Spracherkennung ,,Zuhören starten funktioniert nicht, aber ansonsten geht alles

Helfe beim Thema Spracherkennung ,,Zuhören starten funktioniert nicht, aber ansonsten geht alles in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community, bei meiner Spracherkennung funktioniert das ,,zuhören starten" nicht, aber im wenn ich den dann Manuell starte mit Maus, dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yenaath Yoganandarajah, 29. Oktober 2023.

1. Yenaath Yoganandarajah
    Yenaath Yoganandarajah Gast

Hallo Liebe Community, bei meiner Spracherkennung funktioniert das ,,zuhören starten" nicht, aber im wenn ich den dann Manuell starte mit Maus, dann funktioniert alles wie es soll. Kann mir jemand helfen? Danke im Vorhinaus

Weiterlesen...

#1 Yenaath Yoganandarajah, 29. Oktober 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/spracherkennung-zuh%C3%B6ren-starten-funktioniert/9bade2bc-b4da-4594-a0ec-836e000233db

Thema:

Die Seite wird geladen...

Spracherkennung ,,Zuhören starten funktioniert nicht, aber ansonsten geht alles - Ähnliche Themen - Spracherkennung Zuhören starten

Forum Datum

Spracherkennung Funktioniert nicht.

Spracherkennung Funktioniert nicht.: Ein freundliches Hallo an alle Leser meiner Frage In aller Kürze: Nach betätigen der Win Taste + „H“ erscheint im „schwarze Balken“ die Info „Initialisieren“und weiter passiert dann nichts mehr, und ich kann die Spracherkennung nicht mehr nutzen!Wer kann helfen bzw. mir Tipps geben? Hier...

Windows 10 Support 30. April 2023

Spracherkennung Windows 10 Funktioniert nicht?

Spracherkennung Windows 10 Funktioniert nicht?: Hallo, Ich wollte gerade die Windows-Spracherkennung einrichten, da ich sie für ein Spiel brauche. Ich habe schon vieles versucht, aber Windows lässt mich in dem Spracherkennungs-Fenster einfach nichts auswählen. Ich habe ein gutes Mikrofon, welches auch in allen anderen Programmen einwandfrei...

Windows 10 Support 26. November 2021

W10: Spracherkennung funktioniert nicht mehr

W10: Spracherkennung funktioniert nicht mehr: Neuerdings funktioniert die Spracherkennung bei meinem PC nicht mehr. Ich habe die Funktion bereits genutzt, doch irgendwie gibt es jetzt Probleme. Ich bin mir nicht sicher, doch es könnte sein, daß das 1909er-Update auslösend war... Habe auf jeden Fall jetzt sichergestellt, dass ich auf dem...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Spracherkennung einrichten funktioniert nicht

Spracherkennung einrichten funktioniert nicht: Hallo. Ich habe ein TRUST USB-Mikro das auch richtig von Win10 erkannt wird. Es wurde eingerichtet und funktioniert eigentlich überall. Nun habe ich ein Produkt gekauft für Microsoft Flugsimulator das sich über Sprache steuern lässt. Bin gerade dabei das Tutorial anzugehen und bei dem Punkt...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Touchsreen funktioniert nur bei wenigen Programmen, ansonsten reagiert er nicht

Touchsreen funktioniert nur bei wenigen Programmen, ansonsten reagiert er nicht: Hallo Ich habe mit meinem Surface einen seltsamen Effekt. Auf dem Windows-Desktop funktioniert die Touch-Eingabe nicht. Genauso wie auch im Explorer und den meisten anderen Windowsprogrammen. Im UEFI verhält sich das gerät normal. Bei Browsern wie dem Edge und Opera funktioiert alles super,...

Surface 30. Januar 2020

Spracherkennung geht nicht

Spracherkennung geht nicht: Beim Öffnen der Spracherkennung sollte sich das Fenster aufmachen, bei dem auf der linken Seite das Mikrofon abgebildet ist. Das macht es aber nicht, obwohl ich vorher Cortana angeschaltet habe. Von meinem vorherigen Benutzen ist das Wörterbuch noch vorhanden. Heute vormittag hatte ich mich an...

Windows 10 Allgemeines 2. November 2018

Spracherkennung symbol starten

Spracherkennung symbol starten: Habe auf dem Desktop ein Symbol zum starten der Spracherkennung für Diktate gehabt. Das Symbol habe ich mit dem xKnopf weggedrückt. Nun weiß ich nicht, wie ich wieder an das Aufnahmefeld rankomme und die Spracherkennung zum Diktieren benutzen kann

Windows 10 Allgemeines 2. September 2018

Cortana Lernen zuhören

Cortana Lernen zuhören: Wie kan ich Cortana lernen zu zu hören. Zb wenn Ich namen von Restaurants anfordere dan bekomme Ich Tatsächlich eine Liste von Restaurants in meine umgebung. Wenn Ich den Namen von meine Contactliste frage, versteht Cortana mich nicht. Sie sagt, schreibe was du meinst. Aber es erscheint kein...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Spracherkennung ,,Zuhören starten funktioniert nicht, aber ansonsten geht alles [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden