Ständige Benachrichtung bei Neustart des Pc's?

Helfe beim Thema Ständige Benachrichtung bei Neustart des Pc's? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit Neustem bekomme ich bei jedem Start meines Pc's folgende Fehlermeldung, die ich als Bild hinzugefügt habe. Weiß jemand, was ich tun kann?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maius1, 13. Juli 2020.

  1. Maius1
    Maius1 Gast

    Ständige Benachrichtung bei Neustart des Pc's?


    Hallo,

    seit Neustem bekomme ich bei jedem Start meines Pc's folgende Fehlermeldung, die ich als Bild hinzugefügt habe.

    Weiß jemand, was ich tun kann? Danke im voraus.


    Ständige Benachrichtung bei Neustart des Pc's?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Scheint so, als ob die Grafikkarte noch nicht korrekt arbeitet. Treiber alle installiert?
     
    #2 zisselmann, 13. Juli 2020
Thema:

Ständige Benachrichtung bei Neustart des Pc's?

Die Seite wird geladen...

Ständige Benachrichtung bei Neustart des Pc's? - Ähnliche Themen - Ständige Benachrichtung Neustart

Forum Datum

2 verschiedene pc's auf einem?

2 verschiedene pc's auf einem?: Hey, es klingt zwar vielleicht ein wenig blöd, bei meinem PC ist es aber so, dass wenn ich den PC hochfahre, mir die frage gestellt wird, auf welchem pc/Desktop (bin mir nicht sicher, wie ich es nennen soll) ich ihn starten möchte. Es war einmal so, dass während mein PC ein Update gemacht hat,...

Windows 10 Support 22. August 2023

Fehlermeldung bei PDF's?

Fehlermeldung bei PDF's?: Hallo, jedes Mal, wenn ich ein PDF öffnen möchte, oder es nur zum markieren anklicke, bekomme ich sehr oft die Fehlermeldung, das ein Fehler aufgetreten ist, oder so. Momentan bekomme ich sie nicht mehr generiert. Ein Warnsound ovn Windows kommt trotzdem. Dann dauert es eine Weile, bis ich den...

Windows 10 Support 20. März 2023

Systemanwendung ''dieser PC'' fehlt?

Systemanwendung ''dieser PC'' fehlt?: Guten Abend, da meine Festplatte C: ziemlich voll war habe ich mich dazu entshlossen ein paar Ordner auf meine HDD zu überschreiben, dazu gehörte auch der Ordner ''Benutzer''. Das war eine dumme Idee, das habe ich dann auch irgnedwann bemerkt, spätestens in dem Moment als ich...

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

Festplatte nach zurücksetzen des PC's weg?

Festplatte nach zurücksetzen des PC's weg?: Hallo. Ich habe letztens mein PC zurückgestzt. Jedoch war danach meine 2te Festplatte weg (hatte circa 720 GB) Jetzt hab ich nur noch eine kleine mit 119 G. Weiß jemand woran das liegen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/festplatte-nach-zuruecksetzen-des-pcs-weg

Windows 10 Support 10. August 2021

WLAN beim Neustart des PC's immer auf 2mbits begrenzt?

WLAN beim Neustart des PC's immer auf 2mbits begrenzt?: Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass mein WLAN immer langsam ist, wenn ich den PC anmache. Ich habe normalerweise 12mbits, aber immer wenn ich den PC anmache dann läuft das WLAN nur auf 2mbits. Trenne ich die verbindung mit dem WLAN kurz und verbinde mich neu, dann läuft es auf...

Windows 10 Support 14. April 2021

Bei Einrichtung eines neuen zusammengestellten Pc's auf was achten?

Bei Einrichtung eines neuen zusammengestellten Pc's auf was achten?: Hallo zusammen, mein letztes Pc- Teil (das Gehäuse) kommt Montag hoffentlich endlich an, damit ich endlich mit dem Zusammenbau meines Pc's beginnen kann. Habe daher eine Frage :) Kann ich den USB Stick jetzt schon an meinen alten Pc (also den, den ich jetzt noch benutze) anschließen und da mit...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Unverhoffte Neustarts des PC`s

Unverhoffte Neustarts des PC`s: Windows führt ohne Anlass einen Neustart des PC`s durch. In den letzten 14 Tagen viermal. Woran kann das liegen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Unverhoffte Neustarts des PC`s

Unverhoffte Neustarts des PC`s: Windows führt ohne Anlass einen Neustart des PC`s durch. In den letzten 14 Tagen viermal. Woran kann das liegen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Ständige Benachrichtung bei Neustart des Pc's? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden