Ssporadisch wird in diversen WLANs "Kein Internet" anzeigt. Danach ist kein WLAN-Nutzung...

Helfe beim Thema Ssporadisch wird in diversen WLANs "Kein Internet" anzeigt. Danach ist kein WLAN-Nutzung... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich bin kurz vor der Verzweiflung! Habe mittlerweile mein LUMIA 950 mehrfach zurückgesetzt in der Hoffnung das o.a. Problem zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Alois Lompa, 11. Dezember 2016.

  1. Alois Lompa
    Alois Lompa Gast

    Ssporadisch wird in diversen WLANs "Kein Internet" anzeigt. Danach ist kein WLAN-Nutzung...


    Hallo Zusammen,


    ich bin kurz vor der Verzweiflung!


    Habe mittlerweile mein LUMIA 950 mehrfach zurückgesetzt in der Hoffnung das o.a. Problem zu fixen.

    Leider ohne wirklichen Erfolg.


    Ich denke ich habe mittlerweile alle im Netz verfügbaren Vorschläge zur Problem Behebung ausprobiert.


    Gibt es denn keine grundsätzliche Lösung für dieses Problem?


    Gibt es noch einen Strohhalm?

    Weiterlesen...
     
    #1 Alois Lompa, 11. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ssporadisch wird in diversen WLANs "Kein Internet" anzeigt. Danach ist kein WLAN-Nutzung...

Die Seite wird geladen...

Ssporadisch wird in diversen WLANs "Kein Internet" anzeigt. Danach ist kein WLAN-Nutzung... - Ähnliche Themen - Ssporadisch diversen WLANs

Forum Datum

Internet WLAN?

Internet WLAN?: Bei meinem PC funktioniert das Internet seit dem benutzen nicht. Bei näheren Betrachteten, fiel mir auf, dass es kein Netzwerkadapter auf dem PC gibt. Was soll ich machen? Wie kann ich den hinzufügen? https://www.gutefrage.net/frage/internet-wlan-4

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Kein Internet trotz WLAN

Kein Internet trotz WLAN: Hallo, Ich habe ein großes Problem, und zwar habe ich mit meinem Laptop kein Internet, obwohl ich mit dem WLAN verbunden bin. Schließe ich ein LAN Kabel an, funktioniert es. Auch nachdem ich den Router neu gestartet habe funktioniert es für einige Minuten, bis das Internet plötzlich weg ist....

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2021

Wlan: "Kein Internet"

Wlan: "Kein Internet": Hi, Die Wlan-Verbindung zu meinem Smartphone wird zwar hergestellt, aber es kommt "kein Internet". Ich muss jedes Mal neu starten, dann geht es. danke und Gruß Aki

Windows 10 Netzwerk & Internet 11. Mai 2021

WLAN und LAN Nutzung

WLAN und LAN Nutzung: Hallo, ich möchte auf meinem PC LAN und WLAN wechselseitig nutzen. Wie kann ich das unter Windows 10 realisieren ? Herzlichst VoNu Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2018

WLAN-Nutzung

WLAN-Nutzung: Ich habe einen Speedport von der Telekom und schon einige Geräte über WLAN laufen. Nun versuche ich ein zweitwa ASUS Laptop mit Windows 10 einzuwählen und bekomme zur Antwort: Netzwerksicherungsschlüssel eingeben (ging vorher alles ohne, durch Knopfdruck am Speedport) und wenn ich die Nr....

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Kein Internet-Zugriff über wlan

Kein Internet-Zugriff über wlan: Moin, mit meinem NEUEN Lumia 650 habe ich über wlan "kein Internet-Zugriff". Die wlan-Verbindung (sicher) klappt. Mit meinem anderen Windows Phone sowie einem Android-Phone funktioniert das Internet über den selben wlan-Router einwandfrei. 1. Versuch: Phone zurückgesetzt: kein Internet. 2....

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

IP-Konflikt bei WLAN-Nutzung

IP-Konflikt bei WLAN-Nutzung: Ich habe einen Desktop Windows 10 über LAN-Kabel sowie einen iPad über WLAN am Zyxel-Router Speedlink 5501. Zusätzlich habe ich noch einen Laptop mit Windows 10, der aber nicht permanent am Netz hängt. Desktop und iPAD funktionieren einwandfrei. Als ich aber heute den Laptop über WLAN...

Windows 10 Support 26. September 2016

Verbindung mit WLAN ins Internet

Verbindung mit WLAN ins Internet: Komme mit meinem Nokia Lumia 640 Dual Sim mit WLAN nicht ins Internet. WLAN-Zeichen wird vorn auf dem Display angezeigt, kann Seite aber nicht aufrufen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2015

Ssporadisch wird in diversen WLANs "Kein Internet" anzeigt. Danach ist kein WLAN-Nutzung... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden