ständig Hardwarefehler

Helfe beim Thema ständig Hardwarefehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit etwa 5 Wochen habe ich Probleme mit dem PC. Und zwar friert kurzzeitig alles ein, 1,2 Sekunden schwarzer Bildschirm, dann gehts wieder.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 3Miezekatzen, 17. März 2017.

  1. 3Miezekatzen
    3Miezekatzen Gast

    ständig Hardwarefehler


    Hallo,

    seit etwa 5 Wochen habe ich Probleme mit dem PC. Und zwar friert kurzzeitig alles ein, 1,2 Sekunden schwarzer Bildschirm, dann gehts wieder. Das passiert irgendwie willkürlich, oft gleich nach dem Hochfahren, wenn ich im Internet surfe oder spiele. Manchmal aber auch nicht. Der PC war bei einem Techniker, der den Arbeitsspeicher ausgetauscht hat. Windows 10 wurde ganz neu aufgesetzt. Mainboard und Grafikkarte sind lt. Techniker in Ordnung. Es ging dann 2 Tage ohne Probleme, dann fing alles wieder an. Ich weiß nun wirklich nicht mehr weiter. Im Zuverlässigkeitsprotokoll kommt immer dieselbe Fehlermeldung.

    Mein System: Prozessor Intel Xeon CPU E3-1231 3.40 GHz,. 8 GB Arbeitsspeicher, Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 760

    akutell hab ich nur SWTOR, Steam, Skyrim online und das OpenOffice installiert.

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!!!

    Danke!

    ständig Hardwarefehler

    Weiterlesen...
     
    #1 3Miezekatzen, 17. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

ständig Hardwarefehler

Die Seite wird geladen...

ständig Hardwarefehler - Ähnliche Themen - ständig Hardwarefehler

Forum Datum

Komische Farbeinstellungen werden auf PC/Laptop Ständig übernommen.

Komische Farbeinstellungen werden auf PC/Laptop Ständig übernommen.: Hallo, erstmal, ich bin tatsächlich ziemlich am Verzweifeln und erhoffe mir das mir hier geholfen wird, bei meinen nicht so kleinen Problem. Mein Problem ist Folgendes, ich weiß nicht mehr was ich früher gemacht habe aber irgendwas habe ich an den Farbeinstellungen gemacht das sie nicht mehr...

Windows 10 Support Montag um 09:27 Uhr

Ständige Anmeldungen erforderlich

Ständige Anmeldungen erforderlich: Nach einem großen Windows10-Update am 4.10.20, muss ich mich jetzt immer wieder in allen Foren und in Outlook 2010 anmelden. Anmelden heißt: Benutzername und Kennwort angeben. Vor dem Update war Win10, Prof, 64 seit ungefähr einem Jahr auf dem Rechner. Als Browser setze ich Edge ein. Es lief...

Windows 10 Updates & Patches 21. Oktober 2020

Laptop startet nach Windows 10 Update ständig neu?

Laptop startet nach Windows 10 Update ständig neu?: Hallo Leute, Mein Laptop startet nach einem Windows 10 Update ständig neu. Das ganze hat damit begonnen dass diverse Apps nicht ganz rund funktioniert haben und es zu Fehlermeldungen kam. Dann habe ich ein Reparaturupdate gestartet und seitdem startet der Laptop permanent neu, siehe Anhang....

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Surface 7 - SDXCKarte wird ständig abgemeldet/verschwindet im Explorer

Surface 7 - SDXCKarte wird ständig abgemeldet/verschwindet im Explorer: Hallo, Mein Gerät: System-SKU Surface_Pro_7_1866 Prozessor IntelR CoreTM i5-1035G4 CPU @ 1.10GHz, 1498 MHz, 4 Kerne, 8 logischer Prozessoren Installierter physischer Speicher RAM 8,00 GB Seit gestern beobachte ich den Effekt, dass meine SD-Karte SAMSUNG EVO 256GB nach kurzer...

Surface 1. Oktober 2020

Flight Simulator stürzt ständig ab

Flight Simulator stürzt ständig ab: Seit dem 11GB Update des Flight Simulators stürzt das Spiel ständig ab. Ist das bei anderen auch so? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 28. September 2020

Nach Win10 Funktionsupdate Version 2004 stürzt Outlook 2019 ständig ab und kann die Bilder...

Nach Win10 Funktionsupdate Version 2004 stürzt Outlook 2019 ständig ab und kann die Bilder...: Hallo zusammen, seit dem Funktionsupdate Win10 Version 2004 habe ich in Outlook 2019 folgendes Problem: Die Bilder in den Mails werden nicht mehr angezeigt es erscheint lediglich ein Kreuz mit dem Hinweis "Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden". Das Hauptproblem ist jedoch nicht...

Windows 10 Support 24. September 2020

Win 10 64 - Update 2004 schlägt ständig fehl.

Win 10 64 - Update 2004 schlägt ständig fehl.: Hallo, ich probiere schon seit über 2 Monaten das 2004 Update zu installieren, leider ohne Erfolg. Das Update wird mir angeboten, ich lade es runter, starte den PC neu nach Aufforderung alles läuft super nur beim Restart kehrt alles wieder zum alten System und ich bekomme eine Meldung Update...

Windows 10 Support 12. September 2020

Ständige Hardwarefehler und Bluescreen

Ständige Hardwarefehler und Bluescreen: Hallo Zusammen Im Zuverlässigkeitsverlauf werden mir täglich Hardwarefehler eingetragen, meistens unbemerkt. Wöchentlich gibt es aber durchschnittlich einen Bluescreen (aber nicht immer die gleiche Stoppmeldung) und komischerweise wird auch viel eingetragen, dass sich Windows nicht...

Windows 10 Support 22. März 2018

ständig Hardwarefehler [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hardwarefehler windows 10