SQL Server nach Update auf Windows 10 2H20 nicht gefunden

Helfe beim Thema SQL Server nach Update auf Windows 10 2H20 nicht gefunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Nach Update von Windows 10 pro 1909 auf die aktuellste Version 2H20 haben wir Probleme mit dem SQL Server. DATEV sagt a es finde den Server... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von one social company, 15. Januar 2021.

  1. one social company
    one social company Gast

    SQL Server nach Update auf Windows 10 2H20 nicht gefunden


    Hallo!

    Nach Update von Windows 10 pro 1909 auf die aktuellste Version 2H20 haben wir Probleme mit dem SQL Server.


    DATEV sagt a es finde den Server nicht und b es seien keine Anwendungsdatenbanken mehr mit dem Server verknüpft.


    //contest ergibt:
    ‘Error: the connection test of connection manager failed when trying to establish an SQL connection’

    Ich sehe unter Dienste nur 'SQL Server BROWSER' und 'SQL Server VSS Writer' NICHT jetdoch 'SQL Server'.


    Wenn ich versuche unter Dienste den SQL Server Browser als Admin zu öffnen, erhalte ich die Meldung: 'Dienst wurde auf lokaler Computer gestartet und dann angehalten.'


    Gibt es Erfahrungen mit SQL Server Verhalten nach Update? Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 one social company, 15. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

SQL Server nach Update auf Windows 10 2H20 nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

SQL Server nach Update auf Windows 10 2H20 nicht gefunden - Ähnliche Themen - SQL Server Update

Forum Datum

SQL-Server unter Windows 10 Professional

SQL-Server unter Windows 10 Professional: Guten Morgen, erlaubt eine Windows 10 Professional Lizenz den Betrieb eines SQL-Servers 2019 Standard, dessen Daten weitere Windows 10 Professional-Rechner benutzen? Kurze Erläuterung: Auf einem Windows 10 Professional - Rechner soll der SQL Server 2019 Standard installiert werden. Weitere...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Sql server auf pro x

Sql server auf pro x: Hallo. Kann man Anwendungen, welche den Microsoft sql server 2008 benötigen am pro x ausführen? Danke für die Antwort Weiterlesen...

Surface 9. Dezember 2019

SQL-Server ist mit Windows 10 schneller als mit Windows Server 2016

SQL-Server ist mit Windows 10 schneller als mit Windows Server 2016: Hallo, ich habe eine Frage, warum ist ein SQL-Server Standard 2017 der auf einem Windows 10 installiert ist schneller als wenn ich ihn auf Windows Server 2016 installiere? Der Datenzugriff ist ca. doppelt so schnell. Beide sind in der Domäne. Es wurde die gleiche Hardware verwendet. Es...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

Besitze einen ASUS NOVAGO, SQL-Server

Besitze einen ASUS NOVAGO, SQL-Server: Sehr geehrte Damen und Herren, besitze das ASUS NOVAGO für gewerbliche Zwecke und benötige den Microsoft SQL-Server, dieser kann nicht installiert werden. Können Sie mir helfen? M.f.G. Albers Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

SQL Server Lizenzen

SQL Server Lizenzen: Ich habe eine Frage zur Lizenzierung von Microsoft SQL-Server. Eine Anwendung auf Basis von SQL-Server wird in einer virtuellen Umgebung installiert. Der Host der Virtualisierung besteht aus 2 CPUs mit je 8 Cores. Welches Lizenzmodell ist anzuwenden? - Core Lizenzierung - Standard Lizenzierung...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Windows 10 SQL Server 14 nach Creator Update funktioniert nicht mehr.

Windows 10 SQL Server 14 nach Creator Update funktioniert nicht mehr.: Nach dem Creator Update von Windows 10 funktioniert der SQL Server 14 in Verbindung mit My Movies nicht mehr. Es kommt scheinbar keine Verbindung mit der Datenbank zu Stande. Das Problem ist in der My Movies Community bekannt. Der Hersteller kann scheinbar nicht tun. Das Problem lässt sich nur...

Windows 10 Support 16. April 2017

SQL-SERVER 2014

SQL-SERVER 2014: Muss den SQL-Server2014 Instalieren,aber bekomme immer die Meldung User Herbert Böhm ist kein gültiger Instalations Ortner der SQL will kein ö wie kann man das Problem beheben

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2016

Computerverwaltung -> SQL Server Verwaltung

Computerverwaltung -> SQL Server Verwaltung: Hallo, in der Computerverwaltung und SQL Server Konfigurationsmanager scheinen die Auswahlboxen der Einstellungen nicht zu funktionieren. Möchte ich z.B. die Option Aktiviert auf Ja stellen, gibt es in der Combobox keine Optionen dafür. Das ist nicht nur bei dieser Einstellung so, sondern bei...

Windows 10 Support 16. November 2015

SQL Server nach Update auf Windows 10 2H20 nicht gefunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden