Sprache in der Microsoft Store App

Helfe beim Thema Sprache in der Microsoft Store App in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herrenich habe folgendes Problem mit der Store App:Die Sprache ist auf Englisch obwohl ich in meinem Account die Sprache auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SiggiA_282, 13. Januar 2022.

  1. SiggiA_282
    SiggiA_282 Gast

    Sprache in der Microsoft Store App


    Sehr geehrte Damen und Herrenich habe folgendes Problem mit der Store AppSprache in der Microsoft Store Appie Sprache ist auf Englisch obwohl ich in meinem Account die Sprache auf Deutsch eingestellt habe.in den Setting habe ich keine Möglichkeit gefunden die Sprache umzustellen.Hier noch ein Bildschirmdruck

    Weiterlesen...
     
    #1 SiggiA_282, 13. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sprache in der Microsoft Store App

Die Seite wird geladen...

Sprache in der Microsoft Store App - Ähnliche Themen - Sprache Microsoft Store

Forum Datum

Im Microsoft Store Sprache ändern Win10

Im Microsoft Store Sprache ändern Win10: Hallo Bei mir ist im Microsoft Store ein Durcheinander an Sprachen Deutsch/Englisch/Französisch. Gerade das Französisch weiss ich nicht woher es kommt - ich verwende nur Deutsch und Englisch als Spracheinstellungen. Wie kann ich die Sprache im Microsoft Store einheitlich einstellen, entweder...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Microsoft store app

Microsoft store app: Kein Download von Store inhalten möglich - Warum nicht? Bei Itunes kommt die bekannte Fehlermeldung Bitte versuche Sie es Später noch einmal, bei allen anderen kommt noch nicht mal diese. Beim Versuch sich Anzumelden, passiert einfach nichts - keine Fehlermeldung, einfach keine Reaktion des...

Windows 10 Support 29. März 2020

Sprache im Microsoft Store

Sprache im Microsoft Store: Hallol, habe seit gestern einen Windows 10 Laptop. Wenn ich den Microsoft Store öffne wird dieser in Englisch angezeigt. Also " Home, Gaming, Entertainment usw.. " Wie kann ich das denn ändern? Region und Sprache in Windows stehen auf deutsch. Gruß Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

App Sprachen

App Sprachen: Hallo Community, Mein Problem: Mein Laptop ist als Systemsprache Deutsch eingestellt und in den Einstellungen steht auch alles auf Deutsch aber meine Standard Apps sind alle auf Englisch bsp. Kamera, Office oder sogar der Store und auch die Hilfe App heißt bei mir ´´Get Help´´. Wie kann ich...

Windows 10 Support 4. Juli 2019

Store-App Menu Sprache Englisch

Store-App Menu Sprache Englisch: Hallo Seit Update Build 15063.447 ist die Sprache des Stores auf Englisch, ohne irgendwelche Sprachen geändert zu haben. Wann wird das wieder gefixt? Viele Grüsse Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

microsoft app store

microsoft app store: Hallo, wenn ich den Microsoft app store öffne erhalte ich keine vollständige Information zu den einzelnen App´s -> sprich mir wird lediglich die App angezeigt aber kein Bild dazu :( Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen LG Alina Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Microsoft Store <> Microsoft Store App

Microsoft Store <> Microsoft Store App: Hallo! Im Microsoft Store wird eine App im Sale angeboten (Grimmige Legenden 2 von Artifex Mundi). Um die App abzurufen, wird die Store App geöffnet. Dort steht die App jedoch mit dem Originalpreis. Das geht jetzt seit zwei oder drei Wochen so und ist ärgerlich, weil ich die Sales gerne...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Store-App Menu Sprache Englisch

Store-App Menu Sprache Englisch: Hallo, ich habe ein Problem mit der Spracheinstellung: im der Store App ist alles Deutsch (Startseite, Apps, Spiele, ...) nur unter dem Punkt Konto erscheint alles auf Englisch (Sign In, Downloads and Updates, Settings). Frage: wie kann ich hier die SPrache auf Deutsch ändern? Danke...

Windows 10 Support 5. März 2016

Sprache in der Microsoft Store App [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden