Spulenfiepen bei Surface Pro 5

Helfe beim Thema Spulenfiepen bei Surface Pro 5 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze mein aktuelles Surface Pro seit März 2018. Seit ein paar Wochen/Monaten besteht bei mir das Problem, dass - vermutlich von der SSD -... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Chris_Deger, 3. Januar 2019.

  1. Chris_Deger
    Chris_Deger Gast

    Spulenfiepen bei Surface Pro 5


    Hallo,


    ich nutze mein aktuelles Surface Pro seit März 2018. Seit ein paar Wochen/Monaten besteht bei mir das Problem, dass - vermutlich von der SSD - ein hörbares Spulenfiepen ausgeht. Am Anfang hatte ich diese Probleme nicht, da habe ich höchstes ein paar Geräusche gehört, aber kein lautes Fiepen.

    Könnte das evtl. durch ein Software-Update entstanden sein oder sollte ich das Gerät austauschen lassen? Da das dann mein siebtes Surface Pro der fünften Generation wäre, wäre es mir natürlich lieber, falls ich es nicht schon wieder umtauschen lassen müsste. Außer Microsoft wäre so kulant und würde nach dieser Misere, ein Surface Pro der aktuellen Generation liefern. Also falls da die Qualitätskontrolle nicht auch ein kompletter Totalausfall war.

    Liebe Grüße

    Chris

    Weiterlesen...
     
    #1 Chris_Deger, 3. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Chris_Deger, da kann ich Dir leider sagen - hier bist Du mit Deiner Frage falsch - wende Dich doch bitte mit Deiner Frage direkt an den betreffenden Support
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Spulenfiepen bei Surface Pro 5

Die Seite wird geladen...

Spulenfiepen bei Surface Pro 5 - Ähnliche Themen - Spulenfiepen Surface

Forum Datum

Haben alle Surface-Geräte Spulenfiepen oder ist das Glückssache?

Haben alle Surface-Geräte Spulenfiepen oder ist das Glückssache?: Hallo! Ich habe leider zwei Monate nach dem Kauf meines Microsoft Surface Pro 9 i5, 16GB RAM, 256GB SSD Spulenfiepen bemerkt. Ich wusste erst nicht, was das ist, und habe es unter der Angabe "Draht surrt sporadisch im Laptop" in die Reparatur schicken lassen. Amazon hat das Gerät angeblich...

Surface 21. November 2023

Spulenfiepen wenn externe Festplatte angeschlossen ist

Spulenfiepen wenn externe Festplatte angeschlossen ist: Moin,habe seit ca einer Woche mein Surface Book 3 gebraucht gekauft und bin bisher echt zufrieden damit. Also ich aber vorhin mal ne externe Festplatte angeschlossen habe, habe ich gemerkt, dass dann ein sehr hoher Ton kommt.Habt ihr da aehnliche Probleme? Ist das "normal" oder kann daraus ein...

Surface 14. September 2021

Elektrisches Knistern / Spulenfiepen

Elektrisches Knistern / Spulenfiepen: Hallo, Ich habe seit ca. 2 Wochen das Surface Pro 7 und habe festgestellt, dass aus dem oberen Schlitz ein elektrische Knistern bzw. Spulenfiepen zu hören ist. Das Geräusch ist relativ leise, jedoch gerade in leisen Räumen beim Arbeiten störend. Es ist auch nicht durchgehend sondern hat eine...

Surface 28. Dezember 2020

Surface Laptop 3 - Spulenfiepen

Surface Laptop 3 - Spulenfiepen: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe gestern meinen Surface Laptop 3 erhalten. Leider musste ich herausfinden, dass das Gerät ebenfalls vom so genannten Spulenfiepen betroffen ist. Oben rechts an der Tastatur. Wenn das Gerät ausgeschaltet ist und sich kein Ladestecker dran befindet,...

Surface 27. November 2020

Spulenfiepen Surface Laptop 3

Spulenfiepen Surface Laptop 3: Hallo, hat sonst noch jemand Probleme mit dem sogenannten "Spulenfiepen" beim Surface Laptop 3? Mein Surface Laptop 3 hat vom ersten Tag an ein leises Geräusch von sich gegeben, so als ob eine alte Festplatte grade lauft. Das Geräusch ist unglaublich nervend wenn man ein einem ruhigen Raum...

Surface 6. Februar 2020

Surface Book 2: Problem mit Spulenfiepen mittlerweile behoben?

Surface Book 2: Problem mit Spulenfiepen mittlerweile behoben?: Hallo Zusammen, mein Gerät ist ebenfalls vom Spulenfiepen betroffen. Ich lebe bereits seit Markteinführung damit, jedoch wird das fiepen gefühlt immer lauter. Selbst wenn ich mit Boxen nebenher Musik höre, kann das fiepen wahrgenommen werden. Wenn es im Raum still ist, ist das fiepen nicht...

Surface 11. Oktober 2019

Spulenfiepen Surface book 2

Spulenfiepen Surface book 2: Hallo, ich habe mir das Surface Book 2 13,5 Zoll Intel i7 8GB Ram Geforce 1050 256gb SSD bestellt und es trat ein sehr störendes Geräusch auf sobald das Netzteil angesteckt ist, dass an HDD Schreibzugriffe erinnert obwohl eine SSD verbaut ist. Nun habe ich bereits das zweite Ersatzgerät mit...

Surface 28. Juni 2019

Tritt noch Spulenfiepen beim Surface Book 2 auf?

Tritt noch Spulenfiepen beim Surface Book 2 auf?: Und zwar habe ich folgende frage ob das Spulenfiepen beim Surface Book 2 behoben wurde oder ob dies immer noch auftritt. Da ich überlege mir ein Surface Book 2 zukaufen wäre es nett wenn mir einer eine Antwort geben könnte. MfG Benne Weiterlesen...

Surface 20. April 2018

Spulenfiepen bei Surface Pro 5 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. spulenfiepen surface pro 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden