Sprachpaket Chinesisch für Windows 10 Pro nicht da

Helfe beim Thema Sprachpaket Chinesisch für Windows 10 Pro nicht da in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe die Chinesische Sprache hinzugefügt aber mir werden nicht die weiteren Bausteine zum Herunterladen angeboten: - Stimme - Handschrift... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AntonyT., 19. Dezember 2016.

  1. AntonyT.
    AntonyT. Gast

    Sprachpaket Chinesisch für Windows 10 Pro nicht da


    Hallo


    Ich habe die Chinesische Sprache hinzugefügt aber mir werden nicht die weiteren Bausteine zum Herunterladen angeboten:

    - Stimme

    - Handschrift

    - Sprachmodul


    Ich habe einen zweiten PC wo es funktioniert hat.

    Ich finde das Sprachpaket in Internet nicht.


    Danke für die Unterstützung.


    Grüße

    Antony

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Sprachpaket Chinesisch für Windows 10 Pro nicht da

Die Seite wird geladen...

Sprachpaket Chinesisch für Windows 10 Pro nicht da - Ähnliche Themen - Sprachpaket Chinesisch

Forum Datum

Ich brauche eine Windows XP Deutsches Sprachpaket

Ich brauche eine Windows XP Deutsches Sprachpaket: Die ISo ist auf english und ich möchte sie Bitte auf Deutsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2023

Sprachpaket / Language Pack läßt sich nicht installieren

Sprachpaket / Language Pack läßt sich nicht installieren: Auf einem Surface Pro mit englischem Windows 10 Pro Version 1909 lässt sich das deutsche Sprachpaket nicht herunterladen und installieren.Der "Get" Button zeigt keine Reaktion.Mit freundlichen Grüßen![verschoben; kein Surface Problem und kein Zusammenhang mit dem Surface Pro X erkennbar]...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Sprachpaket / Language Pack läßt sich nicht installieren

Sprachpaket / Language Pack läßt sich nicht installieren: Auf einem Surface Pro mit englischem Windows 10 Pro Version 1909 lässt sich das deutsche Sprachpaket nicht herunterladen und installieren.Der "Get" Button zeigt keine Reaktion.Mit freundlichen Grüßen! Weiterlesen...

Surface 7. Mai 2021

Sprachpakete installieren nicht.

Sprachpakete installieren nicht.: Hallo, da ich jetzt begonnen habe einen Japanischkurs zu besuchen, würde ich gerne auf meinem PC eine japanische Tastatur installieren. Ich habe es probiert, unter den Einstellungen das Sprachpaket ganz normal herunterzuladen, und ich kann jetzt auch Japanisch auswählen, aber die Sprachfeatures...

Windows 10 Support 24. März 2021

Cortana "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen" und "Die...

Cortana "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen" und "Die...: Wenn ich in Start > Einstellungen > Cortana > Unter "Hey Cortana" > Cortana soll auf "Hey Cortana" reagieren diese Option anschallte bekomme ich die Fehlermeldung von Cortana: "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen. Möchtest du es noch einmal versuchen versuchen?" Drücke ich auf...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Windows 10 1909 Sprachpaket Problem

Windows 10 1909 Sprachpaket Problem: Hallo, Wenn ich die Sprache ändere, zeige die komischen Symbole anstelle der normalen Sprache. Zu Ihrer Information ist dies der dritte Laptop, der das gleiche Problem hat. Bitte sehen Sie Screenshot Viele Grüße Ahmed[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Win 10: Handschrift-Modul für das Sprachpaket Chinesisch nicht herunterladbar

Win 10: Handschrift-Modul für das Sprachpaket Chinesisch nicht herunterladbar: Guten Tag liebe Forengemeinschaft, ich habe kürzlich einen Laptop erworben, auf dem die aktuelle 64-Bit Version von Windows 10 Pro (1909) installiert ist. Das Gerät hat keinen Touch-Screen, so dass handschritliche Eingaben mit einem USB-Stift-Tablet von Wacom vorgenommen werden. Ich habe...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Sprachpaket Chinesisch für Windows 10 Pro nicht da

Sprachpaket Chinesisch für Windows 10 Pro nicht da: Hallo Ich habe die Chinesische Sprache hinzugefügt aber mir werden nicht die weiteren Bausteine zum Herunterladen angeboten: - Stimme - Handschrift - Sprachmodul Ich habe einen zweiten PC wo es funktioniert hat. Ich finde das Sprachpaket in Internet nicht. Danke für die Unterstützung....

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Sprachpaket Chinesisch für Windows 10 Pro nicht da [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sprachpaket windows 10 chinesisch herunterladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden