Ssporadisch wird in diversen WLANs "Kein Internet" anzeigt. Danach ist kein WLAN-Nutzung...

Helfe beim Thema Ssporadisch wird in diversen WLANs "Kein Internet" anzeigt. Danach ist kein WLAN-Nutzung... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich bin kurz vor der Verzweiflung! Habe mittlerweile mein LUMIA 950 mehrfach zurückgesetzt in der Hoffnung das o.a. Problem zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Alois Lompa, 11. Dezember 2016.

1. Alois Lompa
    Alois Lompa Gast

Ssporadisch wird in diversen WLANs "Kein Internet" anzeigt. Danach ist kein WLAN-Nutzung...

Hallo Zusammen,

ich bin kurz vor der Verzweiflung!

Habe mittlerweile mein LUMIA 950 mehrfach zurückgesetzt in der Hoffnung das o.a. Problem zu fixen.

Leider ohne wirklichen Erfolg.

Ich denke ich habe mittlerweile alle im Netz verfügbaren Vorschläge zur Problem Behebung ausprobiert.

Gibt es denn keine grundsätzliche Lösung für dieses Problem?

Gibt es noch einen Strohhalm?

Weiterlesen...

#1 Alois Lompa, 11. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ssporadisch wird in diversen WLANs "Kein Internet" anzeigt. Danach ist kein WLAN-Nutzung... - Ähnliche Themen - Ssporadisch diversen WLANs

Forum Datum

Wlan verbunden aber kein Internet?

Wlan verbunden aber kein Internet?: Hallo liebe Community, Nachdem der Support null auf meine Anfrage reagiert hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe mir vor einem Monat das Surface Pro 6 geholt. Heute hat es noch prima funktioniert, aber irgendwann wollte das Surface nicht mehr. Es hat sich zwar mit dem Wlan verbunden,...

Surface 13. Februar 2019

WLAN und LAN Nutzung

WLAN und LAN Nutzung: Hallo, ich möchte auf meinem PC LAN und WLAN wechselseitig nutzen. Wie kann ich das unter Windows 10 realisieren ? Herzlichst VoNu Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2018

WLAN-Nutzung

WLAN-Nutzung: Ich habe einen Speedport von der Telekom und schon einige Geräte über WLAN laufen. Nun versuche ich ein zweitwa ASUS Laptop mit Windows 10 einzuwählen und bekomme zur Antwort: Netzwerksicherungsschlüssel eingeben (ging vorher alles ohne, durch Knopfdruck am Speedport) und wenn ich die Nr....

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Kein Internet-Zugriff über wlan

Kein Internet-Zugriff über wlan: Moin, mit meinem NEUEN Lumia 650 habe ich über wlan "kein Internet-Zugriff". Die wlan-Verbindung (sicher) klappt. Mit meinem anderen Windows Phone sowie einem Android-Phone funktioniert das Internet über den selben wlan-Router einwandfrei. 1. Versuch: Phone zurückgesetzt: kein Internet. 2....

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

IP-Konflikt bei WLAN-Nutzung

IP-Konflikt bei WLAN-Nutzung: Ich habe einen Desktop Windows 10 über LAN-Kabel sowie einen iPad über WLAN am Zyxel-Router Speedlink 5501. Zusätzlich habe ich noch einen Laptop mit Windows 10, der aber nicht permanent am Netz hängt. Desktop und iPAD funktionieren einwandfrei. Als ich aber heute den Laptop über WLAN...

Windows 10 Support 26. September 2016

950XL und mit WLAN kein Internet

950XL und mit WLAN kein Internet: Erstmal Hallo, ich habe seit heute ein neues 950XL, mein erstes Lumia (bisher Android User). Leider habe ich auch schon das erste Problem. Das Handy verbindet sich zwar mit dem WLAN, aber es kommt die Meldung "Keine Internetverbindung; In diesem Netz kann das Handy keine Internetverbindung...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

Verbindung mit WLAN ins Internet

Verbindung mit WLAN ins Internet: Komme mit meinem Nokia Lumia 640 Dual Sim mit WLAN nicht ins Internet. WLAN-Zeichen wird vorn auf dem Display angezeigt, kann Seite aber nicht aufrufen. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

Verbindung mit WLAN ins Internet

Verbindung mit WLAN ins Internet: Komme mit meinem Nokia Lumia 640 Dual Sim mit WLAN nicht ins Internet. WLAN-Zeichen wird vorn auf dem Display angezeigt, kann Seite aber nicht aufrufen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2015

Ssporadisch wird in diversen WLANs "Kein Internet" anzeigt. Danach ist kein WLAN-Nutzung... [gelöst]