Ständige Mega Updates nur noch nervig...
Helfe beim Thema Ständige Mega Updates nur noch nervig... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Comunity tut mir leid dass ich Euch nerven muss da die Arbeiter von Windows keinen Wert auf direkten Kundenkontakt legen so dass man nicht mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Horst Egon, 17. September 2017.
Ständige Mega Updates nur noch nervig...
Ständige Mega Updates nur noch nervig... - Ähnliche Themen - Ständige Mega Updates |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptoü hängt mega doll?Laptoü hängt mega doll?: Hallo ich habe vor ein paar Wochen windows 11 auf meinen Laptop gemacht aber weil es zu viel gehangen hat wieder windows 10 und jetzt hängt mein Laptop mega doll und vorher nicht so viel https://www.gutefrage.net/frage/laptoue-haengt-mega-doll |
Windows 10 Support | Montag um 21:12 Uhr |
findet ihr es auch nervig?findet ihr es auch nervig?: wenn man ein update lädt und dann 99 Prozent hat aber der letzte noch fehlt und es einfach noch 10 Minuten dauert https://www.gutefrage.net/frage/findet-ihr-es-auch-nervig |
Windows 10 Support | 30. August 2023 |
nerviges soundproblemnerviges soundproblem: Hallo,es passiert meistens beim spielen,wahrscheinlich drücke ich irgendeine tastenkombination die das verursacht,:plötzlich öffnet oben links ein kleines fenster und der sound ist komplett deaktiviert,lässt sich auch nicht wieder hochstellen,der schieberegler geht sofort wieder auf null wenn... |
Windows 10 Allgemeines | 4. Januar 2022 |
Nach Windows Update laptop mega langsam und reagiert oftmals nicht?Nach Windows Update laptop mega langsam und reagiert oftmals nicht?: Hey, vor 2 Tagen hab ich ein Windows Update gemacht. Seitdem reagiert mein Laptop nicht mehr, ich kann nix mehr machen! Wisst ihr wie ich ihn wieder zum Laufen bringen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/nach-windows-update-laptop-mega-langsam-und-reagiert-oftmals-nicht |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2021 |
Ständige UpdatesStändige Updates: ich habe andauernd Updates von Windows 10 Insider Preview 10.0.18362.1 (19H1_RELEASE) amd64 2019-03 und muss dauernd den PC neu starten. Wie kann ich das abstellen und wer kann mir sagen was das ganze soll? über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen Gruß aljoschi |
Windows 10 Allgemeines | 26. März 2019 |
die ständigen updatesdie ständigen updates: Hallo ich besitze einen ACER Predator . Ist eigentlich eine Rennmaschine Aber mit Windows 10 begannen die Probleme. Version 1709 konnte ich nur mit einer kompletten Neuinstallation auf die Festplatte prügeln. Alle Updates funktionieren seither gar nicht . Sie führen sogar zum Crash so... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2018 |
Nach 20Stunden Updates PC ausgeschaltet MEGA PROBLEM....Nach 20Stunden Updates PC ausgeschaltet MEGA PROBLEM....: Ich bin am Ende meiner Nerven ich kann nicht mehr brauche dringend Hilfe... Ich versuche mein Problem so kurz + knapp wie möglich zu erklären... 1. WIN10 hat Zwangsupdate gemacht ich konnte nichts dagegen machen 20 Stunden kein Ergebnis!!! Danach PC einfach ausgeschaltet weil immer nur noch... |
Windows 10 Support | 2. September 2017 |
nerviges updatenerviges update: ich habe ein riesiges problem mit diesen windows update. ich habe win 10 und jezt will er dauernd die neueste version runterladen. das wiederholt er xmal und mein datenzähler rennt wie der teufel. auf der anderen seite bekommt ich die meldung die version ist aktuell ich brauch kein update. ich... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2016 |