Spracheingabe - kurz nach Betätigung (2 Sek) erscheint "Wiederholen"

Helfe beim Thema Spracheingabe - kurz nach Betätigung (2 Sek) erscheint "Wiederholen" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich abe 2 Lumia 950. An einem wird das Mikrofonsymbol bei der Tastatur angezeigt und bei Betätigung erscheint "Ich höre zu..." Dann kann ich einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von bambussel, 8. Dezember 2017.

  1. bambussel
    bambussel Gast

    Spracheingabe - kurz nach Betätigung (2 Sek) erscheint "Wiederholen"


    Ich abe 2 Lumia 950.

    An einem wird das Mikrofonsymbol bei der Tastatur angezeigt und bei Betätigung erscheint "Ich höre zu..." Dann kann ich einen Text sprechen, der auch angezeigt wird.

    An dem anderen wir das Mikrofonsymbolbei der Tastatur auch angezeigt, abe kurz nach Betätigung (2 Sek) erscheint "Wiederholen". Hier kann ich was Sagen, wird aber vom Telefon nicht erkannt.


    Ist an dem einen Telefon etwas kaputt oder was muß eingestellt werden, damit es funktioniert?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Spracheingabe - kurz nach Betätigung (2 Sek) erscheint "Wiederholen"

Die Seite wird geladen...

Spracheingabe - kurz nach Betätigung (2 Sek) erscheint "Wiederholen" - Ähnliche Themen - Spracheingabe kurz Betätigung

Forum Datum

Einstellungen --> Apps erscheint nur ganz kurz

Einstellungen --> Apps erscheint nur ganz kurz: Hallo allerseits, habe Rechner mit Win 10 Pro gekauft und ein paar Programme installiert. Wenn ich jetzt auf Einstellung --> Apps klicke, erscheint nur ganz kurz das zugehörige Menü, dann verschwindet es. Wie kann ich diesen Fehler bereinigen ? mfg Kurt

Windows 10 Fehler und Bluescreens 23. Juni 2021

Spracheingabe

Spracheingabe: Wie kann ich Text per Sprache eingeben?

Windows 10 Allgemeines 20. März 2021

Spracheingabe

Spracheingabe: Jedes mal wenn ich meinen Laptop starte, dann öffnet sich die Spracheingabe. Wie deaktiviere ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2019

Der PC erwacht aus dem Schlaf und schaltet sich in 1-2 Sek. wieder aus..........

Der PC erwacht aus dem Schlaf und schaltet sich in 1-2 Sek. wieder aus..........: Bei WAKEUP aus SLEEP leuchtet die blinkende Power-LED dauerhaft grün, die Lüfter werden für ca. 1-2 Sekunden lebenslang betrieben und schalten sich dann sofort aus. Maus, Tastatur, Power- und Reset-Tasten haben keine Wirkung. Die einzige Möglichkeit besteht darin, die Steckdosenleiste für eine...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Spracheingabe und Textausgabe

Spracheingabe und Textausgabe: Hallo, ich habe ein Problem das mich zur Verzweiflung bringt. Ich spreche schon seit langem meine Texte per Spracheingabe. Bisher iphone 5. Nun habe ich ein Lumina 640 mit mobile 10. Ich spreche den Text langsam und sorgfälltig auf, was aber als Text erscheint ist eine Rechtschreibung von...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2017

Es erscheint immer der Hinweis : Wiederholen.

Es erscheint immer der Hinweis : Wiederholen.: Das Update Version 1607 wird nicht installiert. Es erscheint immer der Hinweis : Wiederholen. Ebenso das Upgrade Windows 10 wird nicht installiert mit dem Hinweis: Da ist was falsch gelaufen. Wie kann man das ausführen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2016

Cortana Spracheingabe

Cortana Spracheingabe: Hii Leute ich habe ein Problem, seit neustem wenn ich sms schreibe oder Cortana so nutzen möchte Schreibt der immer 2 worte falsch wenn ich sage denk an meine Sport tasche schreibt cortana denk an m-13 Sport tasche. wenn in einem Satz das Wort ein habe kommt da eine zahl. Wenn ich gute nacht...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2015

kann man eine Reservierung wiederholen?

kann man eine Reservierung wiederholen?: Hallo Zusammen, kann man eine Reservierung wiederholen, wenn sich der PC während der Installation ausgeschaltet hat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Spracheingabe - kurz nach Betätigung (2 Sek) erscheint "Wiederholen" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. spracheingabe wiederholen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden