Spracherkennung, Diktieren usw. auf meinem Microsoft 535 mit Windows 10 funktioniert...

Helfe beim Thema Spracherkennung, Diktieren usw. auf meinem Microsoft 535 mit Windows 10 funktioniert... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community die Spracherkennung, Diktieren usw. auf meinem Microsoft 535 mit Windows 10 funktioniert plötzlich nicht mehr. Telefonieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von rockxy-music-olga1, 23. Januar 2017.

  1. rockxy-music-olga1
    rockxy-music-olga1 Gast

    Spracherkennung, Diktieren usw. auf meinem Microsoft 535 mit Windows 10 funktioniert...


    Hallo liebe Community


    die Spracherkennung, Diktieren usw. auf meinem Microsoft 535 mit Windows 10 funktioniert plötzlich nicht mehr. Telefonieren kann ich aber noch, also ist das Mikro auch nicht kaputt.


    Wenn ich auf Cortana gehe, haut sie gleich ein "ich konnte sie nicht hören" raus..


    Wenn ich eine Mail verfassen möchte und tippe auf das Mikrosymbol, dann steht da direkt: WIEDERHOLEN.


    Bei WhatsApp bleibt der Zähler auf 0 stehen, sobald ich das Mikro tippe.


    Heulllllllllllllll und Hilfeeeeeeeeee!

    Weiterlesen...
     
    #1 rockxy-music-olga1, 23. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Spracherkennung, Diktieren usw. auf meinem Microsoft 535 mit Windows 10 funktioniert...

Die Seite wird geladen...

Spracherkennung, Diktieren usw. auf meinem Microsoft 535 mit Windows 10 funktioniert... - Ähnliche Themen - Spracherkennung Diktieren Microsoft

Forum Datum

Spracherkennung Funktioniert nicht.

Spracherkennung Funktioniert nicht.: Ein freundliches Hallo an alle Leser meiner Frage In aller Kürze: Nach betätigen der Win Taste + „H“ erscheint im „schwarze Balken“ die Info „Initialisieren“und weiter passiert dann nichts mehr, und ich kann die Spracherkennung nicht mehr nutzen!Wer kann helfen bzw. mir Tipps geben? Hier...

Windows 10 Support 30. April 2023

Spracherkennung Windows 10 Funktioniert nicht?

Spracherkennung Windows 10 Funktioniert nicht?: Hallo, Ich wollte gerade die Windows-Spracherkennung einrichten, da ich sie für ein Spiel brauche. Ich habe schon vieles versucht, aber Windows lässt mich in dem Spracherkennungs-Fenster einfach nichts auswählen. Ich habe ein gutes Mikrofon, welches auch in allen anderen Programmen einwandfrei...

Windows 10 Support 26. November 2021

Windows 10 Spracherkennung einrichten funktioniert nicht?

Windows 10 Spracherkennung einrichten funktioniert nicht?: Hallo, ich versuche gerade die Spracherkennung bei meinem neuen PC zu aktivieren und stoße dabei auf Probleme. Wenn ich in der Problembehandlung angebe das Cortana mich nicht hört und diesen Test mache geht alles wunderbar. Doch sobald ich den Test für Mikrofon oder Spracherkennung einrichten...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Spracherkennung und Diktieren in russischer Sprache

Spracherkennung und Diktieren in russischer Sprache: Hallo, wer kann mir sagen, warum ich in Windows 10 Home, weder russische Spracherkennung, noch die russische Diktierfunktion benutzen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2020

Diktieren mit der Windows 10 - Spracherkennung geht nicht in MS Office 2010 Word 2010,...

Diktieren mit der Windows 10 - Spracherkennung geht nicht in MS Office 2010 Word 2010,...: Die Spracherkennung startet meist ordnungsgemäß bei Drücken der Tasten Windows + H. Ein Satz lässt sich dann in Microsoft Word 2010 recht gut diktieren. Die Sprachereknnung stoppt bei einer Sprechpause dann von selbst ist das normal?. Wenn ich dann aber das Mikrofon-Symbol anklicke um weiter...

Windows 10 Support 18. April 2020

Windows 10 Spracherkennung, Diktieren

Windows 10 Spracherkennung, Diktieren: Windows 10 Spracherkennung stoppt nach erster Texteingabe. Verwende office libre writer. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2020

Diktieren mit Spracherkennung unter Windows 10

Diktieren mit Spracherkennung unter Windows 10: Hallo, Unter Windows 7 habe ich bisher immer Texte über die Spracherkennung diktiert. Ich finde diese Funktion aber bei Windows 10 nicht. Kann mir bitte jemand sagen ob und wie dies unter Windows 10 funktioniert? Danke und Gruß Magic Pat Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2019

Spracherkennung: Zahlenreihen diktieren

Spracherkennung: Zahlenreihen diktieren: Hallo Experten! Ich würde gerne Zahlenreihen diktieren. Das funktioniert mit der Spracherkennung derzeit so nicht, wie ich mir das Vorstelle. Die Übungstexte habe ich gelesen. Das Diktat der einzelnen Ziffern wird so umgesetzt: Null eins zwei drei vier fünf sechs sieben acht neun Wenn ich...

Windows 10 Support 19. September 2016

Spracherkennung, Diktieren usw. auf meinem Microsoft 535 mit Windows 10 funktioniert... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 win h funktioniert nicht diktieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden