Ständig Bluescreens mit INTERRUPT_EXCEPTION_NOT_HANDLED und KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

Helfe beim Thema Ständig Bluescreens mit INTERRUPT_EXCEPTION_NOT_HANDLED und KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,es handelt sich um einen Dell Precussion 7750 mit Windows 10. Win 11 hat den gleichen Fehler.Dell hat gestern wieder ein BIOS-Update ausgerollt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von berlon, 24. Juni 2025 um 15:42 Uhr.

1. berlon
    berlon Gast

Ständig Bluescreens mit INTERRUPT_EXCEPTION_NOT_HANDLED und KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

Hallo,es handelt sich um einen Dell Precussion 7750 mit Windows 10. Win 11 hat den gleichen Fehler.Dell hat gestern wieder ein BIOS-Update ausgerollt, was auch installiert wurde.Die fehlerhafte Datei ist ntoskernl.exeDie Dumps habe ich gesichert, weiß nicht, wie ich sie hier einstellen kann.Vielleicht kann sich ja von Microsoft der Sache mal annehmen.GrußBernd

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ständig Bluescreens mit INTERRUPT_EXCEPTION_NOT_HANDLED und KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED - Ähnliche Themen - Ständig Bluescreens INTERRUPT_EXCEPTION_NOT_HANDLED

Forum Datum

BSOD KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED in PpmPerfSelectProcessorState

BSOD KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED in PpmPerfSelectProcessorState: Hi everyone! I was asked to investigate a KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED BSOD on a Windows 10 system. Its current minimal configuration is: Configuration Mainboard: Asus P8P67 CPU: Intel Core i5-2500K Memory: 1x Corsair TW3X4G1333C9A 2 GB DDR3 1333 MHz Graphics Card: VN240GT-MD1G PSU:...

Windows 10 Support 15. November 2020

ständige bluescreens

ständige bluescreens: Hallo ich bekomme seit dem ich eine crucial bx500 in meinen Pc eingebaut habe ständige bluescreens, die alle unterschiedliche Fehlermeldungen anzeigen. Ich nutze win 10 pro und habe einen AMD ryzen 5 3400g und eine xfx rx 570 8gb. Ich habe die SSD schon vor einigen Monaten eingebaut und weiß...

Windows 10 Support 24. August 2020

BSoD: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

BSoD: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED: Hallo zusammen, Ich habe zur Zeit Probleme auf meinem Computer HP Pavilion Gaming Desktop 790-0900nz. Seit einer Woche erscheint jedesmal wenn ihn einschalte ein Bluescreen error mit dem Stillstandcode: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED, jeweils noch bevor ich mich anmelden kann. Ich weiss nicht...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Bluescreen beim YouTube schauen

Bluescreen beim YouTube schauen: Hallo! Ich habe entspannt YouTube geguckt, als mein PC spontan die Farbe geändert hat. Mein erster Bluescreen. Yay. Jedenfalls kann ich mich nicht einmal mehr anmelden, denn dieser Bluescreen taucht gleich mach dem Einschalten auf. Mit den wunderbaren Worten: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED Des...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2020

Bluescreen durch Ntoskrnl.exe IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL oder kmode_exception_not_handled

Bluescreen durch Ntoskrnl.exe IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL oder kmode_exception_not_handled: Hallo seitdem ich den PC selbst zusammengestellt habe habe ich schon bei wenig Last einen Bluescreen meistens " IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL oder kmode_exception_not_handled. Meine PC Komponenten : Mainboard : ASRock Z170 Gaming K6 Mainbaord, Intel Sockel 1151, 4x DDR4 DIMM Grafikkarte :...

Windows 10 Sicherheit 21. Februar 2019

Ständige Bluescreens

Ständige Bluescreens: Hallo Community, Ich habe ein Eigenbausystem mit den Eckdaten: Prozessor: Intel Core i5-6600K @ 4,1 GHz (übertaktet) RAM: 8GB DDR4-300MHz (über XMP) Grafik: MSI Radeon R9 390 8GB Mainboard: MSI Z170A-PC Mate System SSD: Crucial MX200B (256GB) HDD: WD Blue 1TB Betriebssystem: Windows 10...

Windows 10 Support 13. August 2016

kmode_exception_not_handled Windows 10

kmode_exception_not_handled Windows 10: Hallo ich habe mir einen Pc zusammen Gebaut. Die erste Woche hat alles funktioniert doch dann kam der Fehler kmode_exception_not_handled. Immer wenn ich den Pc starte kommt der, sogar mit einem USB-Stick mit Windows drauf. Ich kann Windows nicht im abgesicherten Modus starten weil der Fehler...

Windows 10 Support 8. April 2016

Fehler KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

Fehler KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED: Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. August 2015

Ständig Bluescreens mit INTERRUPT_EXCEPTION_NOT_HANDLED und KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden