Spracherkennunssprache lädt nicht

Helfe beim Thema Spracherkennunssprache lädt nicht in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo, Bei meinem Neuene 650 Lädt er die Deutsche Datei nicht runter steht nur Wird heruntergeladen da. was kann ich machen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von rudi187, 26. März 2017.

1. rudi187
    rudi187 Neu hier

Hallo,

Bei meinem Neuene 650 Lädt er die Deutsche Datei nicht runter steht nur Wird heruntergeladen da.
    was kann ich machen?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ rudi187, versuche es mal mit einem Reset

Lumia - Hard-Reset mit Tastenkombination
    oder versuche es mit dem Recovery Tool

und hier noch die Bedienanleitung zu:
    Lumia 650

oder
    Lumia 650 Dual SIM

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ rudi187, konnte Dein Problem gelöst werden?

#3 hal9000, 1. Mai 2017
  5. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Schwer zu sagen, wenn er uns nicht sagt, wie er herunterlädt, ob über Mobilfunk oder WLAN...Spracherkennunssprache lädt nicht

#4 Jürgen61, 24. Juli 2017
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Jürgen61
    spielt für mich keine Rolle, Fragen kostet nichtsSpracherkennunssprache lädt nicht

Thema:

Die Seite wird geladen...

Spracherkennunssprache lädt nicht - Ähnliche Themen - Spracherkennunssprache lädt

Forum Datum

Xbox One Microsoft Egde lädt keine Thumbnails auf YT

Xbox One Microsoft Egde lädt keine Thumbnails auf YT: Ich habe seit Heute das Problem das auf der Startseite von Youtube keine Thumbnails von den Vorgeschlagen Videos angezeigt werden,leider wird mir in dem Thumbnailkästchen eine Weiße Leere Seite im linken oberen Bereich angezeigt als würde irgendein Plug in o.Script fehlen Weiterlesen...

Microsoft Edge Gestern um 21:07 Uhr

Windows lädt selbes Update immer wieder runter und macht es wieder rückgängig?

Windows lädt selbes Update immer wieder runter und macht es wieder rückgängig?: Grüße, mein Windows 10 PC lädt seit kurzen immer wieder das selbe Update runter und verlangt dann direkt einen Neustart. Doch nach dem Neustarten kommt ungefähr diese Meldung: Update konnte nicht eingerichtet werden und wird so rückgängig gemacht. Wenn er dann fertig ist und ich z.B. etwas...

Windows 10 Support Samstag um 21:37 Uhr

Edge Notizen auf einer sehr langen Website - Notizfeld lädt nicht vollständig

Edge Notizen auf einer sehr langen Website - Notizfeld lädt nicht vollständig: Moin Allerseits. Habe mir ein neues Surface angeschafft damit ich in Zukunft digital und dem Pencil Kundenbestellungen abarbeiten kann. Es gibt aber von Zeit zu Zeit auch sehr lange Bestellungen. Im Browser kann ich also ewig runterschrollen.... So weit alles normal. Aktiviere ich aber im...

Microsoft Edge Donnerstag um 15:17 Uhr

Windows 10 Bluescreen Crash lädt nicht?

Windows 10 Bluescreen Crash lädt nicht?: [ATTACH] Hallo liebe Community Ich habe seit längerem manchmal den Bluescreen Crash DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und bis jetzt war es ja schon nervig dass meine CPU nicht mithält, aber jetzt hab ich folgendes Problem. Es wird immer nach Fehlern gesucht bevor der PC neugestartet wird....

Windows 10 Support Dienstag um 23:22 Uhr

Akku lädt sich nicht auf, bei Entfernen des Ladekabels geht Laptop direkt aus

Akku lädt sich nicht auf, bei Entfernen des Ladekabels geht Laptop direkt aus: Akku lädt sich nicht auf, bei Entfernen des Ladekabels geht Laptop direkt aus und lässt sich ohne Kabel nicht mehr starten. Sind wohl allerhand Zeichen dafür, dass der Akku defekt ist. Kann man das aber irgendwie objektiv messen, sodass ich den Laptop dazu bringen kann mir eine Meldung...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus sichtbar, Desktop lädt erst nach 4-5 Minuten.

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus sichtbar, Desktop lädt erst nach 4-5 Minuten.: Liebe Microsoft Community Ich habe seit Anfang dieser Woche das im Betreff erwähnte Problem und bin mit meinem Latein am Ende. Das habe ich alles schon ausprobiert: Neustart Autostart-Programme deaktiviert Alle Programme und Treiber aktualisiert Alle kürzlich gemachten Windows-Updates wieder...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Die Surface Dock lädt mein Surface Book nicht mehr auf

Die Surface Dock lädt mein Surface Book nicht mehr auf: Hallo Microsoft Community, heute hatte ich plötzlich das Problem, dass die Verbindung zwischen Surface Dock und Surface Book verloren ging, kein Monitor, kein LAN, kein Strom zum Aufladen. Die Lampe am Connector blinkt weiß. Maßnahmen: - Trennen des Surfacedock vom Surfacebook - Trennen...

Surface 1. September 2019

Drawboard PDF

Drawboard PDF: Hallo! Leider startet mein Drawboard PDF auf meinem Surface Pro 4 nicht mehr richtig! Es versucht ständig "Loading Documents" zu finden, oder zu laden und wird nicht fertig! Der Support hilft leider nicht weiter! Ich hätte gerne eine neue Version neu installiert, um zu wissen ob es an der...

Windows 10 Allgemeines 5. August 2019

Spracherkennunssprache lädt nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. allgemeine eingabe sprache lädt nicht herunter windows 10

,
  2. windows 10 deutsch lädt nicht

,
  3. windows 10 lädt die spracherkennung nicht runter