Sprachrekorder-App: Speicherort ändern bzw. automatisch in OneDrive speichern?

Helfe beim Thema Sprachrekorder-App: Speicherort ändern bzw. automatisch in OneDrive speichern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich nutze regelmäßig die Windows-App Sprachrekorder für Audio-Aufnahmen. Die Aufnahmen werden standardmäßig unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusVa, 17. März 2017.

  1. MarkusVa
    MarkusVa Gast

    Sprachrekorder-App: Speicherort ändern bzw. automatisch in OneDrive speichern?


    Hallo zusammen,

    ich nutze regelmäßig die Windows-App Sprachrekorder für Audio-Aufnahmen. Die Aufnahmen werden standardmäßig unter c:\Users\USERNAME\Documents\Soundaufnahmen gespeichert. Allerdings würde ich die Aufnahmen gerne automatisch bei OneDrive speichern lassen, damit mir die Aufnahmen auf verschiedenen Endgeräten zur Verfügung stehen.
    Gibt es eine Möglichkeit, den Speicherort zu ändern bzw. die Aufnahmen automatisch bei OneDrive speichern zu lassen?

    Vielen Dank!
    Markus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Sprachrekorder-App: Speicherort ändern bzw. automatisch in OneDrive speichern?

Die Seite wird geladen...

Sprachrekorder-App: Speicherort ändern bzw. automatisch in OneDrive speichern? - Ähnliche Themen - Sprachrekorder App Speicherort

Forum Datum

Speicherorte mit OneDrive

Speicherorte mit OneDrive: Hallo, ich habe OneDrive eingerichtet und die ersten Versuche damit gemacht. Nun habe ich folgende Frage: Wo wird z.B. eine Excel-Datei überall gespeichert, wenn ich die Ordner "Bilder" und "Dokumente" für die Synchronisation ausgewählt habe. Wenn ich das richtig sehe, wird die Datei in...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Speicher OneDrive

Speicher OneDrive: Hallo Mein OneDrive teilt mir seit Tagen mit, dass es Synchronisierungsprobleme hat und Speicherplatz benötige. Ich benötige zurzeit 11.4MB von 1.2TB. Gestern habe ich OneDrive-Speicher um 200GB erweitert, jedoch erfolglos. Ich kann auch keine Dokumente mehr speichern. Jetzt folgt die...

Windows 10 Support 3. April 2020

app speicherorte

app speicherorte: heute habe ich den beitrag da gefunden: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/microsoft-store-installiert-nur-auf-c/2339bd59-606b-424f-97bb-9d94d5d64377 das hilft mir auch und es klappt auch so wie da beschrieben wird. Aber das gilt ja nur für die neue installition von...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Standard App Speicherort ändern

Standard App Speicherort ändern: Moin Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit kurzem den xbox game pass und nutze daher die xbox app für windows. In meinem PC sind aktuell 2 Festplatten verbaut und ich würde gerne mein Standardinstallationsverzeichnis auf meine 2. Festplatte festlegen. Wenn ich dies aber in den...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

OneDrive automatisches Speichern funktioniert nicht

OneDrive automatisches Speichern funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe das Problem, dass nach einem Neuaufsetzen meines Surface Pro (2017) meine OneDrive-Ordner (sowohl privat als auch beruflich von Sharepoint) unter dem Laufwerk "C" gespeichert werden. Die Verbindung scheint trotzdem zu bestehen, allerdings ist das laut Aussage an...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Speicherort ändern

Speicherort ändern: Hallo Miteinander, viele werden jetzt den Kopf schütteln :-). Meine Festplatte C ist fast voll und ich möchte in Zukunft alle Programme/Daten etc. auf die Festplatte D speichern. Wie ändere ich nun den vorgegebenen Speicherort von C auf D ??? Vielen Dank für Eure Unterstützung. Gruß...

Windows 10 Support 21. September 2017

Sprachrekorder

Sprachrekorder: Ich bin Besitzer eines Lumia 640 LTE mit Windows 10 Mobile. Ich habe (u.a.) Probleme mit dem Sprachrekorder: Beim Abspeichern zeigt er an, dass es ein Problem beim Abspeichern gab. Einmal war der Speichervorgang ganz erfolglos. Ausserdem kam es zum wiederholten Mal vor, dass die Aufnahme...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

OneDrive Speicher

OneDrive Speicher: Ich benutze OneDrive als Sicherungsmedium für Fotos (>10000) Die neuesten Meldungen zur Speicherbegrenzung verstehe ich nicht. War das ein Lockangebot wie beim Discounter oder will MS die ohnehin wenigen Phone-Kunden loswerden? Muss ich aktiv werden, damit meine Fotos weiterhin verfügbar...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

Sprachrekorder-App: Speicherort ändern bzw. automatisch in OneDrive speichern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows sprachrekorder speicherort ändern

    ,
  2. lumia 950 sprachrekorder speicherort ändern

    ,
  3. windows 10 soundaufnahmen speicherort ändern