SSD reconecting after 1 hour then they disapear/ neuverbindung system freezes bis die...

Helfe beim Thema SSD reconecting after 1 hour then they disapear/ neuverbindung system freezes bis die... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Zu meinen Problem , meine SSD festplatten sind relativ neu ich benutze sie ausschließlich für spiele und fürs OS ich habe eine SSD für das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von georgwagnerxg, 5. Februar 2017.

  1. georgwagnerxg
    georgwagnerxg Gast

    SSD reconecting after 1 hour then they disapear/ neuverbindung system freezes bis die...


    Zu meinen Problem , meine SSD festplatten sind relativ neu ich benutze sie ausschließlich für spiele und fürs OS

    ich habe eine SSD für das betriebssystem 2 für Daten wie Spiele

    Die installation der SSD platten ist im AHCI modus

    das Board ist ein Sabertooth x 77 (veraltete Speichercontroller die 2 6GB sata ports sind nur nativ marvell)


    Im betrieb kommt es vor das vor allem unter dem spielen die festplatten sich permanent neuverbinden bis diese einen crash das spiels verursachen und anschließend verschwinden als ob die SSD-platten nicht vorhanden währen


    Ich habe mich an einigen einstellungen im Bios versucht um sicherzustellen das die seite der Hardware nicht der grund dafür sein kann

    auch alte HDD festplatten angeschlossen und es traten keine probleme auf


    Heißt ich kann den Speichercontroller ausschließen der operiert hervorragen mit HDDs nur evtl nicht mit SSDs ?

    Bios einstellungen sind die SSDs im AHCI modus


    OS (WIN10) sind die beiden SSD Festplatten ausgenommen davon das das system darauf daten als Virtuellen Speicher auslegen dafür habe ich die HDD die als Virtueller speicher dient eingeteilt


    OS (Win 8) treten keine probleme auf auch bei einen 24/7 betrieb nur das downgraden dauert ewig


    Für mich ist die fehler ursache OS 10 nur weiß ich nicht was für einstellungen schuld daran sein können das partitionen verschwinden währen sie für ein Spiel benutzt werden

    Weiterlesen...
     
    #1 georgwagnerxg, 5. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

SSD reconecting after 1 hour then they disapear/ neuverbindung system freezes bis die...

Die Seite wird geladen...

SSD reconecting after 1 hour then they disapear/ neuverbindung system freezes bis die... - Ähnliche Themen - SSD reconecting after

Forum Datum

Mein Computer hat einen Freeze - die einzige Meldung die gekommen ist ist diese nach 1...

Mein Computer hat einen Freeze - die einzige Meldung die gekommen ist ist diese nach 1...: [ATTACH] Vielen Dank im Voraus, fröhliche Festtage! https://www.gutefrage.net/frage/mein-computer-hat-einen-freeze---die-einzige-meldung-die-gekommen-ist-ist-diese-nach-1-stunde-was-soll-ich-ankreuzen

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Häufige Abstürze und Freezes mit neuem System

Häufige Abstürze und Freezes mit neuem System: Moin, ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Heimrechner zum arbeiten und ein wenig spielen zusammengebaut. Technische Daten: Mainboard: Asrock B450m Pro4 Prozessor: AMD Ryzen 3 3200G Arbeitsspeicher: DDR4-2666 16GB G.Skill SSD: Transcend TS256GMTE220S 256GB NVMe-SSD PCIe 4x HDD:...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

1 zu 1 Datenwiederherstellung Festplatte/SSD Windows10?

1 zu 1 Datenwiederherstellung Festplatte/SSD Windows10?: Suche 1 zu 1 Datenwiederherstellung Software. Möchte also auch, dass die Ordner wieder wie davor waren. Der Preis der Software spielt keine Rolle. Jemand soll sich melden, wenn er eine kennt. Vielen Dank. https://www.gutefrage.net/frage/1-zu-1-datenwiederherstellung-festplattessd-windows10

Windows 10 Support 11. Mai 2020

SSD broken after Windows Update?

SSD broken after Windows Update?: Hey, yesterday I was trying to update Windows 10 to the newest version, which for some reason failed, therefore it went back to the version I had installed before trying to update, which was version 1803 I believe I didn't update in quite some time. The first thing I did after Windows failed...

Windows 10 Support 5. März 2020

System Freezes nach M.2 SSD einbau und Windows neuinstallation

System Freezes nach M.2 SSD einbau und Windows neuinstallation: Hallo Community! Und zwar habe ich vor ungefähr 2 Wochen meinen PC neu aufgesetzt nachdem ich eine M.2 SSD eingebaut habe. Hier mal meine restlichen Spezifikationen: Mainboard: ASUS Z370-F CPU: i5-9600k 6 Kerne, 3,7 GHz RAM: Corsair Vengeance 2x 8GB DDR4 GPU: ASUS Strix GTX 1070 mit 8GB...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Kann die Einindung einer SSD (nur mit System win 10 belegt) in ein bestehendes RAID 1 den...

Kann die Einindung einer SSD (nur mit System win 10 belegt) in ein bestehendes RAID 1 den...: Alle Versuche auf win 10 1803 abzudaten schlugen fehl trotz Deinstallation aller nur möglicher Fehlerquellen (Antivirus etc.) und Entfenen aller externen HDD, Drucker etc. und Versuch mit Hilfe einer auf DVD gebrannten ISO-Datei des Updates. Die Bootreihenfolge ist korrekt. Es könnte meiner...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Ständiger System Freeze

Ständiger System Freeze: Hallöchen, Ich habe seit geraumer Zeit ständig System abstürze mit wechselnden Blauen Screen, oder das System friert einfach ein wo nur der Hardreset Abhilfe schafft. Das ganze fing meiner Meinung mit dem Creators Update an. Alle Treiber sind Aktuell. System wurde auch neu aufgesetzt,...

Windows 10 Support 22. Dezember 2017

Zandronum freezes after KB4013429

Zandronum freezes after KB4013429: After Windows Update installed KB4013429, Zandronum (a Doom Engine that uses OpenGL) stopped working. The application takes a long time to start up and once started becomes unresponsive every few seconds for a couple of seconds. Starting a game is impossible as each frame takes several seconds...

Windows 10 Support 18. März 2017

SSD reconecting after 1 hour then they disapear/ neuverbindung system freezes bis die... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden