Sprach/mikro-Funktion

Hallo,die "Aufnahmefunktion" funktioniert plötzlich nicht mehr, bzw. Windows fässt keinen Sound durch das Mikrofon auf. Sporadisch geht die Funktion dann plötzlich wieder und bricht dann mitten im Gespräch wieder ab. Die Wiedergabe von Audio ist kein Problem.Es liegt auch nicht an der App, mit der ich das Mikro benutze, da Windows selbst keine Sprachaufzeichnung im Mikro Test erkennt. Der Pegel liegt dort immer auf 0.Ich habe mehrere Mikros ausprobiert, sowie über die USB und Klinken Eingabe. Des weiteren habe ich auch schon die Soundtreiber aktualisiert. Außerdem habe ich auch die Datenschutz

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Sprach/mikro-Funktion

Die Seite wird geladen...

Sprach/mikro-Funktion - Ähnliche Themen - Sprach mikro Funktion

Forum Datum

Sprache

Sprache: Warum kann ich Hilfe nur in englischer Sprache erhalten und nicht auf deutsch??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Sprache

Sprache: Habe Windows 10 , deutsche Sprache eingestellt , bekomme aber Nachrichten von Microsoft (bezüglich eines Kontos ) in englisch . Wie kann ich das abstellen / ändern ? Möchte nur in deutsch angesprochen werden. Wahrscheinlich habe ich beim einrichten einen Fehler gemacht . Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2019

Mikro bei Google

Mikro bei Google: warum funktioniert meine spracheingebe nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2018

Sprache

Sprache: Wenn ich importierte Fotos aufrufe, erscheint das Fenster "Fotos" soweit korrekt, auch die Bilder. Einstellungen und Anweisungen werden jedoch in französischer Sprache angezeigt obwohl ich bei den Einstellungen als erste Sprache Deutsch (Schweiz) gewählt habe. Was muss ich ein- oder umstellen,...

Windows 10 Support 12. August 2018

Sprache

Sprache: Hallo, ich habe das Update 1803 wieder zurückgesetzt auf 1709, da Android-App trotz Emulgator nicht mehr funktioniert haben. das Problem ist nun aber, das die Win-Apps alle in englisch ausgeführt werden. In den Einstellungen ist Deutsch als Standard hinterlegt. Wer weis, wie ich dieses wieder...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Funktion Sprache zu Schrift in der Spracherkennung bei Windows 10

Funktion Sprache zu Schrift in der Spracherkennung bei Windows 10: Hallo! Ich würde gerne mal die Sprache-zuSchrift-Funktion nutzen. Ich habe alles soweit konfiguriert (auch das Headset-Mikrofon), aber wenn ich die Spracherkennung öffne und in mein Textverarbeitungsprogramm gehe und etwas spreche, wird dies nicht in Text umgewandelt. Mache ich etwas verkehrt,...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Funktion Sprache zu Schrift in der Spracherkennung bei Windows 10

Funktion Sprache zu Schrift in der Spracherkennung bei Windows 10: Hallo! Ich würde gerne mal die Sprache-zuSchrift-Funktion nutzen. Ich habe alles soweit konfiguriert (auch das Headset-Mikrofon), aber wenn ich die Spracherkennung öffne und in mein Textverarbeitungsprogramm gehe und etwas spreche, wird dies nicht in Text umgewandelt. Mache ich etwas verkehrt,...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

NOKIA LUMIA 920 MIKRO "DEFEKT" (BEIM TELEFONIEREN) - ABER SPRACH NACHRICHTEN FUNKTIONIEREN USW

NOKIA LUMIA 920 MIKRO "DEFEKT" (BEIM TELEFONIEREN) - ABER SPRACH NACHRICHTEN FUNKTIONIEREN USW: hallo ich hätte eine frage an euch und zwar funktioniert mein Mikrofone nicht beim Telefonieren , jedoch mit den Kopfhörer schon , aber das komische daran ist das alles andere funktioniert bei sprach nachrichten funktioniert alles Tadellos, obwohl beim telefonieren es nicht funktioniert...

Windows 10 Mobile 6. März 2016

Sprach/mikro-Funktion [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden