Spracherkennung Windows 10 Funktioniert nicht?

Helfe beim Thema Spracherkennung Windows 10 Funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich wollte gerade die Windows-Spracherkennung einrichten, da ich sie für ein Spiel brauche. Ich habe schon vieles versucht, aber Windows lässt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von aabbccddee437, 26. November 2021.

  1. aabbccddee437
    aabbccddee437 Gast

    Spracherkennung Windows 10 Funktioniert nicht?


    Hallo,
    Ich wollte gerade die Windows-Spracherkennung einrichten, da ich sie für ein Spiel brauche. Ich habe schon vieles versucht, aber Windows lässt mich in dem Spracherkennungs-Fenster einfach nichts auswählen. Ich habe ein gutes Mikrofon, welches auch in allen anderen Programmen einwandfrei funktioniert.
    Weitere Fragen, die benötigt werden um mir zu helfen, werde ich so schnell wie es geht beantworten.
    Danke schonmal im Voraus

    Spracherkennung Windows 10 Funktioniert nicht?

    :)
     
    #1 aabbccddee437, 26. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Spracherkennung Windows 10 Funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Spracherkennung Windows 10 Funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Spracherkennung Funktioniert

Forum Datum

Spracherkennung ,,Zuhören starten funktioniert nicht, aber ansonsten geht alles

Spracherkennung ,,Zuhören starten funktioniert nicht, aber ansonsten geht alles: Hallo Liebe Community, bei meiner Spracherkennung funktioniert das ,,zuhören starten" nicht, aber im wenn ich den dann Manuell starte mit Maus, dann funktioniert alles wie es soll. Kann mir jemand helfen? Danke im Vorhinaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2023

Spracherkennung Funktioniert nicht.

Spracherkennung Funktioniert nicht.: Ein freundliches Hallo an alle Leser meiner Frage In aller Kürze: Nach betätigen der Win Taste + „H“ erscheint im „schwarze Balken“ die Info „Initialisieren“und weiter passiert dann nichts mehr, und ich kann die Spracherkennung nicht mehr nutzen!Wer kann helfen bzw. mir Tipps geben? Hier...

Windows 10 Support 30. April 2023

Windows 10 Spracherkennung einrichten funktioniert nicht?

Windows 10 Spracherkennung einrichten funktioniert nicht?: Hallo, ich versuche gerade die Spracherkennung bei meinem neuen PC zu aktivieren und stoße dabei auf Probleme. Wenn ich in der Problembehandlung angebe das Cortana mich nicht hört und diesen Test mache geht alles wunderbar. Doch sobald ich den Test für Mikrofon oder Spracherkennung einrichten...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Windows Spracherkennung funktioniert nicht mehr

Windows Spracherkennung funktioniert nicht mehr: Hallo, egal was ich mache, ich bekomme beim Start der Spracherkennung immer folgenden Error: "speech recognition could not start because the language configuration is not supported" Ich habe wirklich alles versucht: Sprache auf Englisch, Input auf Englisch etc., etc. Gestern hat die...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

W10: Spracherkennung funktioniert nicht mehr

W10: Spracherkennung funktioniert nicht mehr: Neuerdings funktioniert die Spracherkennung bei meinem PC nicht mehr. Ich habe die Funktion bereits genutzt, doch irgendwie gibt es jetzt Probleme. Ich bin mir nicht sicher, doch es könnte sein, daß das 1909er-Update auslösend war... Habe auf jeden Fall jetzt sichergestellt, dass ich auf dem...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Spracherkennung einrichten -> Erste Schritte funktioniert nicht

Spracherkennung einrichten -> Erste Schritte funktioniert nicht: Aus irgendeinem Grund funktioniert der "Erste Schritte" Knopf bei der Spracherkennung nicht. siehe Bild Kann mir hier jemand weiterhelfen? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Spracherkennung einrichten funktioniert nicht

Spracherkennung einrichten funktioniert nicht: Hallo. Ich habe ein TRUST USB-Mikro das auch richtig von Win10 erkannt wird. Es wurde eingerichtet und funktioniert eigentlich überall. Nun habe ich ein Produkt gekauft für Microsoft Flugsimulator das sich über Sprache steuern lässt. Bin gerade dabei das Tutorial anzugehen und bei dem Punkt...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Mixed Reality Portal Spracherkennung funktioniert nicht

Mixed Reality Portal Spracherkennung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe massiv Schwierigkeiten die Spracherkennung in unserer App aus dem Mixed Reality Portal heraus zu testen. Der Audio Recorder nimmt die Stimme jedes mal auf, am Mikrofon liegt es also nicht. Schon im Portal funktioniert sie in 90% der Fälle nicht, entsprechend selten in...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Spracherkennung Windows 10 Funktioniert nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden