SQL-Server unter Windows 10 Professional
Helfe beim Thema SQL-Server unter Windows 10 Professional in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, erlaubt eine Windows 10 Professional Lizenz den Betrieb eines SQL-Servers 2019 Standard, dessen Daten weitere Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexB99, 5. Februar 2021.
SQL-Server unter Windows 10 Professional
SQL-Server unter Windows 10 Professional - Ähnliche Themen - SQL Server Professional |
Forum | Datum |
---|---|---|
SQL Server nach Update auf Windows 10 2H20 nicht gefundenSQL Server nach Update auf Windows 10 2H20 nicht gefunden: Hallo! Nach Update von Windows 10 pro 1909 auf die aktuellste Version 2H20 haben wir Probleme mit dem SQL Server. DATEV sagt a es finde den Server nicht und b es seien keine Anwendungsdatenbanken mehr mit dem Server verknüpft. //contest ergibt: ‘Error: the connection test of connection... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2021 |
Sql server auf pro xSql server auf pro x: Hallo. Kann man Anwendungen, welche den Microsoft sql server 2008 benötigen am pro x ausführen? Danke für die Antwort Weiterlesen... |
Surface | 9. Dezember 2019 |
SQL-Server ist mit Windows 10 schneller als mit Windows Server 2016SQL-Server ist mit Windows 10 schneller als mit Windows Server 2016: Hallo, ich habe eine Frage, warum ist ein SQL-Server Standard 2017 der auf einem Windows 10 installiert ist schneller als wenn ich ihn auf Windows Server 2016 installiere? Der Datenzugriff ist ca. doppelt so schnell. Beide sind in der Domäne. Es wurde die gleiche Hardware verwendet. Es... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2019 |
Besitze einen ASUS NOVAGO, SQL-ServerBesitze einen ASUS NOVAGO, SQL-Server: Sehr geehrte Damen und Herren, besitze das ASUS NOVAGO für gewerbliche Zwecke und benötige den Microsoft SQL-Server, dieser kann nicht installiert werden. Können Sie mir helfen? M.f.G. Albers Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Juli 2018 |
SQL Server LizenzenSQL Server Lizenzen: Ich habe eine Frage zur Lizenzierung von Microsoft SQL-Server. Eine Anwendung auf Basis von SQL-Server wird in einer virtuellen Umgebung installiert. Der Host der Virtualisierung besteht aus 2 CPUs mit je 8 Cores. Welches Lizenzmodell ist anzuwenden? - Core Lizenzierung - Standard Lizenzierung... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2017 |
SQL-SERVER 2014SQL-SERVER 2014: Muss den SQL-Server2014 Instalieren,aber bekomme immer die Meldung User Herbert Böhm ist kein gültiger Instalations Ortner der SQL will kein ö wie kann man das Problem beheben |
Windows 10 Allgemeines | 18. Februar 2016 |
sql Server Compact 4.0 win10 problemsql Server Compact 4.0 win10 problem: hallo zusammen, ich ich habe das Problem das ich die sql Server Compact 4.0 nicht installiert bekomme... die Installation geht bis zum Punkt Daten werden veröffentlicht und dann bekomme ich den Fehler 1935 ... ebenfalls schlägt der Versuch in die Features aktivieren und deaktivieren liste... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2015 |
Computerverwaltung -> SQL Server VerwaltungComputerverwaltung -> SQL Server Verwaltung: Hallo, in der Computerverwaltung und SQL Server Konfigurationsmanager scheinen die Auswahlboxen der Einstellungen nicht zu funktionieren. Möchte ich z.B. die Option Aktiviert auf Ja stellen, gibt es in der Combobox keine Optionen dafür. Das ist nicht nur bei dieser Einstellung so, sondern bei... |
Windows 10 Support | 16. November 2015 |