ssd mit 118gb und HD mit 1 ZB zusammen als Windows Laufwerk ? übergreifendes Voulume
Helfe beim Thema ssd mit 118gb und HD mit 1 ZB zusammen als Windows Laufwerk ? übergreifendes Voulume in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin seit 10 Jahren Mac User und schon so lange raus aus dem Windows Game.Daher sorry für die "Newbie" Fragen Nun hat mein Sohn seinen ersten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Finn Jochum, 28. Januar 2024.
ssd mit 118gb und HD mit 1 ZB zusammen als Windows Laufwerk ? übergreifendes Voulume
ssd mit 118gb und HD mit 1 ZB zusammen als Windows Laufwerk ? übergreifendes Voulume - Ähnliche Themen - ssd 118gb Laufwerk |
Forum | Datum |
---|---|---|
SSD bootet nur zusammen mit HDD?SSD bootet nur zusammen mit HDD?: Also, ich habe mal wieder nen Problem, was eigentlich nicht existieren kann... Ich habe Windows auf meine SSD (250GB) installiert und alles, was mit dem Boot zusammenhängt, liegt auf der SSD. Das ding ist nun, dass die SSD voll ist und ich mir eine 500GB SSD bestellt habe von derselben Firma.... |
Windows 10 Support | 8. April 2022 |
Laufwerk 0/1?Laufwerk 0/1?: Hallo ich wollte mein Windows neu installieren, und nun soll es ja wieder auf Festplatte c installiert werden. Aber zu Auswahl stehen ''Laufwerk 0 Partition 2 Volume" Und Laufwerk 1 Partition 4 Was ist davon c [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laufwerk-01 |
Windows 10 Support | 1. Februar 2022 |
Logisches Laufwerk bei SSD-FestplatteLogisches Laufwerk bei SSD-Festplatte: Hallo erstmal, ((o: ich habe da mal folgende Frage: Nachdem ich meine alte SSD Festplatte auf meine neue (größere) SSD-Festplatte geklont habe, musste ich ein logisches Laufwerk (bei mir F:/...) erstellen, damit ich auf das volle Volumen der neuen SSD-Festplatte zugreifen kann. Also habe ist... |
Windows 10 Allgemeines | 29. Juni 2020 |
1 zu 1 Datenwiederherstellung Festplatte/SSD Windows10?1 zu 1 Datenwiederherstellung Festplatte/SSD Windows10?: Suche 1 zu 1 Datenwiederherstellung Software. Möchte also auch, dass die Ordner wieder wie davor waren. Der Preis der Software spielt keine Rolle. Jemand soll sich melden, wenn er eine kennt. Vielen Dank. https://www.gutefrage.net/frage/1-zu-1-datenwiederherstellung-festplattessd-windows10 |
Windows 10 Support | 11. Mai 2020 |
Wie ist diese Pc Konfi von einer skala von 1-10 zb bewertet mal bitte?Wie ist diese Pc Konfi von einer skala von 1-10 zb bewertet mal bitte?: cpu amd ryzen 5 2600 gpu Sapphire Radeon Rx 580 Nitro 8gb mainboard Msi B450M Pro Vdh Max Ram G skill AEGIS 3000mhz 2 mal 8gb läuft aber auf standardtakt 2133 problemlos deswegen nicht geändert Netzteil be quiet Pure Power 11 500W 80+ gold Sandisk 240gb Ssd drauf läuft aber eigentlich nur... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2019 |
Daten von SSD nach HDDaten von SSD nach HD: Das Verschieben von "Dokumente" bzw. "Bilder" von C: (SSD) nach D: (HD) ist mir unter der Voraussetzung gelungen, daß ich als entsprechender User (ich habe 3 auf meinem PC) mit Admin-Rechten eingeloggt war (Eigenschaften>Pfad>verschieben). Leider geht das beim Benutzer "Öffentlich" nicht, weil... |
Windows 10 Support | 3. November 2018 |
Ext. SSD Laufwerk wird nicht als Laufwerk angezeigtExt. SSD Laufwerk wird nicht als Laufwerk angezeigt: Mein ext. SSD Speicher wird in der Geräteliste angezeigt aber nicht unter Laufwerk. Wer kann mir helfen? MILU Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2017 |
Übergreifendes Volume verschiebenÜbergreifendes Volume verschieben: Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich damals bei der Volume-Erstellung aus irgendeinem Grund das übergreifende Volume gewählt, diese übergreifenden Volumes ergeben zusammen ein Volume, allerdings habe ich noch genug Speicherplatz frei auf der eigentlichen Festplatte um dieses... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2017 |