ständig Hardwarefehler

Helfe beim Thema ständig Hardwarefehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit etwa 5 Wochen habe ich Probleme mit dem PC. Und zwar friert kurzzeitig alles ein, 1,2 Sekunden schwarzer Bildschirm, dann gehts wieder.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 3Miezekatzen, 17. März 2017.

1. 3Miezekatzen
    3Miezekatzen Gast

ständig Hardwarefehler

Hallo,

seit etwa 5 Wochen habe ich Probleme mit dem PC. Und zwar friert kurzzeitig alles ein, 1,2 Sekunden schwarzer Bildschirm, dann gehts wieder. Das passiert irgendwie willkürlich, oft gleich nach dem Hochfahren, wenn ich im Internet surfe oder spiele. Manchmal aber auch nicht. Der PC war bei einem Techniker, der den Arbeitsspeicher ausgetauscht hat. Windows 10 wurde ganz neu aufgesetzt. Mainboard und Grafikkarte sind lt. Techniker in Ordnung. Es ging dann 2 Tage ohne Probleme, dann fing alles wieder an. Ich weiß nun wirklich nicht mehr weiter. Im Zuverlässigkeitsprotokoll kommt immer dieselbe Fehlermeldung.

Mein System: Prozessor Intel Xeon CPU E3-1231 3.40 GHz,. 8 GB Arbeitsspeicher, Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 760

akutell hab ich nur SWTOR, Steam, Skyrim online und das OpenOffice installiert.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!!!

Danke!

ständig Hardwarefehler

Weiterlesen...

#1 3Miezekatzen, 17. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

ständig Hardwarefehler

Die Seite wird geladen...

ständig Hardwarefehler - Ähnliche Themen - ständig Hardwarefehler

Forum Datum

Warum rattert meine HDD in Windows 10 im Idle ständig?

Warum rattert meine HDD in Windows 10 im Idle ständig?: Hallo, vielleicht hat jemand selber dieses Problem, dass wenn der Rechner gerade nicht benutzt wird, die zweite HDD also nicht wo das OS/System installiert ist (in meinem Fall wäre das sowieso eine NVME) dauernd aktiv ist und darauf zugegriffen wird. Ich habe bereits die Indizierung und die...

Windows 10 Support 30. August 2021

MS-Konto soll ständig überprüft werden

MS-Konto soll ständig überprüft werden: Hallo zusammen,ich bekomme andauern die Meldung, dass mein MS-Konto überprüft werden muss, weil wahrscheinlich das Passwort geändert wurde.Das wurde aber definitiv nicht gemacht. Sobald ich in den Einstellungen "Jetzt beheben" anklicke und das Passwort nochmal eintippe, ist alles wieder okay.Bis...

Windows 10 Support 29. August 2021

Bluetoothverbindung zu Kopfhörern/Headset unterbricht ständig

Bluetoothverbindung zu Kopfhörern/Headset unterbricht ständig: Hallo zusammen,ich habe seit längerem mit meinem 1 Jahr alten HP Envy x360 Bluetooth-Probleme. Den Umständen entsprechend verbinge ich derzeit sehr viel Zeit in Meetings - Webex, Skype, Teams, BBB,.... Problem dabei ist, dass ständig die Bluetoothverbindung zwischen Headset und Laptop getrennt...

Windows 10 Support 20. August 2021

Laptop erkennt externen Bildschirm nicht/ Verbinung bricht ständig ab?

Laptop erkennt externen Bildschirm nicht/ Verbinung bricht ständig ab?: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich benutze seit zwei Monaten meinen (neuen) Laptop mit einem externen Bildschirm. Das ging ohne Probleme bis letzte Woche, wo der externe Bildschirm plötzlich anfing aus und an zu gehen, grüne und rote Pixelfehler zu zeigen und schließlich garnichts...

Windows 10 Support 19. August 2021

Taskleiste taucht im Vollbildmodus ständig auf, wie beheben?

Taskleiste taucht im Vollbildmodus ständig auf, wie beheben?: Immer wenn ich im Internet auf Chrome z. B Youtube schaue und dann in den Vollbildmodus wechsel, taucht dann manchmal einfach so die Taskleiste auf. Wie behebt man das? https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-taucht-im-vollbildmodus-staendig-auf-wie-beheben

Windows 10 Support 16. August 2021

Anmeldeprozess bricht ständig ab, nach Installation von Windows 10

Anmeldeprozess bricht ständig ab, nach Installation von Windows 10: Hallo Ich habe kürzlich meinen Rechner der mit Windows 7 lief auf Windows 10 umgerüstet. Nach der Installation musste ich mich Anmelden, jedoch wirft mich Windows jedes Mal zurück zum Anfang "Anmelden" sobald ich den Schritt "Pin Einrichten" überspringen möchte weil dort wiederum eine...

Windows 10 Support 11. August 2021

Ständig neue Anmeldung erforderlich und Taskleiste

Ständig neue Anmeldung erforderlich und Taskleiste: Alle 2 - 3 Wochen muss ich mich mit meinen Daten neu anmelden. Ich soll Windows Hello einrichten. Will ich aber nicht. Wie kann ich diese ständige Neuanmeldung verhindern??Weiterhin hat sich in meine Taskleiste die msn-Startseite ohne mein Zutun eingenistet. Ich kann sie nicht aus der Taskleiste...

Windows 10 Support 7. August 2021

Ständige Hardwarefehler und Bluescreen

Ständige Hardwarefehler und Bluescreen: Hallo Zusammen Im Zuverlässigkeitsverlauf werden mir täglich Hardwarefehler eingetragen, meistens unbemerkt. Wöchentlich gibt es aber durchschnittlich einen Bluescreen (aber nicht immer die gleiche Stoppmeldung) und komischerweise wird auch viel eingetragen, dass sich Windows nicht...

Windows 10 Support 22. März 2018

ständig Hardwarefehler [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. hardwarefehler windows 10

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden