SSD ist defekt

Helfe beim Thema SSD ist defekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo gestern kam bei mir das update 2004 auf den Rechner . Dann wollte das System Neustarten und hatte beim runter fahren schon ein Problem erkannt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von marctenz, 20. Oktober 2020.

  1. marctenz
    marctenz Gast

    SSD ist defekt


    Hallo gestern kam bei mir das update 2004 auf den Rechner .

    Dann wollte das System Neustarten und hatte beim runter fahren schon ein Problem erkannt.

    Doch Neustart geht nicht mehr da die Festsplatte nicht mehr vom System erkannt wird,auch nicht im Bios!!!

    Ich habe wichtige Daten auf dem Rechner die ich noch nicht gesichert habe!

    Was nun Microsoft ????



    [Mod-Edit: polemischen Betreff geändert]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

SSD ist defekt

Die Seite wird geladen...

SSD ist defekt - Ähnliche Themen - SSD defekt

Forum Datum

Windows auf SSD installieren als Sicherung

Windows auf SSD installieren als Sicherung: Hallo, ich habe noch eine SSD über. Hier möchte ich mir nochmal Win10 installieren und die SSD wie gewohnt mit meinen Programmen einrichten. Kann ich die alte SSD mit meinem jetzigen Windows 10 wieder einbauen und normal nutzen?

Windows 10 Installation & Upgrade Gestern um 13:25 Uhr

Windows 10 SSD unabsichtlich gelöscht?

Windows 10 SSD unabsichtlich gelöscht?: Ich wollte mir Windows 10 Pro installieren und meine SSD,HDD davor noch formatieren aber habe unabsichtlich meine SSD gelöscht und installiere grad Windows 10 auf die HDD was kann ich tun? Wie kann ich die SSD wieder benutzen oder wie kann ich das Betriebssystem auf die SSD installieren?...

Windows 10 Support Montag um 17:27 Uhr

Pc ssd alle Daten gelöscht?

Pc ssd alle Daten gelöscht?: Hallo, Mich nervt es das meine ssd mit so vielen Daten zugemüllt ist. Ich habe alle Ordner und Inhalte gelöscht die drauf waren ! Ist das nicht gut ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-ssd-alle-daten-geloescht

Windows 10 Support Montag um 11:32 Uhr

SSD vom alten PC in neuen und umgekehrt - funktioniert Windwos unter den Umständen (Treiber...

SSD vom alten PC in neuen und umgekehrt - funktioniert Windwos unter den Umständen (Treiber...: Ich gebe meinen PC weiter und bekomme dafür einen neuen, den ich über Mifcom konfiguriert habe. Erst dachte ich, ich nehme einfach meine SSD und HDD aus meinem alten PC raus und tausche diese mit SSD und HDD im neugekauften PC, so hat die Person die meinen PC übernimmt ein frisches System und...

Windows 10 Support Montag um 11:02 Uhr

Laptop startet nach SSD und Win10 Neuinstallation nicht

Laptop startet nach SSD und Win10 Neuinstallation nicht: Hallo zusammen, ich habe schon viel gesucht und ausprobiert, komme aber einfach nicht weiter. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen?! Folgende Situation: ich habe hier ein Samsung NP535U3C Laptop. Dessen Original HDD SMART Status zeigt einen kritischen Zustand, so dass ich eine Crucial MX500 SSD...

Windows 10 Allgemeines Samstag um 20:08 Uhr

Windows bootet nicht mehr SSD defekt?

Windows bootet nicht mehr SSD defekt?: Hey, mein Medion mit Win10 bootet nicht mehr, man sieht ca. 5min. lang das Medion Logo - danach öffnet sich automatisch das BIOS. In der Boot Reihenfolge kann ich nichts festlegen, nur den Windows Boot Manager ein oder ausschalten. In der Hard Disc Sektion werden mir HDD und SSD angezeigt,...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Defekte SSD austauschen

Defekte SSD austauschen: in meinem Labtop Lenovo ist die SSD Festplatte defekt. Ist es möglich mein Windows 10 mit einem Wiederherstellungslaufwerk(USB) nach dem Austausch wiederherzustellen. Das Laufwerk wurde vor dem Crash auf dem gleichen Labtop erstellt. Danke für die Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2019

SSD Platte defekt...Daten nicht wieder herstellbar...?

SSD Platte defekt...Daten nicht wieder herstellbar...?: Ich fürchte ich kann meine Daten (Fotos) nicht mehr herstellen, bekomme nur noch den schwarzen Bildschirm mit Fehlermeldung (siehe Anhang) BS ist Windows 10 64 bit Home auf SSD 240 dieses Problem hatte ich zwar vorher nie, erst seit HP Pavillion i5 Notebook...!?? Einen Hardwarereset hatte...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

SSD ist defekt [gelöst]