SSD voll obwohl sie nur wenig Dateien enthält?

Helfe beim Thema SSD voll obwohl sie nur wenig Dateien enthält? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Laut Windows sind auf meiner C Platte ungefähr 90GB, wenn ich jedoch alle Ordner auf der SSD auswähle komme ich auf 75GB. Wenn ich nun in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von therealPaulPlay, 14. Dezember 2020.

  1. therealPaulPlay
    therealPaulPlay Gast

    SSD voll obwohl sie nur wenig Dateien enthält?


    Hallo,

    Laut Windows sind auf meiner C Platte ungefähr 90GB, wenn ich jedoch alle Ordner auf der SSD auswähle komme ich auf 75GB. Wenn ich nun in den Appdata Ordner meines Benutzers gehe, zeigt Windows mir an, dass der Ordner ca 21GB groß ist, wenn ich aber alle Dateien und Ordner dort drinnen auswähle komme ich auf 15GB. Der Papierkorb ist leer und alle temp files gelöscht. Hat wer eine Idee?

    LG


    SSD voll obwohl sie nur wenig Dateien enthält?



    SSD voll obwohl sie nur wenig Dateien enthält?

    :)
     
    #1 therealPaulPlay, 14. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

SSD voll obwohl sie nur wenig Dateien enthält?

Die Seite wird geladen...

SSD voll obwohl sie nur wenig Dateien enthält? - Ähnliche Themen - SSD voll Dateien

Forum Datum

SSD voll ohne Programme?

SSD voll ohne Programme?: Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem undzwar läuft meine 250GB SSD dauerhaft voll. (Ich habe bereits ALLE Programme ausgelaggert auf eine andere Festplatte) Habe bereits temporäre Dateien gelöscht, Papierkorb, Festplatten Bereinigung, Malware Scan doch nichts scheint zu helfen. Ich...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Warum wird meine Ssd aus dem nichts voller?

Warum wird meine Ssd aus dem nichts voller?: Guten Morgen, ich gucke regelmäßig wie viel Speicherplatz ich auf meiner Ssd noch frei habe. Gestern Nachmittag hatte ich noch 179 GB frei dann habe ich meinen Pc heruntergefahren und als ich ihm wieder heute hochgefahren habe hatte ich nur noch 162 GB frei. Woran könnte das liegen und was kann...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Ordner und darin enthaltene Datei verschwunden

Ordner und darin enthaltene Datei verschwunden: Hallo zusammen, leider ist ein Ordner, den ich gestern erstellt habe, aus unerklärlichen Gründen verschwunden. Glücklicherweise befand sich darin nur eine Datei, deren Inhalte ich jedoch gerne wiederherstellen will. Wenn ich Word öffne, finde ich die Datei unter "Zuletzt verwendet". Wenn ich...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

C: ist voll, obwohl ich deinstalliere

C: ist voll, obwohl ich deinstalliere: Windows 10 Version 20H2 Seit ca. 2 Wochen kämpfe ich mit dem Speicherplatz auf C: SSD 119 GB und angeblich 119 GB verwendet. Seit Tagen lösche ich Programme. Kurzseitig ist dann Platz frei und es sind weniger Apps & Features. Aber dann sind von den 199 GB wieder 119 GB verwendet und der Speicher...

Windows 10 Treiber & Hardware 12. Januar 2021

RAM wird voll angezeigt obwohl Programme viel weniger nutzen

RAM wird voll angezeigt obwohl Programme viel weniger nutzen: Moin, also ich habe das Problem seit ein paar Wochen und es nervt mich sehr. Ich habe ein Chrome Tab offen Microsoft Teams und Word und es hat sehr gelaggt. Ich habe den Task Manager geöffnet und gesehen, dass das mein Arbeitsspeicher zu 100% ausgelastet ist obwohl die Programme...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

SSD Festplatte C voll

SSD Festplatte C voll: Ich habe mal eine große Bitte/Frage: Meine Festplatte C SSD ist voll und jetzt weiss ich nicht ob ich einfach mal die großen Ordner - z.B. "Programme, Programme x86, Desktop - per Drag and Drop von C auf eine externe Festplatte SSD bzw. Laufwerk D HDD verschieben kann ? Wenn das geht, kann ich...

Windows 10 Support 3. April 2020

Zu wenig Speicherplatz obwohl genug vorhanden?

Zu wenig Speicherplatz obwohl genug vorhanden?: Ich habe mir F1 2018 über den Xbox Game Pass auf eine externe Festplatte heruntergeladen. Ich wollte dann eine Mod in den Ordner ziehen aber es steht immer da dass in dem Ordner zu wenig Speicherplatz vorhanden ist. Ich weiß nicht woran es liegt und würde mich über eine schnelle Antwort freuen....

Windows 10 Support 12. März 2020

SSD voll obwohl keine Programme drauf sind?

SSD voll obwohl keine Programme drauf sind?: Hallo! Meine 100GB große SSD ist zu 70% belegt. Jedoch wenn ich bei CCleaner schaue sind nur die files: Pagefile und hiberfil groß. Warum ist die Festplatte trotzdem zu 70% belegt? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ssd-voll-obwohl-keine-programme-drauf-sind

Windows 10 Support 12. Februar 2020

SSD voll obwohl sie nur wenig Dateien enthält? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden