Ständige Internet-Abbrüche unter Windows 10! Was tun?

Helfe beim Thema Ständige Internet-Abbrüche unter Windows 10! Was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da unser Internetanbieter seine Router auf den 5 Ghz-Standard aufrüstet, haben wir vor ein paar Tagen einen neuen Router bekommen. Kurz danach hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LTaubenuss, 19. Februar 2020.

  1. LTaubenuss
    LTaubenuss Gast

    Ständige Internet-Abbrüche unter Windows 10! Was tun?


    Da unser Internetanbieter seine Router auf den 5 Ghz-Standard aufrüstet, haben wir vor ein paar Tagen einen neuen Router bekommen. Kurz danach hat Windows 10 einige Updates ausgeführt (KB4532693, KB4534132, KB4537759, KB4504418). Seitdem habe ich ungefähr alle 10-15 Minuten für 2-3 Minuten kein Internet ( Bei dem Netzwerk steht "Kein Internet, gesichert" dran).

    Zu meinem Pc-System:

    Prozessor: Intel i5-4570S
    Mainboard: Asrock H97M-ITX/ac (WiFi: 802.ii ac)


    Ich freue mich über jegliche Hilfe von euch!

    Vielen Dank schon im Vorraus Ständige Internet-Abbrüche unter Windows 10! Was tun?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ständige Internet-Abbrüche unter Windows 10! Was tun?

Die Seite wird geladen...

Ständige Internet-Abbrüche unter Windows 10! Was tun? - Ähnliche Themen - Ständige Internet Abbrüche

Forum Datum

Internet abbrüche dauerhaft für paar sekunden

Internet abbrüche dauerhaft für paar sekunden: Ich habe das problem dass mein Internet ständig abbricht. Ein Programmierer sagte das es nicht an der Box oder der Leitung generell liegt sondern an mir. Es kommt alle paar minuten vor das mein Internet komplett weg ist für paar sekunden und wieder kommt. Es sieht dann immer aus als wäre kein...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Ständige WLAN Abbrüche

Ständige WLAN Abbrüche: Hallo allerseits, ich habe seit kurzer Zeit ein großes Problem! Seit ich einen 2 Monitor angeschlossen habe, spielt mein Internet verrückt. Es bricht regelmäßig ab und braucht teilweise extrem lange, bis es sich wieder verbindet. Ja, ich weiß, WLAN ist nicht optimal und LAN ist besser, aber es...

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2022

Windows 10 ständige WLAN-Abbrüche

Windows 10 ständige WLAN-Abbrüche: Hallo zusammen, leider habe auch ich so einige Probleme mit meinem neuen Windows 10 Laptop, was Internetabbrüche angeht. Gerade heute ist es eine absolute Qual und alle paar Sekunden verliert mein Laptop das Internet. Von "verbunden, gesichert" wechselt der status schon Sekunden nach einer...

Windows 10 Support 17. April 2020

Mein Internet ist langsam.. Was kann ich tun?

Mein Internet ist langsam.. Was kann ich tun?: Hallo, seit heute ist mein Internet an meinem PC irgendwie mega langsam.. Mein Internet am PC hatte gestern schon Probleme, es hat sich alle 10-20 Minuten vom PC getrennt und dann nach 5 Minuten ist es wieder angegangen.. Als ich heute mein PC angemacht hab, war es zwar dauerhaft an, aber...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Was kann ich gegen WLAN Abbrüche unter Windows 10 home x64 tun?

Was kann ich gegen WLAN Abbrüche unter Windows 10 home x64 tun?: Guten Abend, ich habe mit meinem PC das Problem von häufigen WLAN abbrüchen (habe vorher eine LAN Verbindung gehabt, muss das Kabel jedoch entfernen). Der WLAN-Adapter (Realtek RTL8192EU Wireless LAN 802.11n) wurde mit meinem PC mitgeliefert. Der Router ist eine o2 HomeBox 6441 (Firmware...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Internet Verbindungs Abbrüche

Internet Verbindungs Abbrüche: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Laptop. Das HP Pavilion Gaming Notebook 15-cx0555ng von Aldi Süd. Betriebssystem ist Windows 10, Updates sind alle aktuell. Als Internet verwende ich WLAN über die FRITZ!Box Fon WLAN 7360 mit aktueller 6.85 firmware. Funkkanal 6. Im Laptop ist der Realtek...

Windows 10 Support 1. Mai 2019

Windows 10 kein Internet - was soll ich tun

Windows 10 kein Internet - was soll ich tun: Hallo, ich habe seit einer Woche von genau einem PC mit Windows 10 keinen Internetzugang. Alle anderen Geräte wie mein Galaxy S9 funktionieren. Der Router scheint ok zu sein. Es leuchtet die Power-LED. Wenn ich mit in der Fritzbox einlogge, wird auch ganz normal die Internetverbindung in der...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Ständige WLAN-Abbrüche

Ständige WLAN-Abbrüche: Bei mir treten immer wieder unerklärliche WLAN-Abbrüche auf. Die Abstände schwanken zwischen mehreren Stunden und einige Male pro Stunde. Verwendet wird die Fritzbox 7490 und ein WLAN-Stick Fritz 860 AC. Mit dem Support vom Hersteller (AVM) wurden bereits alle Möglichkeiten geprüft und...

Windows 10 Support 9. April 2016

Ständige Internet-Abbrüche unter Windows 10! Was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 internetabbrüche protokolieren

    ,
  2. ständige internet abbrüche

    ,
  3. ständige abbrüche des internets

    ,
  4. internetbbrüche,
  5. windows 10 internet abbrüche,
  6. internetabbrüche loggen,
  7. ständig internetabbrüche,
  8. NACH § SEKUNDEN ABBRUCH AUTOMATISCH INTERNET,
  9. internetverbindung lan immer wieder kurze abbrüche,
  10. ethernet abbrüche,
  11. dell latitude ständige ethernet abbrüche,
  12. internetabbrüche verhindern,
  13. ständige internet abbrüche sonderkündigung möglich,
  14. ständige internetabbrüche bei lan,
  15. ständig internet rausgemissen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden