Spracherkennung symbol starten
Helfe beim Thema Spracherkennung symbol starten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe auf dem Desktop ein Symbol zum starten der Spracherkennung für Diktate gehabt. Das Symbol habe ich mit dem xKnopf weggedrückt. Nun weiß ich nicht,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von JanF, 2. September 2018.
Spracherkennung symbol starten
Spracherkennung symbol starten - Ähnliche Themen - Spracherkennung symbol starten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spracherkennung ,,Zuhören starten funktioniert nicht, aber ansonsten geht allesSpracherkennung ,,Zuhören starten funktioniert nicht, aber ansonsten geht alles: Hallo Liebe Community, bei meiner Spracherkennung funktioniert das ,,zuhören starten" nicht, aber im wenn ich den dann Manuell starte mit Maus, dann funktioniert alles wie es soll. Kann mir jemand helfen? Danke im Vorhinaus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2023 |
PProgramm für Spracherkennung?PProgramm für Spracherkennung?: Hallo, Da ich in meinen Aufnahmen an meinem Pc veststellen musste das mein Mikrofon alles aufzeichnet stellt sich mir die Frage, gibt es etwas worüber ich mein Mikrofon einstellen kann das es nur aufnimmt wenn ich spreche? Also wie bei TeamSpeak z.B.? lG: Marco... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2020 |
Spracherkennung geht nichtSpracherkennung geht nicht: Beim Öffnen der Spracherkennung sollte sich das Fenster aufmachen, bei dem auf der linken Seite das Mikrofon abgebildet ist. Das macht es aber nicht, obwohl ich vorher Cortana angeschaltet habe. Von meinem vorherigen Benutzen ist das Wörterbuch noch vorhanden. Heute vormittag hatte ich mich an... |
Windows 10 Allgemeines | 2. November 2018 |
SpracherkennungSpracherkennung: Hallo, ich wollte die Deutsche Spracherkennung für mein ARCHOS 50 Cesium Herunterladen. Es kommt aber jedes mal die meldung "Fehler beim Herunterladen". Woran könnte das liegen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 7. Oktober 2018 |
spracherkennungspracherkennung: nach wenigen Betriebsstunden funktioniert plötzlich die Spracherkennung nicht mehr. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. April 2018 |
Benachrichtigungsfeld und start symbolBenachrichtigungsfeld und start symbol: Hallo, ich kann in der leiste mein Benachrichtigungsfeld und startfenster nicht öffnen. Neue benachrichtigungen habe ich kann sie aber nicht aufmachen ich habe Win 10 was kann ich machen |
Windows 10 Insider | 20. März 2015 |
Handschrifterkennung und SpracherkennungHandschrifterkennung und Spracherkennung: Ich habe aktuell ein problem mit den Erkennungssystemen in Windows. Ich kann die Handschrifterkennung für z.B. deutsch nicht herunterladen. Die Spracherkennung für andere Sprachen auch nicht. Über das Touchkeyboard kann ich die Spracheingabe für engl. aktivieren für Deutsch jedoch nicht Darüber... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2018 |
spracherkennungspracherkennung: wie lösche ich eine ,in der spracherkennung heruntergeladene sprache. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 8. Januar 2017 |
Spracherkennung symbol starten [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Spracherkennung starten
,Spracherkennungsicon auf Taskleiste
,Spracherkennung auf Desktop anzeigen