Sprachausgabe in WindowsKarten unter Win10

Helfe beim Thema Sprachausgabe in WindowsKarten unter Win10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Ich nutze ein Lumina 550 mit Win 10. Bei der Nutzung der Win-App Karten bekomme ich beim Start der Wegbeschreibung die Meldung " Bessere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von UGcb, 12. August 2016.

  1. UGcb
    UGcb Gast

    Sprachausgabe in WindowsKarten unter Win10


    Hallo


    Ich nutze ein Lumina 550 mit Win 10.


    Bei der Nutzung der Win-App Karten bekomme ich beim Start der Wegbeschreibung die Meldung

    " Bessere Sprachnavigation verfügbar

    Die Sprachdateien zur Ansage von Informationen wie Straßennamen sind nicht verfügbar. Setzen Sie den Vorgang ohne die Dateien fort um Standardwegbeschreibungen zu hören oder öffnen Sie die Einstellungen für die Spracherkennung, um die Dateien in Ihrer Sprache herunterzuladen."

    Mit den in der Meldung verfügbaren Button 'OK' komme ich in die Standardwegbeschreibung.

    Mit der Standardwegbeschreibung erhalte ich aber auch keine Sprachausgabe.

    Wenn ich die Navigation verlasse erfolgt dieses über die Abfrage 'Sprachnavigation verlassen OK - Abrechen'. Für mich ein Indiz, dass die Sprachnavigation aktiv war.


    In der Einstellung Spracherkennung habe ich die Datei für Deutsch hinzugefügt. Beim Status wird angezeigt "Ausstehend"

    Bei den Verbindungen sind WLAN und Datenverbindung aktiviert.


    Das Gerät wurde extra neu gestartet, aber der Zustand ändert sich nicht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sprachausgabe in WindowsKarten unter Win10

Die Seite wird geladen...

Sprachausgabe in WindowsKarten unter Win10 - Ähnliche Themen - Sprachausgabe WindowsKarten Win10

Forum Datum

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Hallo, bei mir ist die Sprachausgabe deaktiviert. Trotzdem wird bei einigen Programmen, z.B. der Schreibtrainer von Neuber, immer alles sprachlich ausgegeben was ich machen soll und was ich gerade tue. Es ist die Frauenstimme. Komischerweise habe ich an meinem Rechner eine Frauenstimme und eine...

Windows 10 Support 24. November 2019

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Hallo zusammen, nach dem letzten Win10 Update habe ich das Problem, dass sich die Sprachausgabe nicht deaktivieren lässt. Ich habe es bereits über die Einstellungen-Erleichterte Bedienung- Sprachausgabe probiert und mit dem Shortcut Str+Windows-Logo-Taste+Eingabe. Das seltsame ist, die...

Windows 10 Support 11. August 2019

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Hallo Leute, ich sehe schlecht und die Windows-Lupe und -Sprachausgabe sind existenzielle Hilfsmittel für mich. Bis vorgestern haben sie hervorragend funktioniert. Seit dem Update auf Windows 10 1703 geht die Tastenkombination [Win]+[Enter] zum Starten/Beenden der Sprachausgabe nicht mehr. Geht...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche folgendes Problem. Wenn ich meinen PC hocfahre kann ich mich ganz normal anmelden. Wenn ich ihn aber über Neustarten starte kommt bei der PW Eingabe immer die aktivierte Sprachausgabe. Obwohl ich sie komplett ausgeschalten haben. Was auch auffällig...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Hallo zusammen, ich habe echt Sch.. gebaut mit meinem neuen Lumia 950XL. Ich habe versucht die Sprachausgabe von weiblich auf männlich zu stellen und habe wohl den button EIN gedrückt. Seit dem sagt mein Telefon so Dinge wie "Schaltfäche, duble t, usw." es sagt mir die Namen der "Kachel" an,...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Sprachausgabe in deutsch

Sprachausgabe in deutsch: Hallo Leute, ich habe ein neues Notebook von Asus mit Windows 10. Ich habe als Land-Region [Deutschland,], als Anzeige-Sprache [deutsch] ausgewählt. Das ganze Windows ist "deutsch". Nur Cortona funktioniert nicht: "Für ihre Region stehen keine Informationen zur Verfügung". Wenn ich einen Button...

Windows 10 Support 1. April 2016

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Ich habe ausversehen die Sprachausgabe aktiviert jetzt komme ich aber nicht mehr an die einstellunge ran weil diese ganz unten an meinem Sperrbildschirm sind und ich nicht scrollen kann... :-( Ich kann gar nichts mehr Hife!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Sprachausgabe beenden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2015

Sprachausgabe in WindowsKarten unter Win10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Deaktivieren sprachhilfe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden