Ssd mot bereits installierem win 10 in einen anderen rechner?

Helfe beim Thema Ssd mot bereits installierem win 10 in einen anderen rechner? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe eine ssd mit win 10 in meinem rechner , ich wollte fragen was passiert wenn ich noch eine ssd mit win 10 in meinen pc einbaue startet er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mrmisclick, 5. September 2022.

  1. Mrmisclick
    Mrmisclick Gast

    Ssd mot bereits installierem win 10 in einen anderen rechner?


    Hallo, habe eine ssd mit win 10 in meinem rechner , ich wollte fragen was passiert wenn ich noch eine ssd mit win 10 in meinen pc einbaue startet er dann weiterhin normal von der jetztigen ssd oder von der eingebauten und dann wollte ich noch fragen wie man die daten von der 2. Ssd bzw win 10 usw drauf löschen kann.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ssd mot bereits installierem win 10 in einen anderen rechner?

Die Seite wird geladen...

Ssd mot bereits installierem win 10 in einen anderen rechner? - Ähnliche Themen - Ssd mot installierem

Forum Datum

Wie installiere ich Win 11 auf die 2te SSD?

Wie installiere ich Win 11 auf die 2te SSD?: Habe jetzt eine 2te 120GB SSD eingebaut. Wie installiere ich da jetzt Win 11 neu, damit es auf die 2te Festplatte ist und nicht auf meine Haupt? https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiere-ich-win-11-auf-die-2te-ssd

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Win 10 pro neue ssd installieren?

Win 10 pro neue ssd installieren?: Hallo, Ich hab pc mit Wind 10 pro drauf auf einer ssd Festplatte. Ich hab neue ssd Festplatte m2. Es geht wegen Windows 10 pro. Wenn ich die Platte auswechsel wo win 10 pro drauf ist auf der Platte die alte und wenn ich die neue einbaue wo kein win 10 pro installiert ist . Muss ich neuen key...

Windows 10 Support 29. April 2023

Wie installiere ich (als Laie) auf meinen neuen Rechner Win 10?

Wie installiere ich (als Laie) auf meinen neuen Rechner Win 10?: Wie installiere ich (als Laie) auf meinen neuen Rechner Win 10? Also es ist ein Neurechner vom Händler, und zum Laufen habe ich ihn schon gebracht. Nun soll ich Win 10 aktivieren. Da ist ein Aufkleber von GDATA Security. Diese NR. habe ich eingegeben...klappt. Auf dem Rechner befindet sich diese...

Windows 10 Support 18. November 2021

Win 10 lässt sich nicht auf M2 SSD installieren

Win 10 lässt sich nicht auf M2 SSD installieren: Hallo, ich baue gerade einen neuen Rechner zusammen und möchte Windows auf einer M2 SSD installieren. Die SSD wird im Bios angezeigt. Die Installation von Windows 10 läuft zunächst ganz normal. An dem Zeitpunkt, an dem der Rechner neu gestartet werden sollte, erscheint jedes mal die...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Windows auf einer bereits benutzen SSD installieren?

Windows auf einer bereits benutzen SSD installieren?: Hey, will einen PC für meinen Kollegen bauen, und wollte fragen, ob ich schon mal auf seiner SSD ein paar Spiele installieren könnte (er hat die SSD schon). Und ich will nur wissen, ob Windows dann auch ganz normal beim ersten Start über einen USB-Stick auf die SSD installiert wird....

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

WIN 10 auf neuem Rechner installieren

WIN 10 auf neuem Rechner installieren: Ich möchte meine Windows 10 Version auf meinem neuen Rechner aktivieren. Dieses geht aber leider nicht. Auf dem alten Rechner ist alles deaktiviert. Wer kann helfen, danke ; Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Win 10 Setup.exe auf SSD installieren?

Win 10 Setup.exe auf SSD installieren?: Hallo ich möchte Win 10 Pro auf meiner SSD installieren. ICh btreibe zurzeit eine HDD. Ich habe die .iso schon entpackt und habe die Setup.exe Datei zum installieren ausgeführt. Aber Windows installiert sich auf der HDD dann neu und die SSD kann nicht zum booten verwendet werden. Wie kann ich...

Windows 10 Support 1. März 2020

win 10 auf SSD installieren und Win 7 auf der HDD belassen

win 10 auf SSD installieren und Win 7 auf der HDD belassen: wo kann ich währen der Installation von Win von DVD das Ziellaufwerk wählen. Will win 10 auf SSD installieren und Win 7 auf der HDD belassen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

Ssd mot bereits installierem win 10 in einen anderen rechner? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden