Sprache im Microsoft Store

Helfe beim Thema Sprache im Microsoft Store in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallol, habe seit gestern einen Windows 10 Laptop. Wenn ich den Microsoft Store öffne wird dieser in Englisch angezeigt. Also " Home, Gaming,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von #FR, 3. Januar 2020.

  1. #FR
    #FR Gast

    Sprache im Microsoft Store


    Hallol,

    habe seit gestern einen Windows 10 Laptop. Wenn ich den Microsoft Store öffne wird dieser in Englisch angezeigt.

    Also " Home, Gaming, Entertainment usw.. "

    Wie kann ich das denn ändern? Region und Sprache in Windows stehen auf deutsch.


    Gruß Frank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Sprache im Microsoft Store

Die Seite wird geladen...

Sprache im Microsoft Store - Ähnliche Themen - Sprache Microsoft Store

Forum Datum

Sprache in der Microsoft Store App

Sprache in der Microsoft Store App: Sehr geehrte Damen und Herrenich habe folgendes Problem mit der Store App:Die Sprache ist auf Englisch obwohl ich in meinem Account die Sprache auf Deutsch eingestellt habe.in den Setting habe ich keine Möglichkeit gefunden die Sprache umzustellen.Hier noch ein Bildschirmdruck Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2022

Im Microsoft Store Sprache ändern Win10

Im Microsoft Store Sprache ändern Win10: Hallo Bei mir ist im Microsoft Store ein Durcheinander an Sprachen Deutsch/Englisch/Französisch. Gerade das Französisch weiss ich nicht woher es kommt - ich verwende nur Deutsch und Englisch als Spracheinstellungen. Wie kann ich die Sprache im Microsoft Store einheitlich einstellen, entweder...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Microsoft Store

Microsoft Store: Nach einem Upgrade von Windows 10 lassen sich diverse Apps nicht mehr öffnen, so: Foto-Präsentation, Microsoft Store. Auch ein direktes Download über das Internet von diversen Apps ict nicht mehr möglich? Was ist der Grund und die Lösung? Danke!

Windows 10 Allgemeines 18. August 2017

Store-App Menu Sprache Englisch

Store-App Menu Sprache Englisch: Hallo Seit Update Build 15063.447 ist die Sprache des Stores auf Englisch, ohne irgendwelche Sprachen geändert zu haben. Wann wird das wieder gefixt? Viele Grüsse Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

Store-App Menu Sprache Englisch

Store-App Menu Sprache Englisch: Hallo, ich habe ein Problem mit der Spracheinstellung: im der Store App ist alles Deutsch (Startseite, Apps, Spiele, ...) nur unter dem Punkt Konto erscheint alles auf Englisch (Sign In, Downloads and Updates, Settings). Frage: wie kann ich hier die SPrache auf Deutsch ändern? Danke...

Windows 10 Support 5. März 2016

Store-Link zum Portfolio und andere Sprachen einrichten

Store-Link zum Portfolio und andere Sprachen einrichten: Hallo, wir sind gerade ganz frisch auf der Windows Plattform gestartet und testen gerade unser erstes Spiel auf Windows Mobile. Bei Apple und Google gibt es die Möglichkeit einen Link direkt in das komplette Portfolio zu erstellen, um "GetMoreGames" zu erstellen. Leider habe ich die...

Windows 10 Support 1. März 2016

Windows Store falsche Sprachen.

Windows Store falsche Sprachen.: Hallo, Nach dem Update des Store heute, startete er nicht mehr. Hab mehrere Sachen versucht hat alles nichts gebracht. Daraufhin habe ich mein Konto gelöscht und neu Angelegt. Jetzt geht zwar der Store wieder aber die Sprache in falsch. Hab jetzt english statt deucht. Die Sprache im...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Windows Store, wie kann ich die Sprache ändern?

Windows Store, wie kann ich die Sprache ändern?: Ich habe die Windows 10 mit der Systemsprache Deutsch auf verschiedenen PCs und Surface 3 in Betrieb. Die Windows Store und einige vorinstallierte Apps präsentiert sich aber in unterschiedlichen Sprachen. (Das Surface 3 neu gekauft z. B. in Französisch) Wie kann ich die Sprache im für Windows...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Sprache im Microsoft Store [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft store wird in englisch angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden