ständig der selbe Fehler

Helfe beim Thema ständig der selbe Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, bekomme ständig diese Felhermeldung Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\SYSTEM"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dieter Schmotz, 9. Dezember 2016.

  1. Dieter Schmotz
    Dieter Schmotz Gast

    ständig der selbe Fehler


    hallo,

    bekomme ständig diese Felhermeldung


    Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\SYSTEM" (SID: S-1-5-18) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID
    {8D8F4F83-3594-4F07-8369-FC3C3CAE4919}
    und der APPID
    {F72671A9-012C-4725-9D2F-2A4D32D65169}
    im Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" (SID: Nicht verfügbar) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.


    des weiteren fehlt

    Eintrag IPBusEnum in dcom-konfiguration

    was kann getan werden?mfg

    dieter schmotz

    Weiterlesen...
     
    #1 Dieter Schmotz, 9. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

ständig der selbe Fehler

Die Seite wird geladen...

ständig der selbe Fehler - Ähnliche Themen - ständig selbe Fehler

Forum Datum

Windows zwei Mal auf selber SSD und nun Fehler?

Windows zwei Mal auf selber SSD und nun Fehler?: Ich habe vorhin ausversehen Windows zum 2. Mal auf der selben SSD installiert ohne es zu wollen. Ich habe auch leider beim installieren die Installation abgebrochen indem ich den USB Stick mit der ISO gezogen habe. Nun versucht die Festplatte extrem oft zu booten beim Start und sobald der PC...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Immer der selbe Fehler beim Windowsupdate

Immer der selbe Fehler beim Windowsupdate: Hi zusammen ich bekomme immer folgende FM beim Windowsupate Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und Sie im Internet suchen oder weitere Supportinformationen erhalten möchten:...

Windows 10 Support 21. September 2019

Erkannte Fehler in Update Datenbank selber reparieren?

Erkannte Fehler in Update Datenbank selber reparieren?: Ab diesem dieser Thread. Es ist mir unbegreiflich warum Win10 nicht in der Lage ist den erkannten Fehler in seiner Update Datenbank selber zu reparieren. Andere Korrekturen führt Win10 doch auch ohne umständliche Fehlerbehebung durch. Aber hier bei der Update Datenbank ist der User auf sich...

Windows 10 Support 3. September 2019

auch das selbe problem

auch das selbe problem: kann es sein das durch diesen update der cpu kühler stark belastet wird ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Programm/Applikation verursacht jede Stunde den selben Fehler!!!

Programm/Applikation verursacht jede Stunde den selben Fehler!!!: Hallo, ich komme gleich zum Punkt, da ich gelinde gesagt ziemlich angenervt bin. Ich habe einen nagelneuen Gamingrechner "3Tage", die Datei C:\Windows\SystemApps\Microsoft.Windows.Cortana_cw5n1h2txyewy\SearchUI.exe verursacht stündlich den selben Fehler, dann ist es nicht mehr möglich...

Windows 10 Support 5. November 2017

Lumia 950 nach Garantiereparatur die selben Fehler

Lumia 950 nach Garantiereparatur die selben Fehler: Hallo, ich habe mein Lumia 950 zur Reparatur eingeschickt, da es sich selbstständig ausgeschaltet hat, bzw. Neustarts durchgeführt hat, bei Pin-Abfrage ist man dann nicht erreichbar und wenn man z.B.: mit Runtastic trackt ist es auch ärgerlich wenn man nach 10km joggen feststellt, dass das...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

Seit Update kleinere Fehler die leider nicht selber behoben werden können

Seit Update kleinere Fehler die leider nicht selber behoben werden können: Servus miteinander, hoffe hier haben alle ein schönes Weihnachtsfest gehabt und haben die Feiertage überlebt :-) Es geht hier um mein Lumia 950 XL mit dem Build 10.0.10586.29 Seit dem Update auf diese Version habe ich leider vermehrt Probleme festgestellt, die ich mir leider selber aber...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Schwerwiegender Fehler - Bei neustart die selbe Meldung

Schwerwiegender Fehler - Bei neustart die selbe Meldung: Nach November Uptate kann ich den Compi nicht mehr Starten, kommt immer Meldung Schwerwiegender Fehler, habe die Tasten Ctrl Alt Del, Schift und Hinunterfahren benutzt. Bei neustart die selbe Meldung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

ständig der selbe Fehler [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kommt leider der selbe Fehlermeldung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden