Sprachsteuerung deaktivieren

Helfe beim Thema Sprachsteuerung deaktivieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo ins Forum, ich habe vor einiger Zeit einmal die Windows-Sprachsteuerung aktiviert, nur um sie mal auszuprobieren. Da ich sie jedoch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von zachy, 30. Juli 2021.

  1. zachy
    zachy Neu hier
    Registriert seit:
    30. Juli 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Sprachsteuerung deaktivieren


    Hallo ins Forum,

    ich habe vor einiger Zeit einmal die Windows-Sprachsteuerung aktiviert, nur um sie mal auszuprobieren.

    Da ich sie jedoch nicht benutze, möchte ich sie gerne wieder abstellen. Ich weiß aber nicht wie.

    Jetzt geht bei jedem Systemstart der Sprachassistent auf.
    Sprachsteuerung deaktivieren

    Kann mir jemand verraten, wie ich es wieder abstelle?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    Einstellungen - Erleichterte Bedienung - linke Navigationsleiste: Spracherkennung - Spracherkennung - "Aus"
     
  4. zachy
    zachy Neu hier
    Registriert seit:
    30. Juli 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nepumuk,

    danke für deine Antwort. So sieht der Einstellungs-Dialog bei mir aus:

    Sprachsteuerung deaktivieren

    Trotzdem geht Sie bei jedem Neustart von Windows wieder an.

    Was kann ich tun?
     
  5. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61
    Hallo,

    schau mal im Taskmanager unter Autostart ob da ein entsprechende Eintrag vorhanden ist. Wenn ja dann einfach deaktivieren.
     
Thema:

Sprachsteuerung deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung deaktivieren - Ähnliche Themen - Sprachsteuerung deaktivieren

Forum Datum

Sprachsteuerung. Diktieren

Sprachsteuerung. Diktieren: Was muß ich tun, damit ich Cortana einen Text diktieren kann?

Windows 10 Allgemeines 30. März 2020

Amazon Sprachsteuerung für Windows 10: Die Alexa App für PC ist da

Amazon Sprachsteuerung für Windows 10: Die Alexa App für PC ist da: Amazon Sprachsteuerung für Windows 10: Die Alexa App für PC ist da [ATTACH]Alexa, die Sprachassistentin von Amazon, hat den Sprung auf den Windows-PC geschafft. Ab sofort ist die Alexa App im Microsoft Store kostenlos verfügbar und kann auf Desktop PC und der Xbox One genutzt werden,...

Windows 10 News 8. November 2018

Sprachsteuerung ausschalten

Sprachsteuerung ausschalten: Wie kann ich die Sprachsteurung aussachlten

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2018

Sprachsteuerung Win10 Phone

Sprachsteuerung Win10 Phone: Hallo, Wie kann ich Cortana benutzen, obwohl der Sperrbildschirm aktiviert ist? B.z.w welche Einstellungen muss ich wo vornehmen? Gerät Lumia 650. Gruß Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2018

Cortana öffnet nicht Thunderbird

Cortana öffnet nicht Thunderbird: möchte mit Cortana Mails schreiben, doch bei der Sprachsteuerung öffnet sich immer web-bing.suche statt Thunderbird. Wo kann man das einstellen! Bitte korrekt Anleitung posten, keine Vorschläge für andere Programme! Vielen Dank!

Windows 10 Allgemeines 17. August 2018

Mehr mit Sprachsteuerung ausführen

Mehr mit Sprachsteuerung ausführen: Hallo, als ich mein Laptop hochfuhr, erschien ein blauer Bildschirm mit der Überschrift, mehr mit Sparchsteuerung ausführen. Unter dieser Überschrift kann ich 2 Optionen auswählen. Nachdem ich mich für eine entschied konnte ich auf Annehmen klicken . Es erscheinen dann noch weitere blaue...

Windows 10 Allgemeines 5. August 2018

nach update "mehr mit Sprachsteuerung ausführen"

nach update "mehr mit Sprachsteuerung ausführen": Hallo, nach einem windows 10 - update (habe nicht drauf geachtet welches, muss aber wohl was aktuelles von heute oder gestern sein) erscheint nach der Anmeldung ein weißer Bildschirm und oben links ein Dropdown-Menü mit der Überschrift "Mehr mit Sprachsteuerung ausführen". Darunter dann zwei...

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2018

Sprachsteuerung deaktivieren vom Lumia 640 lte

Sprachsteuerung deaktivieren vom Lumia 640 lte: . . .wie kann beim Lumia 640 Lte die Sprachsteuerung zurücksetzen/deaktivieren! Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Sprachsteuerung deaktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden