Spracherkennunssprache lädt nicht

Helfe beim Thema Spracherkennunssprache lädt nicht in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo, Bei meinem Neuene 650 Lädt er die Deutsche Datei nicht runter steht nur Wird heruntergeladen da. was kann ich machen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von rudi187, 26. März 2017.

  1. rudi187
    rudi187 Neu hier
    Registriert seit:
    26. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Spracherkennunssprache lädt nicht


    Hallo,

    Bei meinem Neuene 650 Lädt er die Deutsche Datei nicht runter steht nur Wird heruntergeladen da.
    was kann ich machen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ rudi187, versuche es mal mit einem Reset

    Lumia - Hard-Reset mit Tastenkombination
    oder versuche es mit dem Recovery Tool


    und hier noch die Bedienanleitung zu:
    Lumia 650

    oder
    Lumia 650 Dual SIM
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ rudi187, konnte Dein Problem gelöst werden?
     
    #3 hal9000, 1. Mai 2017
  5. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Schwer zu sagen, wenn er uns nicht sagt, wie er herunterlädt, ob über Mobilfunk oder WLAN...Spracherkennunssprache lädt nicht
     
    #4 Jürgen61, 24. Juli 2017
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Jürgen61
    spielt für mich keine Rolle, Fragen kostet nichtsSpracherkennunssprache lädt nicht
     
Thema:

Spracherkennunssprache lädt nicht

Die Seite wird geladen...

Spracherkennunssprache lädt nicht - Ähnliche Themen - Spracherkennunssprache lädt

Forum Datum

Der Stift zu meiner Tastatur lädt nicht mehr in dieser.

Der Stift zu meiner Tastatur lädt nicht mehr in dieser.: Ich habe schon geprüft, ob es am Stift liegen könnte, dieser lädt jedoch nur in meiner Tastatur nicht. Ich habe schon alles mögliche probiert. Können Sie mir helfen? Weiterlesen...

Surface 4. März 2024

Akku 1 lädt nicht auf

Akku 1 lädt nicht auf: Hallo,bei meinem Surface Book 2 lädt sich der Akku 1 nicht mehr auf. Ich habe schon alles versucht, aber nichts funktioniert, der Akku bleibt stets bei 0%, aber der Netzkabel wird erkannt.Kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Surface 15. Februar 2024

Benutzerprofil lädt nur langsam

Benutzerprofil lädt nur langsam: Hi,wenn ich mein Benutzerprofil starte lädt es die Taskleiste und einige Treiber nicht. Nach einigen Minuten erscheint dann das blaue Fenster, was bei einem Windowsupdate mit neuen Informationen erscheint. Unten links sieht man den Knopf für barriefreie Bedienung und rechts unten einen Knopf für...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Windows 10 Explorer lädt bei jeder Dateiauswahl

Windows 10 Explorer lädt bei jeder Dateiauswahl: Hey, ich hab seit heute folgendes Problem:Der Windows 10 Explorer hängt bei jeder Dateiauswahl / Ordnerauswahl kurz bzw es kommt für ca. 1-2 Sekunden der Ladekringel. Bei Mehrfachauswahl lädt es dementsprechend länger. Dabei ist egal auf welcher Festplatte/welchem Ordner Der Fehler ist Random...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Surface Laptop Studio lädt nicht mehr

Surface Laptop Studio lädt nicht mehr: Hallo zusammenMein Surface Laptop Studio Win11 lädt seit dem letzten update nicht mehr - repektive lässt sich nur noch über USB-C laden. Wenn ich über die Ladebuchse lade, leuchtet die LED zwar, aber geladen wird es nicht.Ich muss dazu sagen, dass wir in den allen Schulzimmern die älteren...

Surface 18. Januar 2024

Wieso lädt mein Update 22h2 nicht erfolgreich herunter?

Wieso lädt mein Update 22h2 nicht erfolgreich herunter?: Guten Tag,seit Tagen versuche ich erfolglos mein Windows Update 22h2 herunterzuladen. Meine derzeitige SSD ist aus einem Huawei Laptop ausgebaut, vielleicht hat das etwas damit zu tun. Vielen Dank im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Onedrive lädt alte Spielsachen runter?

Onedrive lädt alte Spielsachen runter?: Hey ich habe gerade gemerkt das Onedrive alte Ordner Spielstände und Mods lädt wie könnte ich das ausbekommen? Weil mein Pc neu ist und ich mich mit dem alten Microsoft Konto angemeldet hatte Danke schonmal für die antworten https://www.gutefrage.net/frage/onedrive-laedt-alte-spielsachen-runter

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Onedrive lädt alte sachen von der Cloud

Onedrive lädt alte sachen von der Cloud: Hallo ich habe vorhin bzw heute meinen neuen PC eingerichtet dann wo ich mir ein spiel Namens Euro Truck Simulator 2 heruntergeladen hatte hat Onedrive alles alte was ich schon seit Jahren nicht mehr benutze heruntergeladen also Mods und so nun ist meine Frage kann ich die alten Sachen die in...

Windows 10 Support 25. Dezember 2023

Spracherkennunssprache lädt nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 lädt sprache nicht#

    ,
  2. sprache windows 10 läd nicht runter

    ,
  3. allgemeine eingabe sprache lädt nicht herunter windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden