Spracheinstellung für Foto App??

Helfe beim Thema Spracheinstellung für Foto App?? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Aus nicht nachvollziehbaren Gründen wechselt das Bearbeitungsprogramm der Foto App von Deutsch auf Englisch. Wie kann ich es wieder auf Deutsch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von LechnerKarl, 19. April 2017.

  1. LechnerKarl
    LechnerKarl Mitglied
    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1

    Spracheinstellung für Foto App??


    Aus nicht nachvollziehbaren Gründen wechselt das Bearbeitungsprogramm der Foto App von Deutsch auf Englisch. Wie kann ich es wieder auf Deutsch zurückstellen?
     
    #1 LechnerKarl, 19. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.508
    Zustimmungen:
    5.046

    @ LechnerKarl, versuche folgendes:
    • gib im Suchfeld oder bei Cortana PowerShell ein
    • das Suchergebnis mit der rechten Maustaste anklicken und im Kontextmenü wählst Du "Als Administrator ausführen" Spracheinstellung für Foto App??
    • PowerShell als Admin öffnet sich nun gib unten stehenden Befehl ein und drücke die Enter-Taste
    .\reinstall-preinstalledApps.ps1 *Microsoft.Windows.Photos* ← bitte den Befehl kopieren und dann in PowerShell einfügen

    Nach Ausführung PowerShell schließen und gegebenenfalls einen Neustart ausführen
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.508
    Zustimmungen:
    5.046
    @ LechnerKarl, vielen Dank für das "Gefällt mir" konnte das Problem auch so gelöst werden?
    Ich frage deshalb, weil Windows 10 sich ständig ändert zuerst Version 1511, dann 1607 und jetzt 1703.

    Ich würde mich auf eine Rückantwort sehr freuen.
     
  5. LechnerKarl
    LechnerKarl Mitglied
    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für deine Hilfe. Leider bin ich nicht so fit, dass ich derartige Einstellungen vornehmen kann. Aber, aus wiederum unerklärlichen Gründen, nun zeigt sich die Fotoapp wieder in Deutsch.
     
    #4 LechnerKarl, 21. April 2017
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.508
    Zustimmungen:
    5.046
    @LechnerKarl purer Zufall aber vielen Dank für Deine Rückmeldung Spracheinstellung für Foto App??Spracheinstellung für Foto App??Spracheinstellung für Foto App??
     
Thema:

Spracheinstellung für Foto App??

Die Seite wird geladen...

Spracheinstellung für Foto App?? - Ähnliche Themen - Spracheinstellung Foto App

Forum Datum

Spracheinstellung

Spracheinstellung: Hallo zusammen Also jedesmal wenn ich mein Pc win10 hochfahre soll ich meine Spracheinstellung einstellen und auf Annehmen gehen aber da lässt sich nichts einstellen, komme also nicht auf meine Startseite. Und wenn ich auf weitere Informationen gehe... Kommt nix... [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 19. September 2018

Foto App Einstellungen

Foto App Einstellungen: Hallo Da bei mir die Windowsfoto Anzeige erst funktionierte, dann aber verschwunden ist und ich am Arbeits PC nicht so viel machen kann will ich die Fotos APP von Windows 10 nutzen. Die ist auch ganz okay bis auf 2 Sachen: - Wie kann ich die Menuleiste (die mit Zoom, Lösche, etc) fixieren?...

Windows 10 Support 6. September 2018

Windows Foto App

Windows Foto App: ich möchte mit Windows Foto eine Foto-Präsentation machen; mit Diashow; es schaltet automatisch nach ca. 4 sec. auf das nächste Bild. 1) wie kann ich diese Zeit verändern? ich finde keine "Einstellungen" 2) wie kann ich das Weiterschalten auf das nächste Bild mit der Funkmaus steuern? Danke...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2017

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App: Hallo leute, hoffentlich kann mir jedemand von euch helfen! Ich versuche vergeblich, eine Einstellungsmöglichkeit zu finden, damit die Foto-App meine Fotos nicht automatisch in Ordner durchsortiert, die dann nach dem Schema 2016-07-26, 2016-07-28 etc. angeordnet sind. Ich möchte, dass die...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2017

Probleme mit der Foto App

Probleme mit der Foto App: Aus Fehlercode 0x80073cF9 im Windows mobile 10 Auch nach SD Karten Entfernung der gleiche Fehler bei der FotoApp. App´s werden auch auf dem Gerät gespeichert. Die Foto App kann seit dem AU Update nicht aufgerufen werden. Lumnia 950 kein Insider Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. September 2016

Spracheinstellungen

Spracheinstellungen: Ich habe ein Nokia 1520 mit Windows 10. Gekauft in der Schweiz (Provider Swisscom). Doch jetzt sind wir nach Israel umgezogen und ich habe eine neue, israelische, SiM-Karte von Pelephone. Seither stellt mein Handy immer wieder um auf hebräisch und die deutsche Sprache verschwindet. Ich stelle...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Foto App von Microsoft

Foto App von Microsoft: Bei mir nicht in deutsch, nur in englisch, was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2016

Foto App Sortierung

Foto App Sortierung: Hallo, auch ich möchte gerne wissen ob es möglich ist in den Foto-App Sortierung "neuste Fotos" nach oben anzugezeigt. Lässt sich die Reihenfolge überhaupt umkehren? (Sie auch Anfrage von Hilden 95 - Lumia 532) Danke. LaLu

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2016

Spracheinstellung für Foto App?? [gelöst]