Sprach/mikro-Funktion

Helfe beim Thema Sprach/mikro-Funktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,die "Aufnahmefunktion" funktioniert plötzlich nicht mehr, bzw. Windows fässt keinen Sound durch das Mikrofon auf. Sporadisch geht die Funktion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KvotheW, 18. Mai 2022.

  1. KvotheW
    KvotheW Gast

    Sprach/mikro-Funktion


    Hallo,die "Aufnahmefunktion" funktioniert plötzlich nicht mehr, bzw. Windows fässt keinen Sound durch das Mikrofon auf. Sporadisch geht die Funktion dann plötzlich wieder und bricht dann mitten im Gespräch wieder ab. Die Wiedergabe von Audio ist kein Problem.Es liegt auch nicht an der App, mit der ich das Mikro benutze, da Windows selbst keine Sprachaufzeichnung im Mikro Test erkennt. Der Pegel liegt dort immer auf 0.Ich habe mehrere Mikros ausprobiert, sowie über die USB und Klinken Eingabe. Des weiteren habe ich auch schon die Soundtreiber aktualisiert. Außerdem habe ich auch die Datenschutz

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Sprach/mikro-Funktion

Die Seite wird geladen...

Sprach/mikro-Funktion - Ähnliche Themen - Sprach mikro Funktion

Forum Datum

Internes/externes Mikro wird unter Mikro angezeigt+ hat Pegel-Ausschlag in den...

Internes/externes Mikro wird unter Mikro angezeigt+ hat Pegel-Ausschlag in den...: Hallo zusammen,mein Rechner internes Mikro oder aber auch ein angeschlossenes Mikro erscheinen in den Sound-Einstellungen und werden erkannt. Dort schlägt der Pegel auch aus. Gehe ich in Zoom, Teams oder will Whatsapp eine Sprachnachrichte verschicken oder den Sprachrekorder benutzen, ist alles...

Windows 10 Support 13. Januar 2022

Nur ein Mikro wird erkannt

Nur ein Mikro wird erkannt: Hallo zusammen, ich habe einen Win10 Laptop (Lenovo L14s). An diesen schließe ich ein Headset und Webcam an. Beide haben ein Mikro. Es wird aber immer nur das Mikro von der zuerst eingesteckten Hardware erkannt. Beide zusammen funktionieren nicht, also man kann dann auch nicht wechseln...

Windows 10 Treiber & Hardware 6. Januar 2022

Mikro zu leise?

Mikro zu leise?: Seit einiger Zeit hört man mich im online Unterricht nichtmehr. Wir machen den Unterricht über teams und wenn ich dort mit mehr als einer Person telefoniere hört man mich nichtmehr! Also des mikro an sich funktioniert aber irgendwas mit den Einstellungen ist warscheinlich falsch. Ich hab...

Windows 10 Support 7. März 2021

Mikro bei Google

Mikro bei Google: warum funktioniert meine spracheingebe nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2018

Sprache

Sprache: Hallo, ich habe das Update 1803 wieder zurückgesetzt auf 1709, da Android-App trotz Emulgator nicht mehr funktioniert haben. das Problem ist nun aber, das die Win-Apps alle in englisch ausgeführt werden. In den Einstellungen ist Deutsch als Standard hinterlegt. Wer weis, wie ich dieses wieder...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Funktion Sprache zu Schrift in der Spracherkennung bei Windows 10

Funktion Sprache zu Schrift in der Spracherkennung bei Windows 10: Hallo! Ich würde gerne mal die Sprache-zuSchrift-Funktion nutzen. Ich habe alles soweit konfiguriert (auch das Headset-Mikrofon), aber wenn ich die Spracherkennung öffne und in mein Textverarbeitungsprogramm gehe und etwas spreche, wird dies nicht in Text umgewandelt. Mache ich etwas verkehrt,...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Funktion Sprache zu Schrift in der Spracherkennung bei Windows 10

Funktion Sprache zu Schrift in der Spracherkennung bei Windows 10: Hallo! Ich würde gerne mal die Sprache-zuSchrift-Funktion nutzen. Ich habe alles soweit konfiguriert (auch das Headset-Mikrofon), aber wenn ich die Spracherkennung öffne und in mein Textverarbeitungsprogramm gehe und etwas spreche, wird dies nicht in Text umgewandelt. Mache ich etwas verkehrt,...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

NOKIA LUMIA 920 MIKRO "DEFEKT" (BEIM TELEFONIEREN) - ABER SPRACH NACHRICHTEN FUNKTIONIEREN USW

NOKIA LUMIA 920 MIKRO "DEFEKT" (BEIM TELEFONIEREN) - ABER SPRACH NACHRICHTEN FUNKTIONIEREN USW: hallo ich hätte eine frage an euch und zwar funktioniert mein Mikrofone nicht beim Telefonieren , jedoch mit den Kopfhörer schon , aber das komische daran ist das alles andere funktioniert bei sprach nachrichten funktioniert alles Tadellos, obwohl beim telefonieren es nicht funktioniert...

Windows 10 Mobile 6. März 2016

Sprach/mikro-Funktion [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden