ständig Hardwarefehler

Helfe beim Thema ständig Hardwarefehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit etwa 5 Wochen habe ich Probleme mit dem PC. Und zwar friert kurzzeitig alles ein, 1,2 Sekunden schwarzer Bildschirm, dann gehts wieder.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 3Miezekatzen, 17. März 2017.

  1. 3Miezekatzen
    3Miezekatzen Gast

    ständig Hardwarefehler


    Hallo,

    seit etwa 5 Wochen habe ich Probleme mit dem PC. Und zwar friert kurzzeitig alles ein, 1,2 Sekunden schwarzer Bildschirm, dann gehts wieder. Das passiert irgendwie willkürlich, oft gleich nach dem Hochfahren, wenn ich im Internet surfe oder spiele. Manchmal aber auch nicht. Der PC war bei einem Techniker, der den Arbeitsspeicher ausgetauscht hat. Windows 10 wurde ganz neu aufgesetzt. Mainboard und Grafikkarte sind lt. Techniker in Ordnung. Es ging dann 2 Tage ohne Probleme, dann fing alles wieder an. Ich weiß nun wirklich nicht mehr weiter. Im Zuverlässigkeitsprotokoll kommt immer dieselbe Fehlermeldung.

    Mein System: Prozessor Intel Xeon CPU E3-1231 3.40 GHz,. 8 GB Arbeitsspeicher, Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 760

    akutell hab ich nur SWTOR, Steam, Skyrim online und das OpenOffice installiert.

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!!!

    Danke!

    ständig Hardwarefehler

    Weiterlesen...
     
    #1 3Miezekatzen, 17. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

ständig Hardwarefehler

Die Seite wird geladen...

ständig Hardwarefehler - Ähnliche Themen - ständig Hardwarefehler

Forum Datum

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.: Ich möchte die Windows Hello PIN ändern. Zu diesem Zweck gehe ich in die Anmeldeoptionen und gebe unter Windows Hello PIN zuerst die alte PIN und dann zweimal die neue PIN ein - so weit so gut,Nach dem Bestätigen dieser PIN kommt ständig die Fehlermeldung:"Sie haben zu oft eine falsche PIN...

Windows 10 Support 19. April 2024

Ständige Hardwarefehler und Bluescreen

Ständige Hardwarefehler und Bluescreen: Hallo Zusammen Im Zuverlässigkeitsverlauf werden mir täglich Hardwarefehler eingetragen, meistens unbemerkt. Wöchentlich gibt es aber durchschnittlich einen Bluescreen (aber nicht immer die gleiche Stoppmeldung) und komischerweise wird auch viel eingetragen, dass sich Windows nicht...

Windows 10 Support 22. März 2018

ständig Hardwarefehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden