SSD Enclosure Kit CM805 M und CORSAIR den entsprechenden MP510 mit 480GB Speicher

Helfe beim Thema SSD Enclosure Kit CM805 M und CORSAIR den entsprechenden MP510 mit 480GB Speicher in Surface um eine Lösung zu finden; Gute Abend, ich habe mir eine SSD Enclosure Kit CM805 M und von CORSAIR den entsprechenden MP510 mit 480GB Speicher gekauft. Es wird nicht erkannt.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ana Cuenca, 23. Mai 2019.

1. Ana Cuenca
    Ana Cuenca Gast

SSD Enclosure Kit CM805 M und CORSAIR den entsprechenden MP510 mit 480GB Speicher

Gute Abend, ich habe mir eine SSD Enclosure Kit CM805 M und von CORSAIR den entsprechenden MP510 mit 480GB Speicher gekauft. Es wird nicht erkannt.

Erkannt wird es zwar nicht als Speicher mit Laufwerksname E, aber es ist aufgelistet unter Laufwerke und unter Tragbare Geräte im Gerätemanager. Im Explorer (Dateimanager) kommt es nicht, es ist quasi nicht vorhanden.

Würde ihnen gerne ein Bildschirmbild des Gerätemanager senden geht aber bei ihnen nicht. Oder?

Was muss ich tun damit ich das Laufwerk sehe und benutzen kann??

Weiterlesen...

#1 Ana Cuenca, 23. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

SSD Enclosure Kit CM805 M und CORSAIR den entsprechenden MP510 mit 480GB Speicher - Ähnliche Themen - SSD Enclosure Kit

Forum Datum

Wird Windows langsamer wenn ich auch andere Programme auf der m.2 Speichere?

Wird Windows langsamer wenn ich auch andere Programme auf der m.2 Speichere?: Ich will mir eine 250/500GB m.2 zulegen, auf dieser würde ich hauptsächlich Windows 10 halten .Doch auch andere Programme will ich drauf speichern .Verlangsamt das Windows wenn ich auch paar Games oder Schnittprogramme drauf lagere?...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Installation von windows 10 auf meiner M2 Ssd cosair mp510

Installation von windows 10 auf meiner M2 Ssd cosair mp510: Wunderschönen guten abend, Vorab verzeit die rechtschreibfehler in dieser frage ; dank. Und zwar habe ich mir vor längerer zeit eine M2ssd von cosair mit 450 gb angelegt hatte aber bisher keine lust windows neu aufzusetzen und es von meiner hdd auf die ssd zu packen. Gestern jedoch war es...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

M.2 SSD nicht als Bootmedium erkannt?

M.2 SSD nicht als Bootmedium erkannt?: Ich habe mir jetzt vor kurzem ein neues Mainboard geholt (MSI MPG X570 Gaming Edge WiFi) und dazu kam dann auch neuer RAM und AMD ryzen 7 3700x sowie eine m.2 nvme 1tb (eher 1000gb) ssd. Als ich Windoof 10 (Windows) installieren wollte über USB Stick kamen die ersten Probleme. Es fing an das...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Corsair vengeance pro rgb kit mit RGB Fusion verbinden?

Corsair vengeance pro rgb kit mit RGB Fusion verbinden?: Hi Leute, ich hab mir gestern einen PC zusammengestellt und wollte nun mein Setup mit RGB Fusion verbinden. Tja alles verbindet sich außer der Corsair Vengeance Pro RGB Adapter kit. https://www.gutefrage.net/frage/corsair-vengeance-pro-rgb-kit-mit-rgb-fusion-verbinden

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Ich habe Windows 10 auf meiner neuen m.2 SSD neuinstalliert, während die alte SSD noch...

Ich habe Windows 10 auf meiner neuen m.2 SSD neuinstalliert, während die alte SSD noch...: Ich habe mir letzten eine neue m.2 SSD (WD Black NVMe SSD 500GB) bestellt weil meine alte SSD (Samsung 850 Evo 1TB) keinen Speicherplatz mehr hatte. Weil die neue m.2 ssd schneller ist als meine alte und ich mein Windows 10 eh schon lange neu aufsetzten wollte, habe ich gedacht ich kann win10...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Windows-Neuinstallation auf M.2 SSD

Windows-Neuinstallation auf M.2 SSD: Guten Tag, ich habe im Juli 2015 das kostenlose Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. In der nächsten Woche erhalte ich eine neue Festplatte, eine M.2 SSD. Auf dieser möchte ich Windows neu installieren, allerdings besitze ich nur eine Windows 7 CD von damals noch. Nun wollte ich...

Windows 10 Support 19. März 2017

Verwendung des SSD-Speichers bei Hybridfestplatte

Verwendung des SSD-Speichers bei Hybridfestplatte: Hallo! Mein Gerät Samsung Chronos Series 7 (NP700 Z5C) verfügt über eine Hybridfestplatte mit 16 GB SSD (Sandisk i100). Ich kann im Gerätemanager unter Laufwerken den SSD Speicher aufrufen, weiß aber nicht wie ich diesen zum Speichern von Programmen verwenden kann. Unter "dieser PC" - "Geräte...

Windows 10 Support 6. März 2017

Zusätzliche SSD SATA m.2 wird nicht erkannt

Zusätzliche SSD SATA m.2 wird nicht erkannt: Hallo, ich habe auf notebook msi GP72-2QEi581 eine samsung ssd 850 evo m.2 am dafür vorgesehen freien sata m.2 slot installiert (zusätzlich zur HDD). Konnte dann mit dem Programm "Data Migration" von samsung, welches die ssd erkennt die daten von der hdd klonen. Leider erkennt weder windows...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

SSD Enclosure Kit CM805 M und CORSAIR den entsprechenden MP510 mit 480GB Speicher [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. corsair mp510 unter win 10 einrichten

,
  2. mp510 corsair wird nicht erkannt

,
  3. corsair mp510 wird nicht erkannt