SSD bootet nicht richtig?

Helfe beim Thema SSD bootet nicht richtig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab mit ein Programm mein OS auf eine SSD kopiert. Wenn ich in jetzt von der SSD boote denn kommt die Fehlermeldung. Kann ich das noch retten?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ichmagpizza119, 2. Januar 2021.

  1. ichmagpizza119
    ichmagpizza119 Gast

    SSD bootet nicht richtig?


    Ich hab mit ein Programm mein OS auf eine SSD kopiert. Wenn ich in jetzt von der SSD boote denn kommt die Fehlermeldung. Kann ich das noch retten? Danke.


    SSD bootet nicht richtig?


    SSD bootet nicht richtig?


    SSD bootet nicht richtig?


    SSD bootet nicht richtig?

    :)
     
    #1 ichmagpizza119, 2. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

SSD bootet nicht richtig?

Die Seite wird geladen...

SSD bootet nicht richtig? - Ähnliche Themen - SSD bootet richtig

Forum Datum

PC bootet nicht von der SSD?

PC bootet nicht von der SSD?: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich hatte vorher eine SSD und zwei HDD in meinem PC verbaut. Auf der SSD läuft Windows 11, das ich jeden Tag benutze. Auf der einen HDD sind paar große Spiele installiert, und auf der zweiten HDD ist noch Windows 10 drauf. Ich hatte das mal zu Test Zwecken...

Windows 10 Support 18. September 2023

Computer bootet nicht richtig?

Computer bootet nicht richtig?: Ich habe meinen PC gestartet welcher unter Windows 10 läuft und habe festgestellt dass meine Monitore kein Eingangssignal bekommen. Dann habe ich festgestellt das bei meinem Mainboard die Kontrolleuchten ständig Rot-Orange abwechselnd aufblinken was eigentlich nicht so sein sollte. Ich habe ein...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Windows 10 bootet nicht richtig?

Windows 10 bootet nicht richtig?: Hey Leute Seit gestern habe ich das Problem das Windows 10 nicht mehr richtig bootet und nur noch Reparaturen werden durchgeführt (siehe bild) Es ist leider keine Installations CD oder USB Stick vorhanden Was soll ich jetzt tuen? Gib es auch eine Möglichkeit wieder in die Problem Behandlung zu...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

bootstick bootet nicht oder nicht richtig was tun?

bootstick bootet nicht oder nicht richtig was tun?: Hi ich wollte heute mein Windows neuinstallatieren da es eine 32 bit und nicht 64 bit version ist. also erstellte ich mir einen bootstick um dann von ihm windows neu zu installieren, jedoch bootet dieser nicht richtig es wird nur kurz (ca 1sek) ein windows symbol angezeigt welches dann wieder...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Windows bootet nicht von selbst von der SSD?

Windows bootet nicht von selbst von der SSD?: Hallo liebe Community. folgendes Problem, dass ich auch schon gegoogelt hab und sogar nen scheinbar funktionierenden Lösungsweg fand, den ich aber leider nicht ganz nachvollziehen kann. Das Problem ist, dass ich eine HDD und eine SSD im PC hab. Win10 ist auf SSD installiert. Beim booten findet...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Rechner bootet nicht mehr richtig

Rechner bootet nicht mehr richtig: Hallo Community, leider musste ich feststellen, dass mein Rechner DELL Inspirion 5423 nicht mehr ordentlich startet: bei den letzten Startversuchen bleibt der Rechner gleich beim Startbild weißes DELL-Zeichen vor schwarzem Hintergrund stehen und kann nur durch längeres Drücken auf den...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Windows bootet nicht auf meiner SSD

Windows bootet nicht auf meiner SSD: Hallo, ich habe seit etwas längerer Zeit (drei Monaten) ein großes Problem mit meinem Pc. Ich möchte auf meiner M.2 Sata SSD Windows installieren, jedoch bootet Windows nach der Installation nicht. Ich habe via USB-Stick Windows ganz normal auf der SSD installiert, habe die Festplatte...

Windows 10 Support 27. März 2019

PC bootet nicht richtig

PC bootet nicht richtig: Hallo allerseits ich hab ein kleines Problem mit meinem Windows 10 Rechner er bootet normal bis zum Windows Zeichen und Dan kommt nurnoch ein blackscreen also er kommt nicht mehr zum Login screen... Kann mir eventuell einer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

SSD bootet nicht richtig? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden