Sprachrekorder-App: Speicherort ändern bzw. automatisch in OneDrive speichern?

Helfe beim Thema Sprachrekorder-App: Speicherort ändern bzw. automatisch in OneDrive speichern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich nutze regelmäßig die Windows-App Sprachrekorder für Audio-Aufnahmen. Die Aufnahmen werden standardmäßig unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusVa, 17. März 2017.

1. MarkusVa
    MarkusVa Gast

Hallo zusammen,

ich nutze regelmäßig die Windows-App Sprachrekorder für Audio-Aufnahmen. Die Aufnahmen werden standardmäßig unter c:\Users\USERNAME\Documents\Soundaufnahmen gespeichert. Allerdings würde ich die Aufnahmen gerne automatisch bei OneDrive speichern lassen, damit mir die Aufnahmen auf verschiedenen Endgeräten zur Verfügung stehen.
    Gibt es eine Möglichkeit, den Speicherort zu ändern bzw. die Aufnahmen automatisch bei OneDrive speichern zu lassen?

Vielen Dank!
    Markus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sprachrekorder-App: Speicherort ändern bzw. automatisch in OneDrive speichern? - Ähnliche Themen - Sprachrekorder App Speicherort

Forum Datum

Standard App Speicherort ändern

Standard App Speicherort ändern: Moin Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit kurzem den xbox game pass und nutze daher die xbox app für windows. In meinem PC sind aktuell 2 Festplatten verbaut und ich würde gerne mein Standardinstallationsverzeichnis auf meine 2. Festplatte festlegen. Wenn ich dies aber in den...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

OneDrive automatisches Speichern funktioniert nicht

OneDrive automatisches Speichern funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe das Problem, dass nach einem Neuaufsetzen meines Surface Pro (2017) meine OneDrive-Ordner (sowohl privat als auch beruflich von Sharepoint) unter dem Laufwerk "C" gespeichert werden. Die Verbindung scheint trotzdem zu bestehen, allerdings ist das laut Aussage an...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Wie kann ich den Speicherort des OneDrive Ordners verschieben?

Wie kann ich den Speicherort des OneDrive Ordners verschieben?: Hallo in die Runde :-) Habe ne Frage: OneDrive legt die Kopien der Dateien als Systemdatei auf dem Systemlaufwerk C: ab. Nun habe ich zwar eine größere SSD mit zugelegt, was für 10 ja durchaus sinnvoll ist. Jedoch habe ich mein Laufwerk D: als großen Datenspeicher mit Backup eingerichtet....

Windows 10 Support 14. August 2018

Speicherort ändern

Speicherort ändern: Hallo Miteinander, viele werden jetzt den Kopf schütteln :-). Meine Festplatte C ist fast voll und ich möchte in Zukunft alle Programme/Daten etc. auf die Festplatte D speichern. Wie ändere ich nun den vorgegebenen Speicherort von C auf D ??? Vielen Dank für Eure Unterstützung. Gruß...

Windows 10 Support 21. September 2017

Sprachrekorder

Sprachrekorder: Ich bin Besitzer eines Lumia 640 LTE mit Windows 10 Mobile. Ich habe (u.a.) Probleme mit dem Sprachrekorder: Beim Abspeichern zeigt er an, dass es ein Problem beim Abspeichern gab. Einmal war der Speichervorgang ganz erfolglos. Ausserdem kam es zum wiederholten Mal vor, dass die Aufnahme...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

OneDrive Speicher

OneDrive Speicher: Ich benutze OneDrive als Sicherungsmedium für Fotos (>10000) Die neuesten Meldungen zur Speicherbegrenzung verstehe ich nicht. War das ein Lockangebot wie beim Discounter oder will MS die ohnehin wenigen Phone-Kunden loswerden? Muss ich aktiv werden, damit meine Fotos weiterhin verfügbar...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

den Speicherort für ein Benutzerkonto ändern

den Speicherort für ein Benutzerkonto ändern: Ich habe heute eine neues Notebook mit Windows 10 Home gekauft. Bei der Installation habe ich mich bei meinen Microsoft-Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angemeldet. Nun stelle ich fest, dass meinem Benutzerkonto der Pfad C:\Users\wysst zugeordnet ist. Ich...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Installations- und Speicherort ändern

Installations- und Speicherort ändern: Hallo, Wie kann man unter Windows 10 den Installationsort für Programme ändern? Im Augenblick wird jedes Programm (z.B. Chrome, Gimp etc.), was ich installieren möchte, auf C: installiert. Ich kann während der Installation keinen Speicherort auswählen. In den Einstellungen bei den...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Sprachrekorder-App: Speicherort ändern bzw. automatisch in OneDrive speichern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lumia 950 sprachrekorder speicherort ändern

,
  2. windows 10 soundaufnahmen speicherort ändern