SSD mit abgebrochenem SATA Stecker

Helfe beim Thema SSD mit abgebrochenem SATA Stecker in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo...ich habe eine SSD bei der am SATA Anschluss etwas Plastik abgebrochen istg, sodass der SATA Stecker nicht mehr hält. In einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von hartmannsteffe, 19. Februar 2019.

1. hartmannsteffe
    hartmannsteffe Gast

Hallo...ich habe eine SSD bei der am SATA Anschluss etwas Plastik abgebrochen istg, sodass der SATA Stecker nicht mehr hält. In einem Festplattengehäuse funktioniert die Platte noch und sitzt fest. Ich wollte allerdings diese Platte auch weiterhin in meinem Rechner (intern) nutzen. Was habe ich für Möglichkeiten? Gibt es Adapter die fester sitzen als die normalen SATA Stecker? Bin für jeden Tipp dankbar.

#1 hartmannsteffe, 19. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

SSD mit abgebrochenem SATA Stecker - Ähnliche Themen - SSD abgebrochenem SATA

Forum Datum

Zurücksetzen abgebrochen

Zurücksetzen abgebrochen: Ich habe schon mehrmals versuch meinen Windows 10 Laptop zurückzusetzen, mit Löschen aller Daten, weil ich ihn verkaufen will. Aber nachdem er lange bis 28 % zurückgesetzt hat macht er die Änderungen wieder rückgängig und es kommt eine Fehlermeldung das ein Problem bei der Zurücksetzung...

Windows 10 Support 17. Juni 2019

Bei jedem Neustart in der Endlosschleife stecken geblieben

Bei jedem Neustart in der Endlosschleife stecken geblieben: Hallo ! Ich habe eine saubere Installation von Windows 10 1809 vorgenommen, und ich habe auch alle anderen Updates installiert. Aber nach 2-3 Tagen habe ich ein seltsames Problem. Wenn ich mich ausschalte / Auf meinem Computer ist alles in Ordnung. Aber wenn ich den PC neu starte,...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem SB2. Wenn es geladen wird läuft alles perfekt. Alles spielt sich rasch und flüssig ab. Wenn ich z.B., während des Amazon Prime schauen den Stecker ziehe, hängt alles. Bild hängt, Ton hängt. Scrollen funktioniert nicht flüssig, Öffnen von...

Surface 5. Oktober 2018

USB Stecker funktionieren nur frontseitig

USB Stecker funktionieren nur frontseitig: Seit ein paar Tagen funktionieren die an der Rückseite meines PC vorhandenen USB Buchsen nicht mehr . Im Geräte - Manager erscheinen folgende Fehlermeldungen : Unbekanntes USB Gerät ( Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung . Unter Eigenschaften : Fehler beim Anfordern einer...

Windows 10 Support 1. November 2016

neue sata

neue sata: guten tag hab 1ne neue sata 64mb festplate erworben da die alte leider geschrottet wurde jetzt erkent mein pc tower die nicht wolte sie über mein lp neu einrichten doch dieser erkent sie nicht über usb wass mach ich den blos falsch grins lg selby [verschoben, bitte bei der nächsten Frage...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Laufwerke und USB-Stecker

Laufwerke und USB-Stecker: Nach dem heutigen Update: Wo finde ich die Laufwerke C, D und USB? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2016

Windows 10 32bit auf SATA SSD > Partition nicht geeignet

Windows 10 32bit auf SATA SSD > Partition nicht geeignet: Hallo zusammen Ich habe heute versucht Windows 10 (32bit) auf einen PC aufzuspielen [Medion MD8840 12375]. Die saubere Neuinstallation soll auf eine neue SSD, die ich über die Datenträgerverwaltung (Vista) aktiviert und formatiert habe. Nun scheitere ich in der Installationsprozedur bei der...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Zusätzliche SSD SATA m.2 wird nicht erkannt

Zusätzliche SSD SATA m.2 wird nicht erkannt: Hallo, ich habe auf notebook msi GP72-2QEi581 eine samsung ssd 850 evo m.2 am dafür vorgesehen freien sata m.2 slot installiert (zusätzlich zur HDD). Konnte dann mit dem Programm "Data Migration" von samsung, welches die ssd erkennt die daten von der hdd klonen. Leider erkennt weder windows...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

SSD mit abgebrochenem SATA Stecker [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. sata ssd stecker