Sprachrekorder-App: Speicherort ändern bzw. automatisch in OneDrive speichern?
Helfe beim Thema Sprachrekorder-App: Speicherort ändern bzw. automatisch in OneDrive speichern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich nutze regelmäßig die Windows-App Sprachrekorder für Audio-Aufnahmen. Die Aufnahmen werden standardmäßig unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusVa, 17. März 2017.
Sprachrekorder-App: Speicherort ändern bzw. automatisch in OneDrive speichern?
Sprachrekorder-App: Speicherort ändern bzw. automatisch in OneDrive speichern? - Ähnliche Themen - Sprachrekorder App Speicherort |
Forum | Datum |
---|---|---|
Speicherort ändern nicht möglich Xbox-AppSpeicherort ändern nicht möglich Xbox-App: Hallo, Ich habe ein Problem mit den Spielinstallationsoptionen der Xbox-App:Ich würde meinen Installationsort gerne auf folgenden Ordner ändern:Sobald ich aber auf die "Ordner auswählen" Schaltfläche klicke, bekomme Ich die Meldung "Sie können ihren Standardinstalltionsort nicht ändern, während... |
Windows 10 Support | 9. April 2022 |
Xbox PC-App Speicherort ändernXbox PC-App Speicherort ändern: Hallo zusammen,ich habe dieses Forum und auch schon andere durchforstet, konnte aber keine Lösung für mein Problem finden.Da ich auf meinem C: Laufwerk nicht genug Speicherplatz frei habe, möchte ich in der Xbox-App auf Speicherort D: ausweichen. In den XBox App-Einstellungen habe ich auf D:... |
Windows 10 Support | 27. November 2021 |
Ändern des App-SpeichersÄndern des App-Speichers: Nachdem ich meinen PC zurücksetzen lies aufgrund von anderen Problemen habe ich nun das Problem das ich den Speicherort von Apps nicht von meinem Laufwerk C auf das Laufwerk F ändern kann da sich dort Apps befinden. Kann ich diese Apps irgendwie finden oder das Problem irgendwie umgehen?[Moved... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2021 |
Speicherorte mit OneDriveSpeicherorte mit OneDrive: Hallo, ich habe OneDrive eingerichtet und die ersten Versuche damit gemacht. Nun habe ich folgende Frage: Wo wird z.B. eine Excel-Datei überall gespeichert, wenn ich die Ordner "Bilder" und "Dokumente" für die Synchronisation ausgewählt habe. Wenn ich das richtig sehe, wird die Datei in... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2020 |
Standard App Speicherort ändernStandard App Speicherort ändern: Moin Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit kurzem den xbox game pass und nutze daher die xbox app für windows. In meinem PC sind aktuell 2 Festplatten verbaut und ich würde gerne mein Standardinstallationsverzeichnis auf meine 2. Festplatte festlegen. Wenn ich dies aber in den... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2019 |
OneDrive automatisches Speichern funktioniert nichtOneDrive automatisches Speichern funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe das Problem, dass nach einem Neuaufsetzen meines Surface Pro (2017) meine OneDrive-Ordner (sowohl privat als auch beruflich von Sharepoint) unter dem Laufwerk "C" gespeichert werden. Die Verbindung scheint trotzdem zu bestehen, allerdings ist das laut Aussage an... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2018 |
Speicherort ändernSpeicherort ändern: Hallo Miteinander, viele werden jetzt den Kopf schütteln :-). Meine Festplatte C ist fast voll und ich möchte in Zukunft alle Programme/Daten etc. auf die Festplatte D speichern. Wie ändere ich nun den vorgegebenen Speicherort von C auf D ??? Vielen Dank für Eure Unterstützung. Gruß... |
Windows 10 Support | 21. September 2017 |
SprachrekorderSprachrekorder: Ich bin Besitzer eines Lumia 640 LTE mit Windows 10 Mobile. Ich habe (u.a.) Probleme mit dem Sprachrekorder: Beim Abspeichern zeigt er an, dass es ein Problem beim Abspeichern gab. Einmal war der Speichervorgang ganz erfolglos. Ausserdem kam es zum wiederholten Mal vor, dass die Aufnahme... |
Windows 10 Mobile | 2. Juni 2016 |