Sprachrekorder-App: Speicherort ändern bzw. automatisch in OneDrive speichern?

Helfe beim Thema Sprachrekorder-App: Speicherort ändern bzw. automatisch in OneDrive speichern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich nutze regelmäßig die Windows-App Sprachrekorder für Audio-Aufnahmen. Die Aufnahmen werden standardmäßig unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusVa, 17. März 2017.

  1. MarkusVa
    MarkusVa Gast

    Sprachrekorder-App: Speicherort ändern bzw. automatisch in OneDrive speichern?


    Hallo zusammen,

    ich nutze regelmäßig die Windows-App Sprachrekorder für Audio-Aufnahmen. Die Aufnahmen werden standardmäßig unter c:\Users\USERNAME\Documents\Soundaufnahmen gespeichert. Allerdings würde ich die Aufnahmen gerne automatisch bei OneDrive speichern lassen, damit mir die Aufnahmen auf verschiedenen Endgeräten zur Verfügung stehen.
    Gibt es eine Möglichkeit, den Speicherort zu ändern bzw. die Aufnahmen automatisch bei OneDrive speichern zu lassen?

    Vielen Dank!
    Markus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Sprachrekorder-App: Speicherort ändern bzw. automatisch in OneDrive speichern?

Die Seite wird geladen...

Sprachrekorder-App: Speicherort ändern bzw. automatisch in OneDrive speichern? - Ähnliche Themen - Sprachrekorder App Speicherort

Forum Datum

Speicherort ändern nicht möglich Xbox-App

Speicherort ändern nicht möglich Xbox-App: Hallo, Ich habe ein Problem mit den Spielinstallationsoptionen der Xbox-App:Ich würde meinen Installationsort gerne auf folgenden Ordner ändern:Sobald ich aber auf die "Ordner auswählen" Schaltfläche klicke, bekomme Ich die Meldung "Sie können ihren Standardinstalltionsort nicht ändern, während...

Windows 10 Support 9. April 2022

Xbox PC-App Speicherort ändern

Xbox PC-App Speicherort ändern: Hallo zusammen,ich habe dieses Forum und auch schon andere durchforstet, konnte aber keine Lösung für mein Problem finden.Da ich auf meinem C: Laufwerk nicht genug Speicherplatz frei habe, möchte ich in der Xbox-App auf Speicherort D: ausweichen. In den XBox App-Einstellungen habe ich auf D:...

Windows 10 Support 27. November 2021

Ändern des App-Speichers

Ändern des App-Speichers: Nachdem ich meinen PC zurücksetzen lies aufgrund von anderen Problemen habe ich nun das Problem das ich den Speicherort von Apps nicht von meinem Laufwerk C auf das Laufwerk F ändern kann da sich dort Apps befinden. Kann ich diese Apps irgendwie finden oder das Problem irgendwie umgehen?[Moved...

Windows 10 Support 6. Mai 2021

Speicherorte mit OneDrive

Speicherorte mit OneDrive: Hallo, ich habe OneDrive eingerichtet und die ersten Versuche damit gemacht. Nun habe ich folgende Frage: Wo wird z.B. eine Excel-Datei überall gespeichert, wenn ich die Ordner "Bilder" und "Dokumente" für die Synchronisation ausgewählt habe. Wenn ich das richtig sehe, wird die Datei in...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Standard App Speicherort ändern

Standard App Speicherort ändern: Moin Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit kurzem den xbox game pass und nutze daher die xbox app für windows. In meinem PC sind aktuell 2 Festplatten verbaut und ich würde gerne mein Standardinstallationsverzeichnis auf meine 2. Festplatte festlegen. Wenn ich dies aber in den...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

OneDrive automatisches Speichern funktioniert nicht

OneDrive automatisches Speichern funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe das Problem, dass nach einem Neuaufsetzen meines Surface Pro (2017) meine OneDrive-Ordner (sowohl privat als auch beruflich von Sharepoint) unter dem Laufwerk "C" gespeichert werden. Die Verbindung scheint trotzdem zu bestehen, allerdings ist das laut Aussage an...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Speicherort ändern

Speicherort ändern: Hallo Miteinander, viele werden jetzt den Kopf schütteln :-). Meine Festplatte C ist fast voll und ich möchte in Zukunft alle Programme/Daten etc. auf die Festplatte D speichern. Wie ändere ich nun den vorgegebenen Speicherort von C auf D ??? Vielen Dank für Eure Unterstützung. Gruß...

Windows 10 Support 21. September 2017

Sprachrekorder

Sprachrekorder: Ich bin Besitzer eines Lumia 640 LTE mit Windows 10 Mobile. Ich habe (u.a.) Probleme mit dem Sprachrekorder: Beim Abspeichern zeigt er an, dass es ein Problem beim Abspeichern gab. Einmal war der Speichervorgang ganz erfolglos. Ausserdem kam es zum wiederholten Mal vor, dass die Aufnahme...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Sprachrekorder-App: Speicherort ändern bzw. automatisch in OneDrive speichern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows sprachrekorder speicherort ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden