SSD Speicher kaputt?
Helfe beim Thema SSD Speicher kaputt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze meinen PC überwiegend für gaming. Deshalb habe ich auch viele Spiele installiert. Im explorer wird bei C: angezeigt dass 165 GB von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Spieler0, 17. November 2022.
SSD Speicher kaputt?
SSD Speicher kaputt? - Ähnliche Themen - SSD Speicher kaputt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Update abgebrochen, ssd kaputt?Windows Update abgebrochen, ssd kaputt?: Wollte mir mal Windows runterladen und dabei ist der Strom ausgefallen. Der PC ist jetzt hin, kann ich die SSD trotzdem noch benutzen? Oder würde ich beim neuen PC auch was kaputt machen, wenn ich das Ding ansteck https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-abgebrochen-ssd-kaputt |
Windows 10 Support | 25. September 2023 |
Wie kann ich Paint.net auf einer anderen SSD speichern?Wie kann ich Paint.net auf einer anderen SSD speichern?: Halli Hallo, Ich hätte da mal eine Frage undzwar würde ich gerne Paint.net nicht auf dem Lokalen Datenträger C: Speichern sondern auf meiner anderen SSD. Wie mache ich das? LG https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-paintnet-auf-einer-anderen-ssd-speichern |
Windows 10 Support | 20. September 2023 |
Ist mein Speicher kaputt?Ist mein Speicher kaputt?: Ich nutze Windows 10 und seit neustem verschwinden Shortcuts Verknüpfungen aus dem Start Menu und der Suche.Erst ist es mir mit dem Basic Word-Editor aufgefallen, denn ich nicht mehr finden konnte. Dann Libre Office und Arduino IDE und wahrscheinlich mehr.Neuinstallation haben meistens geholfen... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2023 |
Ssd kaputt wo Windows drauf war?Ssd kaputt wo Windows drauf war?: [ATTACH] Hallo, bei mir ist glaube ich die ssd kaputt wo ich windows drauf hatte jetzt komm ich natürlich nicht mehr rein außer in die Systemeinstellung vom mainboard . Kann ich irgend wie das testen weil bei sata Informationen sagt er mir nur das die Festplatte drinnen ist (Bild). Wenn ich... |
Windows 10 Support | 1. Juli 2022 |
Was sollte man auf welcher SSD speichern?Was sollte man auf welcher SSD speichern?: Ich habe eine PCIE SSD und eine M.2 SATA SSD. Windows ist auf der PCIE, meine Frage ist nun, ob ich bestimme Arten von Dateien oder Programmen auf die PCIE SSD speichern sollte, da diese ja schneller ist? Z.B. Spiele, Discord, Video-Bearbeitungsprogramme... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2021 |
SSD mit Windows kaputt?SSD mit Windows kaputt?: Moin. Meine SSd mit WIN10 ist kaputt. Jetzt habe ich also kein Windows mehr und kann nichts machen. und jetzt? https://www.gutefrage.net/frage/ssd-mit-windows-kaputt |
Windows 10 Support | 7. September 2020 |
SSD am SP5 kaputtSSD am SP5 kaputt: Hallo, seit heute ist mein Begleiter nicht mehr bei mir! Die SSD von meinen SP5 ist kaputt, alle daten sind weg... und natürlich die Garantie ist abgelaufen! Was habe ich für Möglichkeiten jetzt? Ich kann und will nicht nochmals mehrere hunderte € ausgeben! : habe den SP5 m3 mit den... |
Surface | 23. Mai 2020 |
Was passiert, wenn meine SSD kaputt geht ?Was passiert, wenn meine SSD kaputt geht ?: Ich hab problemlos den Upgrade von WIN 8.1 auf WIN 10 durchgeführt. Ich mache regelmäße Sicherungen, was heißt ein Image von meinem Festplatten und auch der SSD. Nun habe ich gehört, wenn die Festplatte/SSD kaputt geht, kann ich nicht einfach eine neue des gleichen Herstellers und gleicher... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2016 |